Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

166cm, 57kg, mit 350ml von b auf c?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
20 Beiträge - 960 Aufrufe
?
mm88  fragt am 03.07.2012
Hallo,

meine BV steht nächste Woche an. Es sollen 350ml anatomische Implantate unter den Brustmuskel eingesetzt werden. Ich möchte aber "nur" eine Vergrößerung von B auf ein volles C. Daher kommen mir die 350ml etwas viel vor, stimmt das?

Danke für eure Hilfe :-)

Beitrag meldenAntworten

mm88  sagt am 03.07.2012
zur Ergänzung:
Unterbrustumfang 75cm, aktuell ein B-Cup, leider nicht straff und "obenrum" überhaupt kein Volumen (daher die anatomischen Implantate)

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 03.07.2012
Hallo,
Das verstehe ich nicht ganz,wenn du obenrum kein Volumen hast,warum bekommst du da anatomische Implantate? Ich dachte die haben unten mehr Volumen,natürlich gibt es da auch verschiedene Projektionen,aber eine anatomische Form haben sie ja trotzdem.Ich hatte auch oben kein Volumen mehr,deshalb habe ich runde bekommen und damit oben jetzt ein schönes Dekolletee.Auch UBM da ja zu wenig Eigengewebe da war.Ich habe auch UBU von 75 und hatte vor der OP 75a und habe 300ml TXP Extra High Profile drin und trage jetzt 75 D.Aber es kann schon sein das du dann mit den anatomischen und einer anderen Projektion auf dein volles c kommst,vertrau ihm einfach.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Boobarella  sagt am 04.07.2012
Da gebe ich piet recht, komme auch nicht ganz dahinter wieso gerade DAHER die anatomischen Implantate verwendet werden sollten. Ich hoffe ja nicht dass dein PC dir die dann verkehrt herum implantiert o.O
Also, klär uns bitte auf und falls es dir selbst nicht klar sein sollte, frage bitte direkt nochmals ganz genau bei deinem PC nach, nicht dass du dir dann was machen lässt was du gar nicht wolltest...
Zur Grösse: Kommt mir schon auch etwas viel vor von B auf C gleich mit 350ml zu hantieren. Vor allem bei deiner zu erahnenden doch ziemlich normalen wenn nicht sogar schon zierlichen Statur.
Ich denke mit 250-300ml wäre dein Ziel eher erreicht, wenn nicht sogar bereits darüber hinausgeschossen ;)
Die letzten drei Worte von piet stimmen zwar schon, allerdings kann dieser Schuss dann auch gehörig nach hinten losgehen...
Rede doch nochmals mit deinem PC und nenne ihm deine Bedenken, dass es mit 350ml zu gross werden könnte, genau beim Namen. Obwohl es jetzt bereits schon etwas kurzfristig ist, solche Sachen sollte man bereits viel früher "gefixt" haben.
Alles gute für die kommende OP! :)
Freundliche Grüsse, Boobarella

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 04.07.2012
@all
wenn ein busen haengt, kann man das mit anatomischen implis besser ausgleichen, da sie die bws besser heben. nimmt man hochreichende anatomische, sind diese hoeher als breit und geben daher einen weiter gen schluesselbein beginnenden ansatz als runde, was bei tief stehenden bruesten sehr sinnvoll ist. 350g finde ich fuer eine cupgroesse bei einem 75 er ubu auch sehr viel, wenn man nur von b nach c vergroessern moechte-vielleicht von einem sehr kleinen b auf ein sehr volles c...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

mm88  sagt am 04.07.2012
Hallo piet,

was die Frage anatomisch vs rund angeht, hat mir mein Arzt genau das Gegenteil erklärt. Er meinte um ein leichtes Hängen auszugleichen (was ich ja leider auch habe), muss ich anatomische wählen. Und er hat mir das anhand von Einlegeimplantaten auch bewiesen: Da die runden Implantate genauso hoch wie breit sind, hätte ich zwar nach der OP einen schönen prallen Busen - nur leider viel zu weit unten. Daher bekomme ich anat. Implantate, die etwas länger als breit sind, sodasss mein Ausschnitt in Zukunft auch an der richtigen Stelle sitzen wird. ;-)

Beitrag meldenAntworten

mm88  sagt am 04.07.2012
Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für die Erklärung. Sie entspricht genau der meines Arztes (und klingt auch für mich sinnvoll) Was die ml-Anzahl angeht habe ich nochmal mit meinem Arzt geprochen. Er hat gesagt, dass ich "nur" ein medium profile bekomme, d.h. recht viel Volumen wird bei mir in die Höhe gehen und die Brüste werden "nach vorne" tatsächlich nur von B auf C kommen.

Beitrag meldenAntworten

Vera01  sagt am 04.07.2012
Hallo mm88,

wir haben ähnliche Ausgangslagen. Ich bin 166 cm groß, wiege 54 kg und die Cup-Größe zuvor war ein kleines C. Meine BV fand bereits im März statt und ich bekam 400cc implantiert. Mittlerweile bin ich bei einer BH-Größe 70G/ 75F angekommen. Ich denke, mit 350cc erreichst Du auf jeden Fall ein volles D, selbst bei mittlerer Projektion.

Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 04.07.2012
Hallo mm88,
Ich bin jetzt 17 Monate post-Op und hatte auch Probeimplantate drin damals.Natürlich ist es bei jeden anders,es spielt ja auch noch die Anatomie des eigenen Körpers eine wichtige Rolle.Er wird dir schon das richtige empfohlen haben,was zu dir passt.Aber eins stimmt nicht auch runde Implantate haben verschiedene Breiten und Höhen die sind nicht genauso hoch wie breit.Es gibt da auch ganz verschiedene Projektionen.Meine sind z.b.von Polytech und sind 10,8 breit und 5,3 hoch.Also viel Glück für deine OP.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Boobarella  sagt am 04.07.2012
Sorry piet, ich möchte dich keineswegs angreifen, aber da solltest du dich wirklich erst etwas schlauer machen oder aber nichts dazu sagen...
Die anatomischen können eine ovale Form von vorne gesehen aufweisen, entweder breiter als hoch oder auch höher als breit. Die runden sind da RUND, ist ja klar. Die Projektion beschreibt bei beiden Formen, ob rund oder auch anatomisch, die Höhe nach vorne, also das Profil der Implantate.
Oder denkst du mm88 hätte gedacht dass runde Implis kugelförmig sind??
Gruss Boobarella

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 04.07.2012
Hallo,
Nein das habe ich nicht gedacht,ich hab mich wahrscheinlich etwas blöd ausgedrückt,aber egal ich fühle mich nicht angegriffen.Dieses Maß von der flachen Seite nach oben ist bei mir 8,0 cm nur zur Ergänzung.Ales gut.L.G.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 04.07.2012
Alles,gut.

Beitrag meldenAntworten

mm88  sagt am 05.07.2012
Hallo Vera,

vielen Dank für deine Info. Ich glaube ich habe mir des Rätsels Lösung mit der Größe "von auf c" mittlerweile gelöst. Ich muss, glaube ich, mitbedenken, dass die Cup-Größe ja diagonal mit dem Unterbrustumfang mitläuft. Ich habe einen UBU von 75cm, trage mom. 75B BHs (was schon etwas eng ist), sollte also besser 80 tragen, was dann aktuell ein 80A wäre. Nach der OP werde ich ein 80C tragen können (bzw. 75D). Mein Arzt hat nochmal alles gut vermessen, um mir die Angst zu nehmen. ich glaube die werden wirklich nicht zu groß (siehe im Vergleich du: erst 75C, dann 75F sind 3 Größen mehr bei 400ml und kleineren UBU, d.h. bei mir sollte das mit den zwei Größen mehr ganz gut hinkommen)
Hast du eigentlich UBM oder ÜBM?

Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Boobarella  sagt am 05.07.2012
@ mm88:
Wieso bist du der Meinung bei einem UBU von 75cm 80er-Grössen tragen zu müssen? Das ist der "ideale" Umfang für die 75er-BHs, auch wenn die manchmal etwas eng sitzen, dann soll das meist auch so sein!
Ich habe auch jahrelang die für mich "falsche" BH-Grösse (75) getragen, weil ich davor einfach nie meinen UBU (70) gemessen hatte.
Dass die Teile manchmal relativ eng sitzen ist vom Hersteller so durchaus gewollt, denn das meiste Gewicht der Brüste sollte nicht, wie so oft irrtümlicherweise angenommen, von den Trägern gehalten werden, sondern eben durch diese Stützwirkung des relativ eng anliegenden Brustbands.
Also, in diesem Sinne, freu dich auf dein entstehendes 75D :D
Grüsse Boobarella

Beitrag meldenAntworten

Vera01  sagt am 05.07.2012
Ich habe UBM und runde Implis mit hohem Profil. Mein UBU beträgt 72 cm. Ich sollte eher 70er tragen (schwieriger zu bekommen), denn gerade bei größeren Cups muss das Brustband stützend wirken. Dies hat Boobarella bereits schön erklärt. :-) Optisch wirken meine Brüste jedoch nicht so riesig, wie die BH-Größe scheinen lässt. Eher wie ein D bis E. Du musst bedenken, bei Bügel-BHs muss der Bügel genau um die Implis liegen und darf sie nicht drücken. Daher kommen bei Silikonbrüsten oft diese beeindruckenden Größen zustande. ;-)
Freue Dich auf Deine bald Neuen! LG

Beitrag meldenAntworten

mm88  sagt am 05.07.2012
@ Booberalla: Ok, passt. Naja, habe mich in einem BH-Geschäft vermessen lassen und da mir mit 75cm die BHs in 75 gerade noch in der äußersten Öhse passen, meinte auch die Verkäuferin, dass 80 besser wäre. Ist ja wenn ich eine engere Öhse nehme, dann der gleiche Effekt (und sieht etwas schöner aus, als wenn die anderen Öhsen so rausschauen) ;-)

Beitrag meldenAntworten

mm88  sagt am 05.07.2012
Vielen Dank für eure tolle Unterstützung! Bin nur noch halb so aufgeregt und freue mich echt auf meine bald pralle Oberweite. Danke! :-)

Beitrag meldenAntworten

mm88  sagt am 20.07.2012
Hallo zusammen,

ich habe meine OP gut überstanden und bin sehr, sehr zufrieden. :-)

Bin seit 3 Tagen annähernd schmerzfrei und das einzige, was mich so richtig stresst, sind die Nächte. Kann mich an das am Rücken liegen einfach nicht gewöhnen und wache öfter auf. Wie lange dauert es nach eurer Erfahrung etwa, bis man sich mal wieder zumindest auf die Seite drehen kann? Ich kann es kaum erwarten... ;-)

Meine Brust ist zwar noch sehr geschwollen, sieht aber das tolle Ergebnis lässt sich bereits erahnen. Habe momentan einen Umfang von 93,5cm und nach der Abheilung sollten es so zwischen 91 und 92 cm werden, d.h. ein gutes 75C, wie ich es mir gewünscht habe. Bin überglücklich es gewagt zu haben!!!

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 20.07.2012
Hallo mm88,
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP.
Ich habe mit Erlaubnis von meinem PC,dann nach vier Wochen langsam wieder angefangen auf der Seite zu schlafen.Viel Freude an deiner neuen Oberweite ,ich habe es auch nicht bereut getan zu haben.L.G.

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 21.07.2012
huhu,

auch von mir den glückwunsch zur überstandenen op!

also ich habe (natürlich mit absprache und erlaubnis von meinem doc) nach einigen tagen schon wieder leicht und mit abstützung eines kissens auf der seite geschlafen....! ging prima und besser :)und auch damit ging bei mir nichts schief im nachhinein.

mit deinen schwellungen mußt du noch einige zeit leben, das gibt sich ganz erst nach wochen!
viel glück aber weiterhin!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie natürlich fühlt sich eine Brust nach der Vergrößerung an?
  2. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  3. Brustvergrößerung ohne Silikonimplantate
  4. Brustvergrößerung mit Eigenfett (Lipofilling)
  5. Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Gibt's hier jemanden der ne Straffung+Vergrößerung hatte?
  2. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  3. Bruststraffung tubulärer Brust, mit Vergrößerung
  4. Starker/Dicker Brustmuskel - Auswirkung auf Größe UBM?
  5. Brustmuskeln drücken sich gegen das Brustbein nach Brustvergrösserung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE