mm88:“Hallo Lina, ich freue mich gerade sehr, jemanden gefunden zu haben, der eine sehr ähnliche Ausgangsl”Mehr“Hallo Lina, ich freue mich gerade sehr, jemanden gefunden zu haben, der eine sehr ähnliche Ausgangslage hat wie ich. Ich bin 4cm kleiner und 4kg leichter wie du (was sich also wieder ausgleicht), habe auch 75cm Unterbrustumfang und will ebenfalls von einem vollen(leicht hängendem) B auf ein volles C (und auch meine Hüften sind mit 93cm vergleichsmäßig "breit" zum Oberkörper).
Meine OP ist in einer Woche und mein Arzt empfiehlt mir 350ml anatomische (da runde Implantate das leichte Hängen nicht ausgleichen können, da sie immer gleich lang wie breit sind) Implantate UBM.
Ich würde dir also spontan auch zu den größeren, also 320ml raten. Ich bin mir bei meinen 350ml fast schon etwas unsicher, ob es zu groß werden könnten, aber da meine etwas hängen, geht natürlich auch etwas Volumen in die Länger der anat. Implantate, von daher dürfte unser Ergebis recht ähnlich sein (Mein Arzt sagt, es wird auf jeden Fall ein gutes C)