Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “Hallo mariechen, wenn das so stimmen wuerde dann muesste ich ja staendig fehler machen, denn alle me” Mehr “Hallo mariechen, wenn das so stimmen wuerde dann muesste ich ja staendig fehler machen, denn alle meine patienten haben eine xtrem hoehe erwartungshaltung und wollen nur das beste. Wenn man diesen beruf professionell ausuebt, darf man sich von so etwas nicht beunruhigen lassen.
Was ihr problem anbetrifft kann es davon herruehren und ohne ihren fall zu kennen, dass das gewebe zu weich war, zu weit nach fusswaerts praeparoiert wurde und oder keine oder keine ausreichend festen fixierungsnaehte fuer die unterbrustfalte eingebracht wurden. Ein solches problem kann passieren ohne dass es jetzt ein gravierender chirurgischer fehker waere aber "schon mal"sollte es nicht passieren, das waere zu haeufig fuer solch ein problem. Oft laesst sich dieses prolem durch tapen gut hinschummeln, wenn das nicht ausreicht kann man es in einem kleinen ambulanten eingriff beheben. Diese korrektur ist nun wirklich keine chirurgische meisterleistung und ich traue sie ihrem erstoperateur durchaus zu :)))

Alles alles liebe aus frankfurt,

Dr petra berger
[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE