lola80:“guten morgen!!! also ich kann auch nur sagen, daß es mir zwar leid tut, wie deine op für dich verla”Mehr“guten morgen!!! also ich kann auch nur sagen, daß es mir zwar leid tut, wie deine op für dich verlaufen ist, aber ich selber habe auch eine perfekte op hinter mir! und würde es auch jeder zeit wieder tun!! ich habe 410ml implantate bekommen, klar haben die anfangs gespannt und waren die erste woche ungut, aber sagen wir mal nach guten 2 wochen war wirklich das gröbste vorüber! bin jetzt auch knappe 3 monate post op und bin echt überglücklich diesen schritt gemacht zu haben! wenn ich mir andere mädels oft anschaue, ohne richtige oberweite, denk ich mir immer, oh gott, so könnte ich nicht mehr rumlaufen... ;O) habe aber auch nie probleme gehabt, daß die 2 irgendwie ungleich waren, oder sonst was. das einzige war nur, daß sie mir anfangs zu klein vorkamen, was sich aber im laufe der wochen gegeben hat, da sie sich wohl erst richtig einwachsen mussten, um zur vollen entfaltung zu gelangen. ;O) lg lola ”Weniger