Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “Ich darf an dieser stelle anmerken dass es unterschiedliche implantatsfirmen gibt die auch unterschi” Mehr “Ich darf an dieser stelle anmerken dass es unterschiedliche implantatsfirmen gibt die auch unterschiedliche konfigurationen haben. Deswegen kann ein anatomisches implantat der firma a zu breit sein aber es gibt ja noch firma b oder c und ich persoenlich fuehre deswegen mehrere firmen in meinem sortiment, da habe ich einfach eine individuellere und bessere auswahl, aber das ist natuerlich dem einzelnen arzt ueberlassen und jeder hat quasi seinen eigenen modus operandi.
Wichtig ist, dass es der patientin hinterher gefaellt.
Manchmal haben wir patienten die wollen einfach je groesser desto besser und man versucht ja alles moegliche wahr zu machen, aber es sind in diesem bereich eingfach grenzen gesetzt. Sehr unschoen sind sachen wie seitlich zu weites abstehen der implantate, symmastien und etwas was ich eisberge aus spitzbergern nenne einfach ein unnatuerlich hohes profil aufgepfropft auf einen schmalen thorax. Oder hoe impalnate die quasi "bis unters kinn reichen".da muss man einfach mall die kirche I'm dorf lassen und sich einen gewissen anatomie fuegen.
Nichts gegen volle grosse brueste, heute haben wir wieder so ein richtig volles exemplar gemacht, aber es ist typfrage und man sollte sich auch ein wenig ueber den long term effekt auch was familienplanung etc betrifft gedanken machen und hier eine sinnvolle entscheidung treffen.
Es ist ein wenig wie in der mode: schrill ist gut und witzig aber konservativ. Kommt nie aus der mode .

Alles liebe, dr petra berger
[Link anzeigen]
Dienstag wieder live chat bei mir@home”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE