Ich wollte mal mitteilen das ich nach meiner ersten Bv im Juli 2006 mich jetzt vor 2 w”Mehr“halli hallo!
Ich wollte mal mitteilen das ich nach meiner ersten Bv im Juli 2006 mich jetzt vor 2 wochen nochmal getraut habe... und ich kann nur sagen es war sogar nochbesser als beim ersten mal. ich machte mich nochmal auf den weg nach Prag und da ich ja beim erstenmal so sehr zufrieden war mit Dr. padera habe ich mich auch wieder bei ihm unters messer gelegt. das ärzte-team hat ja eine neue Perfect Clinic aufgemacht und die ist super toll. kann ich nur empfehlen. Diesmal ging es auch noch besser als beim letzten mal. ich war bereits 3 stunden nach der op schon top fit. Konnte schon aufstehen was mich selber verwundert hat.bin super glücklich so wie sie jetzt sind. ich würde es auch jederzeit wieder machen da ich kaum probleme hatte. ich hoffe auch für mich das sie sich nicht soviel senken da ich sie das selber so viel schöner finde. Und einen Implantatenpass sowie einen OP Bericht habe ich ohne etwas zu sagen bekommen. ”Weniger