Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Narben, Gips nachts schief   25 Antworten
sagt  Dr. Berkei  am 05.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Tatsächlich besteht in den ersten Monaten nach der OP noch die Gefahr der Verformung, da Knorpel und Knochen noch nicht fest verheilt sind. Deshalb lassen wir z.B. den Splint nur 1 Woche als Fixationsschiene auf der Nase. Der Gips kann nachts eher zu Druck auf und Verschieben der Nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe dringend! Brustverkl., wer hat Erfahrung m. der T-Methode, Chirurgen und Krankenhaus?   3 Antworten
sagt  Rebbel  am 05.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Juhu endlich eine Antwort!

Liebe Bella, vielen Dank für Deine Erklärung. Ich finde es schade, dass keine Antworten kommen, anscheinend ist das Forum nur solange wichtig, wie man es braucht, oder niemand hat eine OP mit T-Methode hinter sich!

Ich habe etwas recherchiert und habe mich gegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

166cm, 57kg, mit 350ml von b auf c?   19 Antworten
sagt  mm88  am 05.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung! Bin nur noch halb so aufgeregt und freue mich echt auf meine bald pralle Oberweite. Danke! :-)

Beitrag meldenAntworten

@ Booberalla: Ok, passt. Naja, habe mich in einem BH-Geschäft vermessen lassen und da mir mit 75cm die BHs in 75 gerade noch in der äußersten Öhse passen, meinte auch die Verkäuferin, dass 80 besser wäre. Ist ja wenn ich eine engere Öhse nehme, dann der gleiche Effekt (und sieht etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung - 2 unterschiedliche PC Meinungen - 275ml vs 400ml - was tun? (1,72m, 52kg)   6 Antworten
sagt  debby1983  am 05.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Eich für Eure Einschätzungen!
Hatte auch nach dem 2. Termin ein positiveres Gefühl bzgl Ergebnis.

@ mm88: Die 50€ wären bei einer OP angerechnet worden, ich dachte zu dem Zeitpunkt das sei bei wohl hrosser Nachfrage nötig, um nur Termine für ernsthaft Interessierte zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vera01  am 05.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe UBM und runde Implis mit hohem Profil. Mein UBU beträgt 72 cm. Ich sollte eher 70er tragen (schwieriger zu bekommen), denn gerade bei größeren Cups muss das Brustband stützend wirken. Dies hat Boobarella bereits schön erklärt. :-) Optisch wirken meine Brüste jedoch nicht so riesig, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV ist das wirklich sinnvoll? Mein individueller Erfahrungsbericht   7 Antworten
sagt  Boobarella  am 05.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nochmals hallöchen zusammen :)
Ich muss redsunsheep da total recht geben! Denn wenn ich sowas lese - Zitat: "Ich habe mir genau vor einem Jahr die Brust vergößern lassen (bei einem der Marktführer in D) Insgesamt ca. 7 tsd Euro, also es war keine billige Operation im Ausland."
Danach aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 05.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Mimi,

soweit man Ihren Ausführungen entnehmen kann, ist Ihre Krankenkasse für die Kosten einer Nachkorrektur nicht zuständig.

In der Regel übernimmt ein Arzt keine Gewährleistungspflicht, Sie haben in der Regel auch keine Garantie auf ein Wunschergebnis.

Mein Rat wäre:
Gehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat 800cc oder mehr?   13 Antworten
sagt  Angel24  am 05.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Neuling99

hatte am 29.05.2012 meine 2 op, ich habe jetzt 800cc runde implantate bekommen es sieht echt klasse aus :-) keine schmerzen gehabt alles einbahnfrei verlaufen... bei dem ersten op hatte ich 450 runde implantate und das war einfach viel zuwenig :-)

Beitrag meldenAntworten

Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  Mimi1234  am 05.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebes Ärzte-Team,
ich hatte im Feburar letzten Jahres meine Nasenkorrektur, bei welcher die Nase verkürzt und verkleinert und der Nasenhöcker abgetragen wurde. Nunmehr 1 1/2 Jahre später sieht man von vorne ein gutes Ergebnis. Jedoch von der Seite ist der Höcker ausgeprägter als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ mm88:
Wieso bist du der Meinung bei einem UBU von 75cm 80er-Grössen tragen zu müssen? Das ist der "ideale" Umfang für die 75er-BHs, auch wenn die manchmal etwas eng sitzen, dann soll das meist auch so sein!
Ich habe auch jahrelang die für mich "falsche" BH-Grösse (75) getragen, weil ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie pflegt Ihr Eure Narben?   48 Antworten
fragt  mm88  am 05.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

meine BV steht in einer Woche an und wie üblich stelle ich mir allerhand Fragen. Diese beantwortet mein Arzt zwar sehr kompetent, dennoch möchte ich auch gerne von Euren Erfahrungen wissen ;-)

Wie pflegt Ihre Eure Narben nach der OP?

Ich habe schon mal von New Gel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung - 2 unterschiedliche PC Meinungen - 275ml vs 400ml - was tun? (1,72m, 52kg)   6 Antworten

Hi debby,

ich finde das erste Beratungsgepräch ist ein Witz gewesen. Wie kann man denn 50€ dafür verlangen und dann nicht mal Einlegeimplantate da haben? Desweiteren stimmt das mit den runden vs. anatomischen Implantaten so gar nicht. Gerade wenn eine Brust etwas hängt, kann mit man anat. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 05.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi debby!
Ich bin 1,70m groß, wiege 51,5kg und habe 420cc-Implis. Mein UBU scheint aber etwas geringer sein als Deiner (68cm), denn ich trage 65er-BH´s und komme mit meinen 420cc auf ein 65G. Hört sich erstmal groß an, aber wenn Du es mit einem 75er-BH vergleichen würdest, wäre es ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

295ml oder 320ml zu wenig bei UBU 75   14 Antworten

Vielen Dank, boobarella! Ich glaube sowieso, man macht sich durch die vielen Vergleiche nur selbst verrückt. Aber sein lassen kann man es trotzdem irgendwie nicht ;-)

Beitrag meldenAntworten

295ml oder 320ml zu wenig bei UBU 75   14 Antworten

Vielen Dank, boobarella! So glaube sowie, man macht sich durch die vielen Vergleich zur selbst verrückt. Aber sein lassen kann man es trotzdem irgendwie nicht ;-)

Beitrag meldenAntworten

Hallo Vera,

vielen Dank für deine Info. Ich glaube ich habe mir des Rätsels Lösung mit der Größe "von auf c" mittlerweile gelöst. Ich muss, glaube ich, mitbedenken, dass die Cup-Größe ja diagonal mit dem Unterbrustumfang mitläuft. Ich habe einen UBU von 75cm, trage mom. 75B BHs (was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vor oder hinter den Muskel? Wovon hängt es ab?   40 Antworten
sagt  grazyag  am 05.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich bin gerade etwas verwirrt. Will eine BV, da meine brust nach einer gewichtsreduktion von 10 kg sehr an Volumen verloren hat u dadurch die Absenkung meiner Brust mehr erscheint. Habe mich von zwei Ärzten beraten lassen, die komplett unterschiedlicher Meinung sind. Der eine empfiehlt ne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narben, Gips nachts schief   25 Antworten
fragt  unsicher  am 05.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Ärzte,

ich bin etwas verunsichert und hoffe, Sie können mich beraten.
Ich wurde vor 8 Wochen an der Nase operiert (Revisionsop, bei der die Nase erneut gebrochen wurde und die Nasenscheidewand erneut begradigt wurde, nach der ersten OP hatte sich Narbengewegebe (Kallus) gebildet, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was kostet Beratungsgespräch   17 Antworten
sagt  Eddieee  am 05.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe gerade selber einen passenden Fall:

Ich war 2005 beim Hautarzt wg. einer geröteten Nase.
Er stellte fest, dass es nichts ernstes war. (geplatzte Äderchen unter der Haut)
Er gab mir eine Salbe, welche aber keine Besserung brachte.

2009 war ich wg. einer anderen Sache bei ihm, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drenage Pflaster, wann wurde es bei euch entfernt   1 Antworten
sagt  redsunsheep  am 05.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

also ich hatte meine bv auch durch die achsel und war nach 4 tagen erstmals dann wieder bei meinem doc zur nachsorge und verbandswechsel....
hatte aber eben die ersten tage eine art mullbindenverband unter den armen mit pflastern gestützt.
dieser "doch dicke verband" wurde bei diesem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV ist das wirklich sinnvoll? Mein individueller Erfahrungsbericht   7 Antworten
sagt  redsunsheep  am 05.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

also erstmal tut es mir auch leid, das du erst arg leiden mußtest.....und eher eine schlechte erfahrung machen mußtest mit deiner bv...., bzw anscheinend von einem "stümper" operiert wurdest....!

begründet dadurch das, ich deine schilderung mit dem selber drücken der implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Faden entzündet   Offene Frage
fragt  Layola  am 05.07.2012  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo bei mir ist der Faden unter der Haut entzündet, das sticht wie Nadeln, wenn ich da dran komme, kann mir jemand sagen, wie ich das weg bekomme?

Danke schönen Tag noch

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 05.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen!!!
also ich kann auch nur sagen, daß es mir zwar leid tut, wie deine op für dich verlaufen ist, aber ich selber habe auch eine perfekte op hinter mir! und würde es auch jeder zeit wieder tun!! ich habe 410ml implantate bekommen, klar haben die anfangs gespannt und waren die erste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Na, yuha, du machst einem ja nicht gerade Mut...
Erstens mal möchte ich dir mein Beileid ausdrücken, denn so übel es bei dir auch verlaufen sein mag, den Meisten geht es danach nicht so schlecht mit der Vergrösserung wie dies bei dir der Fall zu sein scheint.
Ich z.B. hatte viel mehr Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...275027512752275327542755275627572758...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE