Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “Hallo lady,

Wir machen sehr viel brustvergroesserungen mit eigenfett. Theoretisch waere es bei ihne”
Mehr
“Hallo lady,

Wir machen sehr viel brustvergroesserungen mit eigenfett. Theoretisch waere es bei ihnen auch ideal: das fett kommt da weg wo es zuviel ist und da hin wo es zu wenig ist , quasi eine umverteilung.
Allerdings werden wir nicht die 20 kilo zuviel absaugen. Deswegen waere es besser, wenn sie mal 15 kilos runterbekommen koennten, danach kann man ueber eine koerperneuformung sprechen.
Es tut mir leid dass sie so unzufrieden mit sich sind. Aber ihr koerper hat unglaubliches vollbracht, er hat leben geschenkt. sie sollten stolz auf ihn sein, liebevoll mit ihm umgehen, ihm zu essen geben und ihn bewegen.
Wir alle die wir kinder gross ziehen vollbringen jeden tag ein kleines wunder. Es gibt kein grund sich wiederlich zu finden. Wirklich nicht, ganz I'm gegenteil. Alles andere kommt von alleine und was dann noch uebrig istn das kann ein chirurg beheben, nur das.

Gute nacht und wenn sie sich nicht endlich selbst auf die schulter klopfen dann mach ich das jetzt mal.

Alles liebe dr petra berger
[Link anzeigen] ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE