Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

166cm, 57kg, mit 350ml von b auf c?   19 Antworten
sagt  piet  am 03.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Das verstehe ich nicht ganz,wenn du obenrum kein Volumen hast,warum bekommst du da anatomische Implantate? Ich dachte die haben unten mehr Volumen,natürlich gibt es da auch verschiedene Projektionen,aber eine anatomische Form haben sie ja trotzdem.Ich hatte auch oben kein Volumen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat verrutscht??riesen Beule über rechter Brust nach bv   11 Antworten

Hallo,
Natürlich sehen die Brüste nach der OP nicht immer gleich identisch aus,sie sind auch unterschiedlich geschwollen.Es waren schließlich 2 Operationen das sollte man nie vergessen.Versuche die Brust zu kühlen und verwende Voltarensalbe,wenn es gar nicht besser wird würde ich an deiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei einer Gr. von einem 80 a(nicht ausgefüllt) reichen 315cc für ein volles b?   3 Antworten

Hallo,
Ich denke bei deinem Unterbrustumfang hat dein PC dich gut beraten und es wird mit den 315cc nicht zu groß und es wird deinen Wünschen entsprechen.Wo bekommst du sie denn hin UBM oder ÜBM und was für welche rund oder anatomisch.Was für eine Projektion ? L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Bei einer Gr. von einem 80 a(nicht ausgefüllt) reichen 315cc für ein volles b?   3 Antworten
fragt  sweetie485  am 03.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, hab eine Frage... Habe schon einen festen Bv-Termin also schon unter Dach und Fach. Aber bin mir noch unsicher ob 280cc oder 315cc... möchte ein volles b oder kleines c. Mein Artz sagt bei meiner Ausgangsbrust bräuchten wir 315cc um meine gewünschte größe zu erzielen. Habe nur Angst das es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasensteg immer noch geschwollen   5 Antworten
sagt  Bellinda  am 03.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. Marsch,
was heißt prominent belassen worden und was macht man wenn es so wäre?
Lg Bellinda

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat verrutscht??riesen Beule über rechter Brust nach bv   11 Antworten
fragt  Ninie88  am 03.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich hatte am 19.6 eine Bv 375cc ubm.hatte die in Prag.nachdem ich wieder zu Hause war habe ich eine große Beule über der rechten Brust entdeckt hab auch gleich Bilder dem pc geschickt und er meinte das ist eine Schwellung und die braucht 2-3 Wochen bis sie weg ist.jetzt sind 2 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Restfett, Verhärtete Narben und abstehende Brustwarze nach OP   3 Antworten
fragt  chr1s  am 03.07.2012  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,
ich hatte vor knapp 5 Wochen eine Gynäkomastie-OP. Dabei wurde nur das überschüssige Drüsengewebe entfernt. Eine Absaugung hatte der Arzt für nicht notwendig gehalten. Nun ist es aber so dass die Narben innen total hart sind. Nun stehen die Brustwarten hald wieder ab. Ist das normal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

295ml oder 320ml zu wenig bei UBU 75   14 Antworten
sagt  lillylou  am 03.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 1,72cm und 60kg. Hatte vorher ein 75A und nun mit 360ml rund ein volle C-Körpchen, hätte aber gerne ein wenig mehr sein können da meine eher breit als hoch sind und man vom Seitenprofil kaum was sieht. Würde dir also auch eher zu den 320ml raten.

Beitrag meldenAntworten

295ml oder 320ml zu wenig bei UBU 75   14 Antworten
sagt  mm88  am 03.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lina,
ich freue mich gerade sehr, jemanden gefunden zu haben, der eine sehr ähnliche Ausgangslage hat wie ich. Ich bin 4cm kleiner und 4kg leichter wie du (was sich also wieder ausgleicht), habe auch 75cm Unterbrustumfang und will ebenfalls von einem vollen(leicht hängendem) B auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
habe B cup 300g implis - komme ich mit 380g auf ein C cup   3 Antworten
fragt  neeha  am 03.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte gerne ein C Cup. Mei Chirug muss meine Implis sowieso nochmals rausnehmen, dar beide verutscht sind und ich ein Double boubble auf einer Seite habe. Mein Chirug kann sie nun mit Grösseren ersetzen 380g Allergan High Profile. Vielleicht hat hier jemand ja erfahrungen.

Beitrag meldenAntworten

?
lidkorrektur mit laserdiamantskalpell   2 Antworten
fragt  hase61  am 03.07.2012  zum Thema Lidkorrektur

hatte vor febr. 2012 eine ober- und unterlidkorrektur mit dem laserdiamantskalpell. habeimmer noch probleme. nach besuch bei augenarzt lidrandentzündung festgestellt. lidrandhygiene wochenlang betrieben und augentropfen mit hyaloronsäure. keine besserung. augenlider immer stark gerötet, außerdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Große Brustwarzen   Offene Frage
fragt  LS_AR  am 03.07.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
ich bin 19 Jahre alt und ich habe das Problem, das meiene rechte Brustwarze ein bisschen größer ist als normal meine linke jedoch ca. 5 mal so lang und dicker. Was kann man da machen und wie teuer wäte eine OP ?
MFG

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 03.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

zur Ergänzung:
Unterbrustumfang 75cm, aktuell ein B-Cup, leider nicht straff und "obenrum" überhaupt kein Volumen (daher die anatomischen Implantate)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mm88  am 03.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine BV steht nächste Woche an. Es sollen 350ml anatomische Implantate unter den Brustmuskel eingesetzt werden. Ich möchte aber "nur" eine Vergrößerung von B auf ein volles C. Daher kommen mir die 350ml etwas viel vor, stimmt das?

Danke für eure Hilfe :-)

Beitrag meldenAntworten

kurzer Daumen   33 Antworten
sagt  lisi  am 03.07.2012  zum Thema Haut - Sonstige

Mein Beitrag geht an DENDIK! Ich hoffe, du meldest Dich!

Beitrag meldenAntworten

kurzer Daumen   33 Antworten
sagt  lisi  am 03.07.2012  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo,
es wäre nett, wenn du mir auf privat-emailadresse genauere infos geben könntest..es klingt sehr interessant wie es bei dir verlaufen ist.
meine adresse ist lisi_r@[Link anzeigen],
würde mich sehr freuen wenn du dich meldest!!!
LG Elisabeth

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kapselfibrose durch Macrolane   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.07.2012  zum Thema Brust - Sonstige

hallo sina marie.

die tasche is kein argument gegen eine bv ubm - man macht auch einen wechsel von uebm zu ubm, da gibt es erst recht eine tasche...ich habe das gefühl, daß dort ärzte sind, die sich wenig mit macrolane auskennen und ressentiments haben. am besten machen sie doch noch weitere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
MDK!!! Schmerzen werden immer schlimmer!!! Experten Rat auch sehr erwünscht!!!   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

na dann - alles gute und viel erfolg!

grüße dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Was für Implantate und welche Größe?   9 Antworten
sagt  Mariechen88  am 03.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank f

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  rangera  am 03.07.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

hallo! ich hatte vor 2 jahren genau das gleiche mit hyacorp! 3 monate cortisontabletten und dann hyalase. dann war ruhe - hat alles ca 5 monate gedauert. schuld war hyacorp - viele reagieren allergisch. mein arzt hatte die hersteller sogar bei der gesundheitsbehörde gemeldet und mir weitere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach ambulanter Ohrenkorrektur   47 Antworten
sagt  nocromo  am 03.07.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

@nataaa

Hallo Nataaa ich habe Gestern meine Ohren anlegen lassen und habe jetzt auch Schmerzen.
Die erste Nacht war schrecklich, ich konnte so gut wie kein Auge zumachen.
Du hast die Schmerzen genau so beschrieben wie ich es würde. Ich habe auch Schmerztabletten (Voltaren) bekommen, aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  Lina0506  am 03.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kerstin,
dann äußere ich mich jetzt auch mal zu dem Angebot aus der Zeitung ;-)...
Ich habe das Angebot auch in der Zeitung gefunden und mich dann darüber im Internet erkundigt. Habe genau wie du eine einmalige Gebühr von 35 Euro bezahlt und wurde dann vermittelt. Bei dem Arzt, der für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

MDK!!! Schmerzen werden immer schlimmer!!! Experten Rat auch sehr erwünscht!!!   7 Antworten
sagt  Moni1983  am 03.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ach so, das Problem besteht schon länger und ein Antibiotikum half leider nicht. Mein Chirurg sagte das er auf jeden Fall operieren muss und er schon den ein, oder anderen Fall hatte wo die Krankenkasse das zahlte. Die Bearbeitung meines Antrages dauerte nur eine Woche.
Drücken Sie mir die Daumen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Moni1983  am 03.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter.

Ich danke Ihnen für die Antwort.
Ich habe gestern eine Email vom MDK bekommen das sie den Antrag erfolgreich abgeschlossen haben und ihn per Eilfall an meine Krankenkasse zurück geben.
Mehr stand nicht drin.
Ich habe nun die Hoffnung das die Aussage "Eilfall" etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  kerstin-andreas  am 03.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zora 22

kann dir leider nicht privat mailen da keine email adresse.
Darum hier.

Hallo Zora 22
Nein habe erst im September einen Termin bei einem Facharzt für Handchirurgie.Aber ich vertraue ihm total.Er ist nicht so hochtrabend wie die gutbezahlten Schönheitschirurgen.
Wann ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...275327542755275627572758275927602761...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE