Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
ika01: “Hallo Helli, Hallo Susan,

wollte mich mal wieder kurz melden... also, eine Wundheilstörung scheine ”
Mehr
“Hallo Helli, Hallo Susan,

wollte mich mal wieder kurz melden... also, eine Wundheilstörung scheine ich nicht zu haben... die Blutwerte waren zumindest alle i.O.... ich nehme aber mittlerweile auch schon 4x5 Wobenzym täglich... da kann ja bald nix mehr schlechtes im Blut sein;o)) Bei meinen Narben hat sich tatsächlich noch immer nix geändert, ausser das sie nun auch noch glänzen... vielleicht wollen sie mir ja eine Freude machen *lach*... ja und ich muss aber vielleicht auch mal etwas Gutes sagen... also mein Gesicht ist zwar immer noch etwas geschwollen, gerade unten rum und es tut an den Seiten auch noch weh und ist ab und zu ganz schön hart....aaaaber, wenn das alles verschwunden ist - muss ich schon zugeben, dass ich jetzt wieder besser aussehe als vorher;o)) Ich glaube auch, dass ich trotzdem immer wieder dieses Wagnis eingehen würde... man kann den Leuten wieder ins Gesicht gucken ohne das man sich wegen der müden Augen schämen muss... ich hoffe, dass sich alles noch ein bissl. bessern wird und ich dann mal sagen kann..."Ika, du hast alles richtig gemacht!"
Susan, ich glaube bei dir nicht, dass du irgend etwas bereuen musst, bei dir hört sich das relativ normal und okay an...na sicher haben manche Leute mehr Glück gehabt als wir, aber was lange wert wird gut;o)) Habe nur Geduld und du wirst glücklich sein...schreib immer mal damit man weiß wie es dir weiterhin so geht!
Tja Helli, auch du hattest anfangs ziemlich viel Angst, ich habe ja alles verfolgt von dir - aber siehst du, auch wenn noch nicht alles so ist wie es sein sollte, du wirst immer glücklicher - freut mich ganz doll für dich;o))
Meldet euch immer mal! Wenn ich eines Tages ohne sichtbare Narben aufwache werde ich jubelnd am PC die Finger in den Tasten hauen damit ihr auch was von habt... Also bis dann, ihr zwei;o)) LG, Ika”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE