Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

welche Implantatgröße   33 Antworten
sagt  galina  am 12.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo meine äztin meinte für a bzw. b reicht 240ml und auf der andere 265ml bin aber unsicher ob es net wirklich nach op klein wird möchte c was meinen sie dazu lg lina

Beitrag meldenAntworten

Endgültig verzweifelt   21 Antworten
sagt  lavie  am 12.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz
Ich hoffe jedes Mal, dass du hier einen Abschlussbericht geschrieben hast und nie wieder kommst! Nichts gegen dich, aber es würde bedeuten, dass endlich alles gut ist und du glücklich sein kannst. Sind dir die Implantate bzw. die größere Brust so wichtig? Natürlich ist es wichtig, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maarrow  am 12.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liz,
ich hatte vor 2 Wochen meine BV und seitdem lese ich hier im Forum mit. Dabei bin ich auch auf deine lange Wundheilung gestossen und ich muss sagen Respekt, dass du das solange durchgehalten hast und dabei auch immer die Kraft hattest dies durch zustehen. Ich wünsche dir auf diesem Weg, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 12.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe noch eine Frage an die Ärzte:
Würde es Sinn machen, das Implantat nochmal für einen gewissen Zeitraum (4-6 Monate) zu entfernen oder ist dann die Chance zu groß, dass das Problem ein weiteres Mal auftritt? Ich meine, die Alternative wäre die komplette Entfernung und das Thema damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Xantelasmen   9 Antworten
sagt  APhilipp  am 12.11.2010  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo Cornelia,
um genaueres zu den Aufhellungen zu sagen müsste man mehr wissen (wie sah es nach der Abheilung aus?, sind diese weißen Flecken erst jetzt entstanden?)
Es kann sich hierbei evtl.um eine postentzündliche Pigmentverschiebung handeln, die sich mit der Zeit wieder gibt.
Ws einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Kasten  am 12.11.2010  zum Thema Laserbehandlungen

Bei den hellen Stellen kann es sich um Narbengewebe oder um eine Pigmentverschiebung handeln. Beides kann sich im Lauf der Zeit verbessern. Wir bevorzugen in unserer Praxis die Entfernung von Xanthelasmen über einen kleinen Schnitt, da die kosmetischen Ergebnisse meist besser sind.

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe bei Gutachterwahl   2 Antworten
sagt  evelyn68  am 12.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

evelyn.han@[Link anzeigen]

Ein plastischer Chirurg hat sich alles kostenlos angesehen und gesagt auf keinen Fall einen Gyn, da er eine andere Sichtweise hat. da bin ich Laie.
Ich habe mich auf eine never ending story eingestellt:-))
Für mich ist Mainz zuständig.

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Corneliae  am 12.11.2010  zum Thema Laserbehandlungen

Ich habe letztes Jahr mit dem Laser Xanthelasmen am Auge entfernen lassen. Nun habe ich weiße Stellen. Ich dachte zuerst, es seien wieder Xanthelasmen, doch mein Hautarzt meinte, das sei weiß durch die Pigmentierungsumstellung von Sommer auf Winter. Ich bin etwas schockiert. 1. Ich wurde nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tränendrüsenprolaps - Wie gefährlich ist eine solche OP?   Offene Frage
fragt  Michi36  am 12.11.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

ich bin männnlich, 36 Jahre alt und habe seit etwa zehn Jahren ein geschwollenes Oberlied. Nach langen Untersuchungen stellte sich nun heraus, dass es sich um einen Tränendrüsenprolaps handeln würde. Ein Spezielist für plastische Augenkorrekturen meinte, dass man dies richten könnte. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hilfe !! Fragen zur Brustvergrößerung ?   33 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...auch hier nochmal: gerne und ich freue mich über ihre entscheidung, nachdem, was ich gelesen habe...

grüße und alles gute

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo evelyn.

wenn sie mich per mail fragen nenen ich ihnen gerne eine gyn in ihrer nähe, der besonders auf bv s spezialisiert ist und sicher auch als gutachter tätig wird. ärzte in einer bg klinik sind übrigens nicht unbedingt besonders für ästhetische und auch tuberöse bvs spezialisiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  schildi  am 12.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank, den werde ich sicherlich finden und sicher nicht mehr durch das däs! Lieber noch etwas sparen und dafür von einem anständigen Arzt operiert werden!
vielen ganz herzlichen Dank

Beitrag meldenAntworten

BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten

sehr gerne pupetta...

Beitrag meldenAntworten

hallo Dr. Wolter,
ich werde mich von ihr auch nicht operieren lassen, was bringts mir wenn ich 3000 für die OP jetzt ausgebe und für die Korrektur dann das doppelte! komme ich teuer weg als wenn ich gleich zu einem "normalen" Arzt gehe!
mfg und Danke

Beitrag meldenAntworten

...gerne. ich hoffe, daß sie nun einen arzt finden, der sie nicht nur im januar operieren kann(das wird aber eher nicht das große problem sein), sondern der sie auch versteht und mit ihnen zusammen anhand von bildern die richtige (impli)größe festlegt, damit sie am enede ihren traumbusen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vielen lieben dank Dr. Wolter!
Das sehe ich jetzt genauso so, ich werde den op-termin absagen und mir einen anderen arzt suchen! Ich hoffe nur ich kriege woanders auch schon im Januar einen op termin, weil der urlaub schon feststeht!
mfg und nochmals danke

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  liz_511  am 12.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

So, nachdem nach dem Ausschneiden und Nähen der Narbe alles gut aussah, ist es heute feucht unter dem Klammerpflaster. Seit Wochen kam kein Tropfen Serom mehr und Dienstag sollten die Fäden gezogen werden. Das wars wohl dann jetzt. Ich finde mich damit ab, dass das Implantat ein weiteres Mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  puppetta  am 12.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen Dr. Wolter,

vielen dank, für die ausführliche Erklärung, wenn man so eine Op im Fernsehn sieht ohne VN dann sieht das alles so einfach und relaxt aus :) deshalb kennt man die hinter gründe in dem fall nicht...
Und dass das Gewebe nach der Unterspritzung nicht leidet ist super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  puppetta  am 12.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen Dr.Ferrara,
danke für ihre schnelle antwort...
Ich muss sagen ich bin sehr schlank und mein grösster wunsch war es immer schon ein nettes Dekoletee` zu haben..
Ich bin vor 2 Jahren Operiert worden und auch da hat man mir die PDA gemacht und dieser Mensch hat mir noch mehr angst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  evelyn68  am 12.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

nach meinem Behandlungsfehler tubulärer Brust, habe ich bei der Landesärztekammer einen Behandlungsfehler angezeigt.
Das Klinikum stellte einen Gynäkologen als Gutachter.
Auf anraten stellte ich einen Befangenheitsantrag, da mich ein Gynäkologe operiert hat.
Nun wurde der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten

Hallo deli

Es hört sich mehr nach der Narbe an, die zwischen der 4. Und 8. Woche am staerksten verhaertet ist, dann wieder lansgam weicher wird. Zur Sicherheit und auch zu ihrere Beruhigung sollten sie den Chirurgen aber einmal kurz draufschauen lassen.

Mit freundlichen gruessen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

linke Brust niedriger als die andere!   4 Antworten

Hallo susi.

Schwer zu sagen. Nach 8 Wochen koennten sie noch versuchen, die hoehere seite nach unten zu tapen - einen kleinen Unterschied kann man damit vielleicht noch ausgleichen. Was sagt denn ihr Chirurg?

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo schildi.

Je mehr Kommentare ich von ihnen zu ihrem bg lese, umso weniger wuerde ich zu dieser Ärztin gehen...ea läuft alles auf ein unbefriedigendes Ergebnis fuer sie hinaus...

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Am 22.11 ist es endlich so weit....   5 Antworten

Hallo sari.

Es ist schwer aus der ferne zu sagen, warum ihr Arzt den stutti bei einer Lage uebm überhaupt und dann auch noch so lange einsetzt. Gerade bei uebm stehen die implis am Anfang zu hoch, kommen aber von ganz alleine runter. Wenn sie jetzt schon in einer guten Position sind, wuerde ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo schildi.

Gerne. Sie kennen ja meine Meinung zum daes, ihre aussagen passen da sehr gut rein. 1. Sollte bei der Beratung ihr Wunsch beruecksichtigt werden ( wenn sicher auch nicht alles geht und sinnvoll ist) und nicht in erster Linie der Wunsch der Ärztin und 2. Ein c geht immer und mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...388338843885388638873888388938903891...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE