Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
hymenrekonstruktion   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 14.11.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Mimiaa!

Den Vorschlag von MarionB ist genau der Richtige.
Ich mache keine Preisangaben über das Forum.
Gerne könne Sie mich aber über meine emailadresse anmailen und ich werde dazu etwas sagen.
Leider müssten Sie mir auch erstmal erklären was Sie unter einer dauerhaften ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Kosten entstehen trotz Kostenübernahme ??   3 Antworten
fragt  miffi  am 14.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Habe stark tuberöse und asymetrische Brüste.Normalerweise müsssten die Kosten für eine OP übernommen werden.Der Arzt meinte dass eine OP ohne Implantate nicht möglich ist.Ausserdem meinte er auch dass eine Vergrösserung nicht machbar ist.Denke mal er bezog dass auf die Kostenübernahme der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Brüste nach Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Bella_Marie  am 14.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

habe Ihnen soeben ein paar Fotos zugeschickt.

Vielen, vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

sagt  MarionB  am 14.11.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

... vermutlich kommt das ein bißchen darauf an, wieviel bei Dir zu nähen ist. Lass Dich doch einfach mal beraten, dann weißt Du mehr!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wer kennt einen guten ARzt in Tschechien?   30 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Herr wolter also ich bin wirklich stolz auf sie, besser haette ich das jetzt nicht ausdruecken koennen. Das mit den fakes wird immer schlimmer.

Gruss berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 14.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marie.

Klar, wenn ich es ihnen schon anbiete ;-). Bitte am besten nochmal mit dem reinkopierten Text von oben, damit ich alle Infos zusammen in einer Mail habe. Danke.

Mit fundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustimplantat   2 Antworten

Hallo mimi.

Im Forum werden keine Firmen genannt, daher müssten sie die aerzte direkt per Mail anschreiben. Ich verwende, wie sicher meine Kollegen hier auch, Implantate die lebenslange Garantie auf die huelle haben und die nicht routinemaessig ausgetauscht werden müssen. Außerdem benutze ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten
sagt  puppetta  am 14.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend Dr. Ferrara guten abend Dr. Wolter...
Ich bedanke mich recht herzlich noch mal bei Ihnen beiden für die schnelle antwort..
Und auch dafür, das Sie bereit sind für weiter fragen zur verfügung zu stehen, auf dieses Angebot werde ich mit sicherheit zurück kommen ;)
Bis dahin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

linke Brust niedriger als die andere!   4 Antworten

Hallo susi.

Eine schiefe Haltung kann der Grund sein. Wenn sie unsicher sind, wuerde ich aber einen früheren Termin bei ihrem Chirurgen vereinbaren.

Mit freundlichen gruessen
Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

wie viel ml beim implantat?   14 Antworten

Hallo Sternchen.

Das ist von so vielen Faktoren anhängig und mit den wenigen Angaben und ohne Bilder leider nicht zu beantworten. Ganz grob brauchen sie fuer eine cupgroesse mehr bei einem 75 er ubu 200-220 g, fuer jede weitere zusätzliche groesse etwas weniger. Was hat ihr Arzt ihnen den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo suca.

Das ist die klassische Werbung wie man sie aus vielen anderen foren kennt, meist geschrieben von fakes und der Grund, warum wir hier eben nicht wollen, dass Namen genannt werden. Anhand ihrer kritischen nachfrage haben sie das ja sowieso schon bemerkt oder vermutet, nehme ich an... Am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bald Nasenop   57 Antworten
sagt  Fidan  am 14.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich will eine Nasen Operation aber ich habe manche fragen
ich bin erst 16Jahre alt und wollte fragen ob es so gefährlich ist mit 16 eine Nasenop machen zu lassen?
ich hatte eine Herzop da hatte ich ein loch und es wurde mit einem schirm geschlossen.ist es gefährlich Nasenop zu machen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
>halbes jahr nach nasenop : man sieht den "Skalpellschnitt"...   14 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 14.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Irini,
das Ergebnis einer Nasenkorrektur ist nach einem geschlossenen Zugang
frühestens nach 3 Monaten und nach einem offenen Zugang frühestens nach 6 Monaten zu beurteilen! Eine Nachkorrektur ist frühestens nach 6 Monaten möglich!
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr.

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 14.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hm, das versteh ich jetzt nicht, wenn man doch so sehr zufrieden ist/war, was war dann der Grund, nach nur vier Jahren wieder eine OP anzustreben? Wolltest Du sie nur größer haben?

Beitrag meldenAntworten

sagt  sternchen-  am 14.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hilfe!
Habe im Dezember meine OP und weis immer noch nicht wieviel ml ich machen soll
Derzeit ist meine BH Größe zwischen 75a und 75 b
würde gerne ein volles C bzw Anfang D bekommen
wieviel soll ich da nehmen????

MFG

Beitrag meldenAntworten

linke Brust niedriger als die andere!   4 Antworten
sagt  Susi07  am 14.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter.

Erstmal danke für Ihre Antwort. Ich hatte noch keine Gelegenheit zu meinem Chirurg zu gehen. Mein nächster Termin ist erst im Januar.
Ich habe meine Brüste mal meiner Freundin gezeigt und sie meinte, dass meine Haltung schief wäre und es dadurch aussehen würde, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Agnieszka  am 14.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Noch etwas: sei nicht traurig Irini, warte erstmal ab. Jetzt kannst Du erstmal nichts machen, nur abwarten. Manchmal muss man sich an die neue Form der Nase gewöhnen.
Es ist nichts verloren Irini! Man kann eine Nase noch mal operieren - ein guter Arzt kann fast alles mit der Nase "anstellen"! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Agnieszka  am 14.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Irini!

Ich kann Dich gut verstehen, hab selber 2 Nasenoperationen hinter mir und viele Emotionen...
Ich hatte eine Höckernase, die auch von vorne schief war. Der Arzt hat mir eine Traumnase modelliert! Aber sie wollte nicht so bleiben und hat sich wieder zur Seite verzogen, was angeblich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonnenblume12  am 14.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo maarrow.
> bei mir schwankten die BH Größen zwischen 75A und 70B. Nun habe ich ein 80C Körbchen
Das überrascht mich jetzt. Wenn du früher ein 70er Unterbrustband getragen hast und jetzt ein 80er musst du ja etwa 10kg zugenommen haben, oder? Ist die Brustgröße dann auch durch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dadija1  am 14.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

halli hallo!

Ich wollte mal mitteilen das ich nach meiner ersten Bv im Juli 2006 mich jetzt vor 2 wochen nochmal getraut habe... und ich kann nur sagen es war sogar nochbesser als beim ersten mal. ich machte mich nochmal auf den weg nach Prag und da ich ja beim erstenmal so sehr zufrieden war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mimiaa  am 14.11.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

hallo

Was kostet bei Ihnen dauerhafte hymenrekonstruktion_
antworten sie mir bitte per e mail

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantat   2 Antworten
fragt  mimia  am 14.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich m;chte gern BV machen lassen. und interessiere mich was von Implantate verwenden Sie?
Ich m;chte gern anatomische damit es Naturell aussieht und mit textur, damit keine Kapselfibrose stattfinden und weiche damit es wie normale Brust wird also nicht hart.
Muss man das vertauschen oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella_Marie  am 14.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

Oh Entschuldigung die Op war am 7.9. diesen Jahres. Ich kann Ihnen echt Fotos davon zu schicken?

Vielen Dank und schöne Grüße

Beitrag meldenAntworten

Implantate unangenehm - entfernen oder vergrößern?   2 Antworten
sagt  lavie  am 14.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sadgirl
Es sind nicht alle Ärzte schlecht, zwar gibt es viele schwarze Schafe, aber es gibt immer noch einige, die etwas von ihrer Arbeit verstehen. Du könntest mehrere BG vereinbaren um beurteilen zu können wer gut operiert, Ahnung hat und dir sympathisch ist. Es ist natürlich schwer zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ziemlich ungleich Nasenlöcher,bitte um Hilfe.   10 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 14.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Nochmals Hallo,
eine Nachkorrektur nach einer offenen Nasenkorrektur ist aus den genannten Gründen frühestens nach Ablauf von 12 Monaten möglich! Schwellungen bestehen übrigens hier auch etwa 12 Monate.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...388138823883388438853886388738883889...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE