Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
wie viel ml beim implantat?   14 Antworten
fragt  charlotte85  am 07.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich bin neu hier. ich möchte eine BV machen lassen. ich hatte auch schon ein erstes gespräch mit meinem arzt. er sagt, bei mir würde er den schnitt in der brustfalte machen und ein rundes implantat über den brustmuskel setzen. er hat mir die verschiedenen implantate gezeigt und mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
nach Brust OP verschiedene Brüste   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

..und dann habe ich heute noch ihren Part beim schimpfen ueber direkte aerztemepfehlungen übernommen-die Berger-Wolter tage häufen sich ja unglaublich ;-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Chirurg ignoriert einfach meine Fragen nach Brust-OP!!! SOS!!!   30 Antworten

Hallo Sascha.

Wenn irgendetwas nicht ok ist, sollten sie auf jeden Fall sehr kurzfristig ihren Chirurgen draufschauen lassen. Eine offene naht ist gefährlich, wenn sie also eine Nummer haben, was sie eigentlich sollten, dann rufen sie auch heute an, sonst gehen sie gleich morgen frueh hin. Eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer kennt dr. köbisch aus stuttgart?   15 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

P.s.: ein Austausch per mail ist dann der richtige weg...

Beitrag meldenAntworten

Hilfe !! Fragen zur Brustvergrößerung ?   33 Antworten

Hallo ariana.

Wenn sie einen 70 er ubu haben, bekommen sie nachher keine 80es ändert sich nur die cupgroesse. Wieviel man dafür braucht hängt von ihrer Ausgangslage und von der Art der implis ab. Das kann man erst nach der Untersuchung genau sagen. Wenn sie wirklich eine 70 haben, dann kommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 07.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Da so die klassische Eigenwerbung aussieht- eine "Patientin"fragt ob jemand eine Arzt kennt, eine andere antwortet wie toll er sei, haben wir hier im Forum beschlossen, dass es keine Werbung fuer einzelne Ärzte oder Produkte geben soll und es wäre schoen, wenn sich alle daran halten. Auch wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Misslungene Brustvergößerung?   Offene Frage
fragt  MelB2  am 07.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir wurde am 18.08.10 eine Brustvergrößerung vorgenommen. Die Implantate wurden unter dem Brustmuskel eingesetzt und haben eine Größe von jeweils 325 cc. Ausgangsgröße

Beitrag meldenAntworten

Oberlidkorrektur   3 Antworten
sagt  suncreme  am 07.11.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo ich war bei Dr.Köbisch in Stuttgart!! Hatte zwar keine Lidkorrektur sondern eine brustvergößerung aber ich kann ihn wirklich empfehlen er ist total nett und lieb ein wirklich toller Arzt!! Und die Frauen in der Station oben sind auch alle super Lieb =)

Beitrag meldenAntworten

sagt  suncreme  am 07.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hey warst du schon bei dr.köbisch wenn nicht ich war kann ich nur empfehlen ist echt ein toller arzt !!

Beitrag meldenAntworten

sagt  suncreme  am 07.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Adriana Ich habe mir vor 4 wochen meine Brust vergrößern lassen also das Silikon hält ein Leben lang!! Ich habe mich erst für ein kleineres Implantat enschieden dann aber doch für ein größeres der Preis ist bei mir gleich geblieben !! Aber beim Beratungsgespräch wirst du sowieso komplett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  xArianax  am 07.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
unzwar hab ich vor in paar Monaten meine Brüste vergrößern zu lassen, ich hab mich so gut es geht nur erstmal im Internet informiert Beratungsgespräch folgt noch.

Nun meine Fragen:

1. Ich habe Körbchengröße 70 AA also bei mir ist so gut wie nichts vorhanden :( und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Serratus Parese nach Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  sonnenblume17  am 06.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte am 13. Juli meine BV. Seit dem kann ich den rechten Arm nicht mehr hochheben. Nachdem ich ewig auf Arzttermine gewartet habe, habe ich nun endlich traurige Gewissheit. Der rechte N. thoracicus longus ist gelähmt und damit der M. serratus ant. Hat jemand sowas auch gehabt? Wie ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Chirurg ignoriert einfach meine Fragen nach Brust-OP!!! SOS!!!   30 Antworten
sagt  Sascha1401  am 06.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich habe eine Brustvergrösserung gemacht,dann am dritten Tag,heute, soll ich selber das Pflaster entfernen und stelle fest, dass die Wunde offen ist,soll ich trotzdem das Pflaster entfernen und desinfizieren oder soll ich das noch lassen.
Bitte dringend Antwort
Danke
Anna

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  ErSieEs  am 06.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

[Link anzeigen].tl/

Beitrag meldenAntworten

Hilfe....so langsam reicht es/tuberöse brust   2 Antworten
sagt  Tanka88  am 06.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi biest:-),
bei mir wurden die kosten übernommen,da ich einen sehr hohen grad der tuberösen form habe.es wurde auch eine spezielle op technik verwendet indem die brustdrüse über das implantat ausgebreitet wurde da man sonst die tuberöse form nicht wegbekommt und es war von vornherein klar das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 06.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Ich sehe es aehnlich wie herr wolter und ich schummele auch aehnlich wie herr wolter, es scheint heute wieder so ein wolter tag zu sein.

Beste gruesse

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 06.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo luna.

ich muß dr. ferrara ausnahmsweise etwas widersprechen - man kann die narben nicht immer geanu auf die gleiche höhe legen, wenn die brüste unterschiedlich hoch waren. die entfernung von der brustwarze zur falte/narbe wird dann dadurch unterschiedlich und das sieht auch nicht schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

riesen Brustwarze nach OP?!   7 Antworten
sagt  DasBiest86  am 06.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hahahahaha. das war lustig ;o)).

dann wünsch ich ihnen viel spaß beim sport.ich bin eher so ein sportmuffel aber irgendwas muss man ja machen. da möchte ich aber dann zusehen wenn sie sich selbst operieren *hehe.

danke nochmal.

lg miri

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 06.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi tanka,

das tut mir wirklich total leid.ich weiß wie du dich fühlst.hab jetzt auch meine 2.op hinter mir und vor der ersten wusste keiner das ich eine tubuläre brust hatte.bei mir war sie aber nur ganz leicht ausgeprägt.sooo bei der ersten op hat man lediglich nur implis rein und die linke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ausschlag auf den brüsten 2 wochen post op   2 Antworten
sagt  shaggy  am 06.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr. wolter,

danke für die prompte antwort!
ich hab ihn jetzt gerade in die waschmaschine getan, auf kurzprogramm 15min- vorher noch nicht gewaschen.
vielleicht sind wirklich noch irgendwelche imprägnierungsmittel im stoff.
mahhh da läuft bezüglich op und ergebnis alles wie am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 06.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo shaggy.

auf die implis sind sie fast ganz sicher nicht allergisch und wenn, dann würde es sich nicht auf der haut darüber zeigen. eher vertragen sie den bh/gurt nicht - haben sie die gewaschen, bevor sie sie angezogen haben? manchmal sind imprägnierungsmittel im stoff, die zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Tanka88  am 06.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

liebe experten,
ich hab ja schon ein paar mal hier geaschrieben,das letzte mal vor meiner 3.op.jetzt hab ich die 4. hinter mir.also kurze beschreibung meiner geschichte...ich hatte tuberöse brustform 3.grad lt. meines PC.behandlng:rekonstruktion mit volumenauffüllung.habe beid seitig 260cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
riesen Brustwarze nach OP?!   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo miri also ich wuerde jetzt in ihrem fall kein neues nehmen aber ich wuerde das alte ordentlich in einer loesung aus drei antibiotika baden.da koennte man jetzt diskutieren und diskutieren und nochmal diskutieren und jeder hat eine andere meinung dazu.

Muss jetzt zum sport sonst muss ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten
sagt  Minze  am 06.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

So ab heute sind meine 6 Wochen Schonzeit vorbei ^^
Da meine linke Brust ja leider immer noch nicht abgesackt ist, wollte ich fragen ob es förderlich wäre joggen zu gehen ?
Mit stutti und Bh natürlich ;)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  shaggy  am 06.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,

ich brauche mal dringend euren rat.
ich bin jz 2 wochen post op, hab 320 ml übm anatomisch von eurosilicone bekommen.
seit ca. 3 tagen habe ich so einen ausschlag bekommen. rote flecken auf der rechten brust und die linke beginnt auch schon langsam. ich dachte erst das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...389038913892389338943895389638973898...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE