ich hatte am 29.10 meine Brustvergrößerung und ich bin sehr zufrieden. Ich muss auch”Mehr“Hallo Jacky87,
ich hatte am 29.10 meine Brustvergrößerung und ich bin sehr zufrieden. Ich muss auch gestehen, dass ich vor der OP total nervös war. Mir kamen alle Möglichen Gedanken von Oh Gott ich sterbe bis was tue ich mir da an. Aber am Tag der OP wollte ich es einfach nur noch machen lassen. Die ersten paar Tage nach der OP war es schon ein komisches, aber angnehmes Gefühl in der Brust mehr zu haben. Ich habe damals 75A gehabt und habe nun auf jeder Seite 375cc Runde Mittelprofil Implantate und werde somit ein schönes C-Körbchen haben, wenn die Schwellungen weg sind. Ich muss auch gestehen, dass ich ein paar Kilos zu viel auf den Rippen habe 1,67m und 62 Kilo. Ich werde aber versuchen so abzunehmen, dass es "gesund" für den Körper ist, also nicht so schnell. Ich habe mir die Implantate durch die Achsel einsetzten lassen, also endoskopisch und habe auch Drainagen bekommen. Die wurden am nächsten Tag entfernt. Es war zwar nicht sehr angenehm, aber es hat nicht weh getan. Und seit letzten Sonntag den 7.11 bin ich Schmerzfrei. Wobei ich die ersten 5 Tage Schmerznittel bekommen habe und danach sie immer nur nach Bedarf genommen habe. Und da habe ich sie 1x am Tag genommen, meistens kurz bevor ich schlafen gegangen bin. Liebe Grüße ”Weniger