suca:“@ hallo Dr. Wolter, ich finde das gar nicht so einfach, vor der ersten OP schon zu besprechen, wie m”Mehr“@ hallo Dr. Wolter, ich finde das gar nicht so einfach, vor der ersten OP schon zu besprechen, wie man im Falle einer Korrektur verfahren wird. Da habe ich echt schon alles erlebt. Im Vertrag meiner ersten OP war eine kostenlose Korrektur mitinbegriffen, das war o.k. Ich weiß aber auch von anderen, bei denen galt das nur für das erste Jahr, ist schon auch o.k., aber wird man da nicht auch ein bißchen gedrängt? Die nächste Erfahrung war dann, dass man gar nicht direkt über eine mögl. Korrektur gesprochen hat, sondern so nach dem Motto " da müssen Sie mir schon vertrauen", bzw. "wenn es mein Fehler gewesen sein sollte, dann", aber wer kann dann feststellen, was Schicksal oder was "Fehler" sind? Der eine findet ein Ergebnis toll, der andere gar nicht. Wie handhaben Sie das denn? Machen Sie alles schriftlich? Man möchte ja gerne vertrauen. "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos." John Paul Getty (war mal einer der reichsten Männer der Welt) Lieben Gruß”Weniger