Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sonnenblume12: “Hallo Charlotte,

beim Implantat kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber hier wurde ich stutzi”
Mehr
“Hallo Charlotte,

beim Implantat kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber hier wurde ich stutzig:

> ich habe laut bh-verkäuferin (wurde mit nem maßband vermessen) eine bh größe von 80b. leide fülle ich diese aber nicht aus. :-(
ich hätte gerne ein schönes, volles c-körchen. ich bin 1,60m und wiege 63kg. (davon das meiste leider am bauch)

Wenn die Verkäuferin dir 80B Vorgeschlagen hat, hast du vermutlich einen Unterbrustumfang von 80cm und einen Brustumfang von 95cm. Nach den üblichen Tabellen hat man dann 80B. Bei 1.60m und 63kg kann ich mir die Maße auch gut vorstellen.
Wenn du mit den Körpermaßen aber einen 80B BH trägst, drückt der deine Brüste einfach nur platt. Die BHs vieler Hersteller sind da einfach nicht passend geschnitten. Ich würde dir raten es mal mit 75C oder 70D-E zu versuchen. Mit einem solchen BH und der richtigen Schnittform müsstest du eine schöne volle Brust zaubern können.

Ich möchte jetzt nicht sagen: Kauf dir einen anderen BH und schon hast du eine Super-Brust. Aber eine OP ist doch immer eine OP (teuer und belastend für den Körper) und ich möchte dir empfehlen, die 30€ die ein passender BH im richtigen Laden kosten wird, einfach mal zu investieren. Vielleicht hast du ja dann doch dein "schönes, volles c-körchen". Und wenn es nicht klappt, läuft dir die OP ja nicht weg :-)

Schau dir mal diese Fotos an:
[Link anzeigen]
Die Frau hat vorher auch 80B getragen und dann auf die BH-Größe 30FF (=65I) gewechselt. Ich finde die Brust schaut darin richtig gut aus!

Lass dich auf [Link anzeigen] mal wegen der Größe beraten :-)

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE