Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
operierte Brüste und Sport   15 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 10.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo LenaK!
Haben Sie sich schon einmal beraten lassen?
Denn wie das Implantat während der OP gesetzt werden würde hängt von vielen Faktoren ab.
Nach einer Brustvergrößerung müssen Sie einen Sport-BH oder Stuttgarter Gürtel für mindestens 6 - 8 Wochen fest tragen.
Danach darf man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arztempfehlung Raum Düsseldorf für Fettabsaugung Reiterhosen   1 Antworten
sagt  Ro-FERRARA1  am 10.11.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo n1305!
Zunächst einmal ist das wichtigste was Sie schön finden.
Sie sollten bitte nach Ihren Wünschen gehen und sich dann ausführlichst über die Möglichkeiten aufklären lassen.
Es gibt zum einen die Möglichkeit sich unter Vollnarkose diesem Eingriff zu unterziehen, zum anderen kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
operierte Brüste und Sport   15 Antworten
fragt  LenaK  am 10.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich überlege mir eine Brustvergrösserung durchfüheren zu lassen. Da ich sehr kleine Brüste habe, würde ich mir die Implantate unter den Brustmuskel machen lassen. Da ich allerdings sehr viel Sport mache - und auch bei Wettkämpfen teilnehme- wollte ich fragen, ob das nach einer BrustOP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie auffällig sind operierte Brüste   8 Antworten
sagt  suca  am 10.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Merkt man beim Anfassen auf jeden Fall das die Brüste operiert sind?
- das kommt auch sehr auf Deine Ausgangslage an, die Du mitbringst, bei wenig Eigengewebe kann man es vielleicht fühlen, bzw. sogar sehen.
Kann man das mit der kohäsivität beeinflussen?
- da muss man Vor- und Nachteile ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten
sagt  puppetta  am 10.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,
ich habe heute die ganzen beiträge hier gelesen weilk ich seit dem ich diese Methode kenne darüber nach denke es zu machen, da ich grosse Angst habe vor einer VN weil ich chronische bronchitis habe und ich bin zu jung unter so einer op zu sterben :) also das ist meine Angst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Antrag Kostenübernahme bei tubulärer Brust   32 Antworten
sagt  Sasa84  am 10.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

danke für die Antworten und Tipps. Ich habe meinen Antrag mittlerweile bei meiner KK eingereicht (übrigens doch mit einem persönlichen Schreiben mit meinen Beweggründen und dabei streng darauf geachtet KEINE psychischen Gründe mit rein zu nehmen) und warte jetzt auf die Antwort. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Arztempfehlung Raum Düsseldorf für Fettabsaugung Reiterhosen   1 Antworten
fragt  n1305  am 10.11.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,

ich suche einen guten Facharzt für plast. Chirurgie, da ich mir das Fett an den Reiterhosen absaugen lassen möchte
Ungern unter Vollnarkose.

Die Meinungen darüber ob der Eingriff unter Vollnarkose gemacht werden sollte und in welcher Hautschicht (ob vor allem in der Unteren, oder in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 09.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Es kommt sehr darauf an was du für Implantate wählst und auch die Lage der Implantate. Wenn Du nicht zu grosse Implantate wählst und evtl. noch anatomische unter dem Muskel kann das sehr natürlich aussehen. Ich würde mir nicht allzugrosse Gedanken um andere Leute machen die das verurteilen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfett   12 Antworten
sagt  -New_York-  am 09.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hihihi ich frag ja auch nicht nur für mich, sondern für noch jemanden ;-))) der Preis wäre interessant gewesen und wie viel genau machbar wäre... aber nicht nur, weil ich es als Alternative sehen würde, sondern auch weil ich es einfach generell sehr sehr interessant und erstaunlich finde, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ausgeprägte Mamma-Asymmetrie   18 Antworten
sagt  Christine89  am 09.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Informationen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Minze  am 09.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe 3 Freundinnen die es gemacht haben... ich auch aber bei mir ist ja noch nicht entgültig geheilt..
und ich kann daher sagen dass ich es nicht gesehen hätte wenn ich es nicht gewusst hätte...und die sind auch total weich die brüste..
Eine der Freundinnen kannte ich gar nicht vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  RedScorpi  am 09.11.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!
Ich arbeite auch gerade daran, eine Kostenübernahme für eine Verkleinerung von der KK zu bekommen, da ich teilweise schon nicht mehr arbeiten kann wegen der Rückenschmerzen. Krankengymnastik, Chiropraktiker und Tens hat alles nichts gebracht...schlucke seit Wochen Tabletten weil es sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lyzzi  am 09.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antworten. Ich verstehe was ihr meint, aber für mich ist das eine sehr private Entscheidung und ich fände es unangenehm, wenn es Leute mitbekämen bei denen ich das nicht will, weil ich weiß, dass sie es verurteilen.

Ich freue mich weiterhin über Antworten auf meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  schildi  am 09.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, bin beim stöbern auf diese seite gestoßen und habe auch ein problem, wie anscheinend viele andere auch!
und zwar hätte ich auch gerne ein großes B oder (lieber noch) ein kleines C, ich bin 1.65 groß, wiege 47 kg, mein Brustumfang ist nur 75 cm klein und unter der brust sinds ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Eigenfett   12 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hahaha new york, wissen sie was? Ich muss jetzt mal was essen! Vielleicht spaeter oder morgen, ok? Und: sie haben jetzt einen guten arzt und kriegen keine fibrose mehr, weil er ihre kapsel ganz herausnimmt!

Alles liebe

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lyzzi
Also ich kann dir sowas nicht beantworten mit den Narben und ob man das erkennt. Ich hab hyertrophe Narben, Kapselfibrose und eine Brust weiter unten als die andere. Frag mich in paar Monaten nochmal, wenn ich die 2. Op hinter mir hab. Aber ich bin der Meinung wie sami05.
Warum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

lange Wundheilung   40 Antworten
sagt  liz_511  am 09.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anie,
ich hatte heute einen Kontrolltermin und mein Arzt war sehr zufrieden. Er meinte, dass es sehr gut aussieht und zu ist. Die Fäden lässt er zur Sicherheit nun noch eine weitere Woche drin. Damit kann ich leben, wenn es nächste Woche wirklich vorbei sein sollte.
Ich hoffe, bei dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfett   12 Antworten

Also mal angenommen ich bekomme nach meiner 2. OP wieder KF komme ich dann für die Eigenfettmethode in Frage? Und würde das dann auch gehen, dass ich auf ein C-Körbchen komme mit der Lipokondensierungsmethode? (das ist die bessere und teurere oder?)
Was bedeuten dann diese Risiken wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Eigenfett   12 Antworten

Hallo new york, dies ist ein spannendes thema das ich meist dienstags bei mir @home diskutiere.
Das thema wie gross und wie oft haengt absolut von der gewaehlten technik ab. Es gibt die konventionelle technik mit ca 50 prozent anwachsrate und es gibt die high tech verfahren mit besserer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eigenfett   12 Antworten
fragt  -New_York-  am 09.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Ärzte ich hätte mal ne Frage :-)
Ich würde gerne einiges über Brustvergrößerungen mit Eigenfett erfahren! Um wie viel mehr (Körbchengröße) kann man die Brust MAXIMAL mit Eigenfett vergrößern? Ich weiß, Voraussetzung dafür ist, genug Eigenfett! Wie viele Behandlungen oder Op`s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 09.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lyzzi

Ich persönlich habe mir den Busen vergrössern lassen weil ich darunter gelitten habe eine asymmetrische Brust zu haben, welche auch noch klein war. Warum sollst Du es denn vertuschen wollen dass Du Implantate hast wenn Du mit einem Mann im Bett liegst? Es ist doch keine Schande dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ende November anfang Dezember BV...bitte lesen   4 Antworten
sagt  maarrow  am 09.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jacky87,

ich hatte am 29.10 meine Brustvergrößerung und ich bin sehr zufrieden. Ich muss auch gestehen, dass ich vor der OP total nervös war. Mir kamen alle Möglichen Gedanken von Oh Gott ich sterbe bis was tue ich mir da an. Aber am Tag der OP wollte ich es einfach nur noch machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lyzzi  am 09.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ein paar Erfahrungsberichte wären sooo toll...! :/

Beitrag meldenAntworten

ausgeprägte Mamma-Asymmetrie   18 Antworten

Ja die gibt es. Sie koennen die brust mit eigenfett angleichen lassen. Wir haben viele patienten die diese op sogar von der kasse ersetzt bekommen.sogar aok. Es gibt verschiedene methoden eigenfett zu transplantieren. Mit unterschiedlichen anwachsraten.
Kommen sie mich auf meiner webseite besuchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Korrektur Op , Probleme bei Op durch den DÄS, und jetzt?   11 Antworten
fragt  Mariechen  am 09.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle,
ich habe mir im April 2010 die Brüste vergrößern lassen. Dies wurde von einem Arzt des DÄS durchgeführt. Leider is das Ergebnis nicht sehr schön geworden. Meine linke Brust ist zu tief gerutscht , was bedeutet dass die Narbe jetzt mitten auf der Brust sitzt und allegemein habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...388738883889389038913892389338943895...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE