Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  anonym  am 15.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

meine Brust-OP ist nun 9 Tage her. 265 ml beidseits unter den Brustmuskel. Die rechte Seite wurde zusätzlich gestrafft. Ich habe immer noch starke Schmerzen solbald ich mich aufrichte. Es ist ein ziehender, brennender Schmerz in der Gegend der Unterbrustfalte und zwischen den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach ambulanter Ohrenkorrektur   47 Antworten
sagt  Claudia2010  am 15.11.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Kann mit dem linken Ohr wackeln, das rechte Ohr bewegt sich nicht.
Das spricht dafür, dass die Fäden gerissen sind, oder?
Hab heute nachmittag einen Termin gemacht.
Die Zeit bis dahin ist furchtbar lang...

Beitrag meldenAntworten

jaa operationen verursachen schmerzen   3 Antworten
sagt  bergkristall  am 15.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ne noch nicht, hab ja zur zeit keine kohle für das. habe morgen einen termin bei einer patientenschutzorganisation. umzug etc. ist auch geplant da müssen meine tittis weiiiiiiiit hinten anstehen. oder obwohl ich könnte mich opsen lassen und dann meinen mann die ganze plackerei überlassen .-) mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wir die Brust noch weicher?   8 Antworten
sagt  Cookie81  am 15.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Ferrara, ich nehme immer noch den Narben Stift! Der ist aber fast alle! Und jeden Abend Creme ich meine Brust noch mit Körperlotion ein! Ich merke halt noch das es im Brustwarzen Bereich, eher etwas unangehnehmer ist, wenn ich mich wasche oder eincreme, also beim berühren! Morgen muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cookie81  am 15.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Ferrara, ich nehme immer noch den Narben Stift! Der ist aber fast alle! Und jeden Abend Creme ich meine Brust noch mit Körperlotion ein! Ich merke halt noch das es im Brustwarzen Bereich, eher etwas unangehnehmer ist, wenn ich mich wasche oder eincreme, also beim berühren! Morgen muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 15.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bergkristall

wie siehts eigentlich bei dir aus? hast du deine zweite op schon geplant?

lg sami05

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bergkristall  am 15.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich kann immer wieder nur staunen und mich wundern. da werden mehr oder weniger grosse eingriffe am körper gemacht und dann sind die leute erstaunt über die schmerzen. hey ihr seid keine puppen ohne nerven und gefühle. da wird rumgeschnitten, nerven durchtrennt, hautschichten, muskeln entzweit, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 15.11.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

ich kann immer wieder nur staunen und mich wundern. da werden mehr oder weniger grosse eingriffe am körper gemacht und dann sind die leute erstaunt über die schmerzen. hey ihr seid keine puppen ohne nerven und gefühle. da wird rumgeschnitten, nerven durchtrennt, hautschichten, muskeln entzweit, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 15.11.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Claudia,
aller Wahrscheinlichkeit ist nichts passiert! Allerdings wird erst der Operateur bei der Fädenentfernung ihnen genaue Auskunft geben können.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
bald Nasenop   57 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Fidan,
Sie werden keinen seriösen Operateur finden, der Ihnen vor Vollendung des 18. Lebensjahres die Nase korrigiert! Erst dann ist das Nasenwachstum sicher abgeschlossen.
Nach erfolgreisher Operation eines offenen "foramen ovale" ist eine Narkose nicht mit einem erhöhten Risiko ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Claudia2010  am 15.11.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Wurde wie gesagt am Mo operiert, bis Freitag hab ich einen Kopfverband getragen. Danach habe ich so was ähnliches wie Augenklappen für die Ohren bekommen. In diesen Klappen (über den Ohren) befinden sich Mullbinden/Verbände. Am Di - also morgen - sollen die Fäden gezogen werden.
Nun mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 15.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen cookie!

Behandeln Sie die narbe irgendwie.
Icxh sehe bei meinen Patienten bis zu einem Jahr lässt sich die narbe verbessern mit einer lokalen therapie.
Ob nun bepanthen, Panthenolcreme allein, Ringelblumensalbe, oder narben salbe und Silikonpflaster können noch Verbesserung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Implantate unangenehm - entfernen oder vergrößern?   2 Antworten

Hallo wiedermal sadgirl!
Schadfe das sich bislang nicht doich ein Licht am Horizont aufgetan hat.
Da Sie sich doch immer wieder hier im Forum an uns wenden, kann ich Sie nur ermutigen einen von uns mal aufzusuchen und persönlich ein gespräch und eine Untersuchung durchführen zu lassen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie viel ml beim implantat?   14 Antworten

Hallo Charlotte!
Habe sie zu späte entdeckt.
daher nur kurz- 350-400cc sind bestimmt erforderlich um einen solchen Wunsch zu erfüllen.
Da Sie am 17. ihren großen Tag haben wünsche ich Ihnen alles gute und drücke fest die Daumen.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

wie viel ml beim implantat?   14 Antworten

Hallo Sternchen!

Zu Ihren Fragen würden mir noch einige Daten fehlen umpräzise antworten zukönnen.
Möchten Sie mir >Bilder mailen , UBU , größe und Gewicht.
Ideal wäre auch zu wissen wiedick ihre hautschicht ist um die Lage des Implantates zu empfehlen.
Um Ihre Größe zu erreichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat   2 Antworten

Hallo Mimi!
Wir verwenden unterschiedliche Implantate und haben bei nahezu jeder der renommierten Firmen texturierte und anatomisch geformte typen. Die Auswahl ist sehr groß und ist von den Feinheiten abhängig sowie von Ihrem befund welches dann letztendlich ausgewählt wird.
Wie mein netter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt wer die Nagor Impleo Implantate??   40 Antworten

Hallo Lena11!

Aus der Entfernung ist das schwer zu sagen. Wenn Sie möchten können Sie mir gerne Bilder unter meiner Emailadresse zusenden um genaueres zu sagen.
Cc, ml oder gramm sind hier identische Begriffe.
Warum übm, ist genug Gewebe zur Deckung vorhanden.
Nagor wird von der medro ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kennt wer die Nagor Impleo Implantate??   40 Antworten
fragt  Lena11  am 15.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich bin 25 Jahre und will mir meine brust vergrössern lassen.
War auch schon bei 2 Bg.
Mir wurde empfohlen bei ubu 74cm Nagor 300gramm impleo moderate height,mit 11,6 cm breite und 4,2 Projektion,übm.
Ich habe ein aa körbchen und habe Angst das es dann bei der Projektion zu flach von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV und Schlupfwarzenkorrektur Weiße Flüssigkeit aus Narbe   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 14.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Maarrow.
Hört sich ganz normal an, denn häufig tritt etwas Milchdrüsensekret aus dem Nippel aus. Wenn ansonsten keine Rötung oder temperaatur vorherrscht und es sich wirklich nur um weißliche Flüssigkeit ahndelt ist es Milch , falls Sie bereits mal schwanger waren .

Einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hymenrekonstruktion   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 14.11.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Danke Herr Günther!
Gehen wieder mal konform.
Schönen Abend
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Hilft eine Bauchdeckenstraffung bei schwangerschaft streifen   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 14.11.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo snuzibaer!

25 kg wieder nach eine Schwangerschaft abzunehmen ist schon sehr gut.
Leider büßt man mit solchen Streifen bei einer Schwangerschaft.
Bei jeglicher Gewichtzusnahme können diese ja auftreten.
Falls Sie Streifen unterhalb des Nabels haben, kann man diese sehrwohl mittels ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hymenrekonstruktion   4 Antworten
sagt  St-Guenther  am 14.11.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Mimiaa,
meine Vorredner haben natürlich Recht. Der Preis muss sich am Aufwand orientieren. Es ist doch ein Unterschied, ob man mit oder ohne Narkose operiert, ob man 1 oder 3 Risse näht etc.
Ich würde Ihnen auch vorschlagen, einen Arzt zu suchen, der sowas macht und dann zu besprechen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten

Hallo puppetta1

sehr gerne.
Schönen Abend noch
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Wer kennt einen guten ARzt in Tschechien?   30 Antworten

An alle!

Wir haben leider alle die Erfahrung mit diesen fakes gemacht. Daher werden wir uns nicht damit outen irgendwelche Kollegen namentlich hier im Forum zu nennen oder zu unterstützen, auch uns selbst nicht.
Nicht war liebe Kollegen?

Schönen Abend
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Kosten entstehen trotz Kostenübernahme ??   3 Antworten

Hallo Miffi!

Wenn eine Kostenübernahem gestellt wird , sollten diese Frage nach Implantaten auch in den Antrag hineingenommen werden, sofern es sich um eine Unterentwicklung der Brustdrüse oder eine Ungleichheit handelt.
Sollte nur die Korrektur übernommen werden, sind die Implantate sowie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...388038813882388338843885388638873888...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE