Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hilfe !! Fragen zur Brustvergrößerung ?   33 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich darf an dieser stelle anmerken dass es unterschiedliche implantatsfirmen gibt die auch unterschiedliche konfigurationen haben. Deswegen kann ein anatomisches implantat der firma a zu breit sein aber es gibt ja noch firma b oder c und ich persoenlich fuehre deswegen mehrere firmen in meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten
sagt  deli80  am 08.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

ich muss heute nochmal ein paar fragen stellen und hoffe man kann mir weiter helfen.. Also erstmal es geht mir inzwischen sehr gut, schmerzen habe ich zum glück keine mehr, toi toi toi...
Aber meine rechte brust ist noch immer um einiges größer als die linke und nun bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie viel ml beim implantat?   14 Antworten
sagt  Sonnenblume12  am 08.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Charlotte,

beim Implantat kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber hier wurde ich stutzig:

> ich habe laut bh-verkäuferin (wurde mit nem maßband vermessen) eine bh größe von 80b. leide fülle ich diese aber nicht aus. :-(
ich hätte gerne ein schönes, volles c-körchen. ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie auffällig sind operierte Brüste   8 Antworten
fragt  Lyzzi  am 08.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leidensgenossinen :)

eine Frage an alle die die Op schon hinter sich haben: wie fühlen sich die Brüste (komplett nach dem Heilungsprozess) an? Merkt man beim Anfassen auf jeden Fall das die Brüste operiert sind? Kann man das mit der kohäsivität beeinflussen?
Und wenn man seinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 08.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ariana.

für ein echtes d brauchen sie vielleicht etwas mehr, je nach brustkorbbreite muß man ggf. runde high profiles nehmen, weil anatomische evtl. zu breit werden. das kann man aber nur entscheiden, nachdeem man sie ausgemessen hat...

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 08.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo xArianax
Wie kommst du zu der Ärztin aus München wenn ich fragen darf :-)??
Ich hatte im Sept. ein BG bei ihr :-)
Bei mir hätte es 5.800Euro gekostet. Also das war der Preis den sie für mich genannt hat. Das wäre meine 2. BV gewesen dann!!
lg Astrid

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  susanMN49  am 08.11.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Ika, hallo Helli,

ich hoffe, dass es Euch gut geht und Ihr mit den Ergebnissen Eurer Operationen zufrieden seid.
Eigentlich war schon nach 1,5 bis 2 Wochen bei mir ein sehr guter Operationserfolg zu sehen: der Hals ist straff und glatt, ebenso die Kontur am Kinn und die Wangen. Das gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

>halbes jahr nach nasenop : man sieht den "Skalpellschnitt"...   14 Antworten
sagt  susanMN49  am 08.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Irini,

ich kenne mich zwar mit Nasenoperationen nicht aus, hatte aber eine Unterlid-OP und ein Facelifting. Nach 2 Wochen steht das endgültige Ergebnis Deiner OP noch nicht fest, Du musst geduldig sein und sicher einige Monate ! warten.

Gruß
Susan

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brüst vergrößern durch?????Bitte schnell antwort bitteee   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Danke, ich habe selbst zwei kinder und wir sind einfach viel zu gemein zu uns selbst. Wir muessen das endlich aendern.

Gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  doro123  am 08.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Liebe Frau Dr. Berger,
das haben sie mal wieder sehr schön formuliert. Dafür ein Schulterklopfen von einer 3-fachen Mutter!
Liebe Grüße,
Doro

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Kosten für Radiessebehandlung für Nasenrückenmodellierung   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 08.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Maryl,

zunächst müssten Sie darstellen, wieso genau eine Radiessebehandlung am Nasenrücken vorgenommen werden soll und ob eine (operative) Vorbehandlung stattfand.
Wer möchte diese Behandlung durchführen?

Mit Gruss

Dr. Dr. M. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

?
Ohrrenkorrektur bei Jugendlichen !   3 Antworten
fragt  David95  am 07.11.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
meine Frage ist wie viel kostet die Ohrenkorrektur bei mir. Bin 15 Jahre und ich wollte gerne den Eingriff machen.
Habe schon gelesen was von 600-3000€.
Oder ist es Sogar umsonst im Jugendlichen alter ?

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Explantation   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Guten abend liebe lucie,

Also diese faelle gibt es immer wieder, dass eine patientin einfach nicht mit den implantaten I'm koerper zurecht kommt.
Die explantation ist nichts schlimmes. Oift legt sich das gewebe problemlos wieder an die thoraxwand an. Je nachdem ob sie vorher schon eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 07.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo lady,

Wir machen sehr viel brustvergroesserungen mit eigenfett. Theoretisch waere es bei ihnen auch ideal: das fett kommt da weg wo es zuviel ist und da hin wo es zu wenig ist , quasi eine umverteilung.
Allerdings werden wir nicht die 20 kilo zuviel absaugen. Deswegen waere es besser, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen mit Explantation   2 Antworten
fragt  Lucie11  am 07.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Liebe Doktoren und Leserinnen,
Ich habe seit 11 Jahren Brustimplantate 475cc unter dem Muskel (in den USA operiert). Ich habe eigentlich keine Beschwerden, ich bin nur rein psychologisch lange nicht mehr gluecklich. Welche Erfahrungen haben Sie mit Explantationen? Wie oft machen Sie solche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lady85  am 07.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Guten abend

Bin ganz neu hier.
Stehle mich mal vor. Bin 25 jahre habe 2 kinder und bin seit 3 jahren glücklich verheiratet.
Ich bin nach meinen beiden Schwangerschaften auseinander gegahen 20kilo habe ich zu viel drauf und die bekomme ich nicht runter der bauch hängt. Ich finde mich einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 07.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo baby,

Sie das posting vom kollegen wolter nummer 3): bitte keine werbung fuer aerzte oder produkte hier und bitte erfahrungsaustausch ueber aerzte mit emailadresse, wir haben schon genug schleichwerbung hier.
Wie gesagt am besten ist es wenn sie ihre emailadresse angeben.

Alles gute und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten für Radiessebehandlung für Nasenrückenmodellierung   1 Antworten
fragt  maryl  am 07.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Liebes Erxpertenteam,

ich würde gerne wissen, mit welchen Kosten man bei einer Radiessebehandlung für den Nasenrücken rechnen muss.

Mit freundlichen Grüßen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Baby  am 07.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

was ist der Unterscheid bei den ver. Marken des Silikonkissens?
ein BG in Ulm war mit der Marke M. vertraut und in Stuttgart wieder eine andere Marke.
ich weiss leider nicht welche ich bevorzugen soll.
kann mir da einer weiterhelfen

sowie auch erfahrungen zum dr. köbisch in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 07.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo arianna,

Ich habe heute meinen wolterschen uebereinstimmungtag. Ich bin der gleichen meinung wie er.
Was ich noch vorschlagen moechte: gehen sie ruhig noch zu ein bis zwei anderen gespraechen und hoeren sie sich eine alternativmeinung an. Dann sollten sie in der lage sein, zu ueberschauen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Wann Sport ohne Mieder nach Fettabsaugung?   1 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 07.11.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Sandra,

wenn es sich eine Trockenübung handelt, können Sie nach ca 2 Wochen teilnehmen. Wenn Sie in echtem Wasser landen, sollte 1 Monat als Abheilunszeit ausreichen.

Viele Grüße,

Dr. med. Robert Kasten
Facharzt für Dermatologie
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Wann Sport ohne Mieder nach Fettabsaugung?   1 Antworten
fragt  Sandra2010  am 07.11.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,

derzeit plane ich auch eine Fettabsaugung der Oberschenkel vornehmen zu lassen (Außen- und Innenseite).
Für meine Ausbildung als Flugbegleiterin muss ich eine Notwasserung trainieren, d.h. die Notrutsche mehrere Male runterrutschen.

Normalerweise wäre das ja kein Problem, aber wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xArianax  am 07.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

(: Danke für die Antwort Herr Dr. Wolter , aber ich hab einfach Angst das ich zu wenig habe um auf mein Wunschkörbchen D zu kommen ,habe zwar einige vorher nacher Bilder gesehen wo Frauen in der selben Ausgangslage waren wie ich und danach auch ein D möglich war aber man weiß ja nie wie der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer kennt dr. köbisch aus stuttgart?   15 Antworten
sagt  suncreme  am 07.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Tut mir leid das soll keine eigenwerbun!! da ich selber vor 4.Wochen bei dr.köbisch war wollte ich ihr nur meine erfahhrung mitteilen tut mir leid !!

Beitrag meldenAntworten

Oberlidkorrektur   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.11.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten tag,

Wir bitten an dieser stelle, keine schleichwerbung fuer aerzte oder produkte zu machen.
Sollte dieser eintrag eine ernstgemeinte frage und keine eigenwerbung sein so muessen wir auf einen offline austausch bestehen, dh jemand will was wissen und gibt seine emailadresse an.
Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...388938903891389238933894389538963897...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE