Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

habe B cup 300g implis - komme ich mit 380g auf ein C cup

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 263 Aufrufe
?
neeha  fragt am 03.07.2012
Ich möchte gerne ein C Cup. Mei Chirug muss meine Implis sowieso nochmals rausnehmen, dar beide verutscht sind und ich ein Double boubble auf einer Seite habe. Mein Chirug kann sie nun mit Grösseren ersetzen 380g Allergan High Profile. Vielleicht hat hier jemand ja erfahrungen.

Beitrag meldenAntworten

Boobarella  sagt am 03.07.2012
Hi neeha
Ein paar weitere Angaben von dir könnten für allfällige Empfehlungen noch hilfreich sein. Vor allem der UBU interessiert für solche Fragen wie die Deinige am meisten...
Was ich dir aber bereits jetzt schon sagen kann:
Wenn du jetzt bereits 300g-Implis drin hast und damit auf ein B Cup kommst musst du für ein C sicherlich mehr als 380g nehmen! Ich würde dir für solch einen angestrebten Cup-Sprung mindestens um die 150ml mehr als jetzt empfehlen. Also schau dich mal ab so 430ml und mehr um...
Zudem wird von den meisten PCs hier im Forum bei einem Impli-Wechsel mit gleichzeitiger Grössensteigerung sowieso angeraten immer min. um die 100ml mehr zu nehmen, da man ansonsten (fast) keinen Unterschied zu vorher bemerken wird. Diese Regel gilt für "durchschnittliche Impligrössen", nicht für sehr kleine oder aber auch sehr grosse Implantate...
Gruss Boobarella

Beitrag meldenAntworten

neeha  sagt am 04.07.2012
Mein UBU ist 72cm. Ich habe jetzt ein kleines B, und wollte von Anfang an ein gutes C. Mein PC hatte mir im März dann 300g moderates Profile rein gemacht. Jetzt meint er 380g High Provil kommt dann auf ein gutes C. Ich hoffe ich bekomme hier noch klarheit, denn die OP soll schon in 2 Wochen sein.

Beitrag meldenAntworten

Boobarella  sagt am 04.07.2012
Für nahezu fast 2 Cupsprünge (von einem jetztigen KLEINEN B auf ein nachher GROSSES C) finde ich, und auch sicherlich alle anderen hier, ein Mehr von 80g immernoch völlig unausreichend... Ich denke dass du mit 380g dann ein grosses B bis allerhöchstens kleines C erreichen würdest!
Ist es eine sehr böse Unterstellung wenn ich denke dass dein Arzt dich vielleicht einfach gerne noch ein drittes Mal unter seinem Messer hätte?!?
Ich kann seine Empfehlung von 380g jedenfalls nicht im geringsten nachvollziehen, auch ohne dich gesehen zu haben! Überleg dir das ganze nochmals gut...
Gruss Boobarella

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE