Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
101 Beiträge - 5176 Aufrufe

kerstin-andreas  sagt am 03.07.2012
Hallo Zora 22

kann dir leider nicht privat mailen da keine email adresse.
Darum hier.

Hallo Zora 22
Nein habe erst im September einen Termin bei einem Facharzt für Handchirurgie.Aber ich vertraue ihm total.Er ist nicht so hochtrabend wie die gutbezahlten Schönheitschirurgen.
Wann ist es denn bei dir soweit?
Melde dich mal.
Liebe Grüße Kerstin

Beitrag meldenAntworten

Lina0506  sagt am 03.07.2012
Hallo Kerstin,
dann äußere ich mich jetzt auch mal zu dem Angebot aus der Zeitung ;-)...
Ich habe das Angebot auch in der Zeitung gefunden und mich dann darüber im Internet erkundigt. Habe genau wie du eine einmalige Gebühr von 35 Euro bezahlt und wurde dann vermittelt. Bei dem Arzt, der für mich dann in Frage kam, habe ich ein BG gehabt und war positiv beeindruckt. Werde mich jetzt dort operieren lassen. Es wird nicht mit günstigeren Implantaten gearbeitet das ist quatsch bzw bekommen die Ärzte die nicht günstiger. Die Implantate sind das einzige was vom Preis her gleich bleibt, aber alles andere ist günstiger. Das Ärztehonorar, die Narkose etc... aber das steht alles in den Unterlagen die du entweder schon bekommen hast oder noch bekommen wirst. Man sollte sich dennoch immer gut über jeden Arzt informieren der für einen in Frage kommt egal ob er vom DÄS kommt, privat oder aus dem Ausland es gibt überall gute Ärzte genau so wie es überall welche gibt zu denen man besser nicht gehen sollte. Ich kann von mir aus nur sagen, das ich 2 BG hatte und beide positiv verlaufen sind. Klar spielt das Geld eine Rolle, günstige Angebote sind nicht gleich schlecht oder nicht seriös genau so wie die Leistung nicht zu 100% gewährleistet ist nur weil etwas teurer ist. Falls du noch Fragen hast kannst du mir auch gern eine PN schicken.
Ganz liebe Grüße
Lina

Beitrag meldenAntworten

kerstin-andreas  sagt am 07.09.2012
Hallo,
nun mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Am 18.09. ist es nun soweit. Meine BV steht an. Nach den ganzen Untersuchungen und dem 2 intensiven Vorgespräch wo auch mein Mann dabei war steht dem nichts mehr im Wege.
Der Arzt hat alles ausgemessen und eine vollkommene Symetrie der Brüste festgestellt. Klang gut. Er sagte auch das meine Brust optisch sehr schön sei aber eben vom Volumen her eher klein. Da ich ja sowieso sehr zierlich bin sei es aber okay. Zur Größe der Implantate und nach Anprobe im Test BH kommen wohl - um auch ein optisch nicht zu auffälliges Ergebnis zu erzielen - 175 Gramm oder max. 210 Gramm Implantate in Frage. Er will auch 240 iger mal mitbestellen und sehen wie es Aussieht. Tendenziell sahen die kleinen schon gut aus im Bh und es war sehr füllig. Die mittleren eventuell. Mein Mann läst mir da die Freiheit - ist ja auch mein Busen :-). Es wird auch UBM gemacht.
Ich wollte eigentlich die ergonomischen Implantate aber die runden zaubern wohl das bessere Dekolletee - wann bin ich schon am FKK - . Ich muß die 1. Nacht noch in der Klinik sein zum überwachen und dann sind 2 wochen Urlaub zum erholen.
So - hoffe das alles gut geht. Bezahlt ist mittlerweile alles beim DÄS und dann kanns losgehen.

Beitrag meldenAntworten

LittleHope79  sagt am 13.09.2012
ich hab mal ne Frage, du hast ja geschrieben das du über DÄS vermittelt wurdest und hast auch was von 2. BG geschrieben.. ich habe heut nochmal mit denen tel, da ich nicht nur zu einen BG gehen möchte,
sondern auch noch einen anderen Arzt befragen möchte (man möchte ja das möglichst beste für sich selbst) und ich bin eben sehr unsicher noch in allem.
Am tel hab ich deswegen wie gesagt vorhin nachgefragt, ob man auch zu mehreren BG gehen kann und die Antwort der Dame am anderen Ende war "Ja", aber die Gebühr wäre pro Beratungsgespräch zu bezahlen, das heißt das ich 2 oder 3x Gebühr überweisen müsste, um 2 oder 3 Beratungsgespräche zu bekommen.

Wie war das bei dir? wieviel hast du an Beratungsgebühr bezahlt???

es ja hieß einmalig 35 €

Beitrag meldenAntworten

kerstin-andreas  sagt am 13.09.2012
Hallo,
dann antworte ich dir hier gleich mal.
Mein Gespräch war über den DÄS und das mit den 35,-€. Das 2. Gespräch hatte ich bei einem noblen Privatchirugen und hatte da glaube 30,-€ bezahlt. Am besten du suchst dir einige PC in deiner Gegend und machst dir dein eigenes Bild. Nichts überstürtzen und höre auf deine innere Uhr.
Mir war der noble Chirurg zu locker und zu schleimig. Da war ich nur ne Nummer. Hör dir mindestens 2 Meinungen an - auch eine mal ohne DÄS. Mir war dann klar das ich den Arzt vom DÄS nehme - persönlich und nett sowie kompetent. Handchirug und macht auch andere kosmetische OP.
Dienstag 8 Uhr ist es nun soweit. Mal sehen ob nun 175 oder 210 Gr. rein kommt.
Klingt wenig aber ich bin eh sehr zierlich.

Beitrag meldenAntworten

LittleHope79  sagt am 14.09.2012
Danke kerstin-andreas für deine Antwort..habe in anderen Foren gelesen, das einige ein 2. Beratungsgespräch hatten über DÄS und trotzdem nur einmal diese Beratungs (Bearbeitungs)gebühr bezahlte haben.. werd heut nochmal mit denen tel... meine BG´s hab ich dann anfang Okt, wenn ich Urlaub hab. Würd mich freuen hier weiterhin von dir zu lesen ;)

LG LittleHope79

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Bodo  sagt am 14.09.2012
Bei dem DÄS arbeiten sicher gute und schlechte Ärzte. Dass man den Nachweis bringen muss, die OP 100mal gemacht zu haben, stimmt nicht.
Die meisten Ärste, die dort operieren, bekommen dadurch mehr Patienten, haben also ohne den DÄS ggf. nicht genug zu tun. Das heißt nicht, dass sie schlechte Ärzte sind, aber ggf. haben Sie nicht so viel Erfahrung. In einigen Kliniken führen dann die Operationen auch die Assitenzärzte durch, dadurch können diese auch Brustvergrößerung operieren.
Ich habe es abgelehnt, für den DÄS zu operieren. Ich halte eine ausführliche Beratung für sehr wichtig, auch die Auswahl der Implantatgröße nimmt viel Zeit in Anspruch. Wenn hinterher Fragen, Sorgen oder auch Komplikaionen auftreten sind wir immer für unsere Patienten da. Ich operiere i zertifizieten Kliniken mit hochwertigen Implantaten. Diesen Service kann ich zu dem Preis des DÄS nicht anbieten.
Hier schreiben viele verschiedene Patientinnen, einige waren in Polen oder Tschechien, andere gehen zum DÄS...... Sie werden immer Patientinnen finden die zufrieden waren und welche die es nicht waren. Eine Garantie gibt Ihnen keiner. Wenn Sie sich also beim DÄS gut aufgehoben fühen dann gehen Sie dorthin.
Es wird meiner Meinung nach beim "Sparpreisen" halt immer irgendwo gespart!
Alles Gute
Dr. Juliane Bodo

Beitrag meldenAntworten

kerstin-andreas  sagt am 14.09.2012
Guten Morgen Frau Dr. Bodo,
Danke für Ihre ehrlichen und offenen Worte.
Und Ihre Meinung und Einstellung ist verständlich. Ich für mich habe dem BG bei dem Arzt den der DÄS empfohlen hat mehr vertrauen empfunden und für mich die Sicherheit in guten Händen zu sein. Er arbeit auch in einer Privat Praxis. Der Privatarzt ( sicherlich kennen sie Ihn ) war sehr kühl und arrogant und wollte mir wenig Auskunft geben. War eher ein schleimiger Typ. Entschuldigen sie die Wortwahl. Er praktiziert in Leipzig mit Klinik und hat seine Aussenstelle in Dresden am Dr.-Külz Ring. Sie wissen sicher wenn ich meine. Zumal wollte er mehr als das doppelte an €.
Beim DÄS Arzt fühlte ich mich sofort wohl. Die Schwestern sind nett und das Ambiente stimmt. Mein Mann war beim 2. entscheidenden Gespräch dabei und es war okay. Implantatgröße aussuchen und das passende finden. Soll ja immer noch natürlich danach aussehen und zu mir passen. also werden wohl die 175 oder 210 gr. rein kommen. Ja von einer 65AA kann man nicht so viel machen. Leider.
Ich wollte auf jeden Fall es in Deutschland machen lassen und habe mich leider erst jetzt dazu durchgerungen. Sollte schon Jahre eher geschehen. Aber wie es nun mal so ist.
So - noch 4 Tage bis zum großen Ereignis.

Beitrag meldenAntworten

Ulalia  sagt am 14.09.2012
Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal äußern, dass ich meinen DÄS-Arzt sowohl vor als auch all die Monate nach der OP jederzeit ansprechen konnte. Jede Nachuntersuchung war kostenlos und er beantwortete mir viele Emails - stets freundlich und kompetent wirkend. Die Implantate sind von Allergan und zwar nicht aus deren CUI-Serie. Allergan zählt zu den Marktführern an Implantaten.Wie Sie schon schreiben, Frau Dr. Bodo: Es gibt unter den teuren und den DÄS-Ärzten gleichermaßen gute und schlechte Ärzte. Selbst wenn mein Arzt nicht mehr für den DÄS arbeiten würde, würde ich jederzeit wieder zu ihm gehen, da ich mich bestens aufgehoben gefühlt habe bei ihm. Auch die Beratung war ausführlich, seriös und umfassend. Dabei habe ich mich in keiner Weise beeinflusst oder gar unter Druck gesetzt gefühlt.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 15.09.2012
ich glaube dieses thema ist ausführlich in vielen früheren beiträgen diskutiert worden, aber sie können auch noch einmal die suchfunktion am schirm rechts oben betätigen.

besten gruss,

dr petra berger,frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

kerstin-andreas  sagt am 19.09.2012
Hallo --
Es ist vollbracht! Tag 1 nach der OP
soweit alles gut überstanden und das Ergebnis soll sehr gut aussehen. Aber welche PC euch erzählt das es ein kleiner Eingriff nur ist -- naja das kann ich nun anders beurteilen. Schmerzen ohne Ende nach dem ich wieder wach bin. Ist ja auch klar denn bei jeder Bewegung kommt da Spannung rein.
Wer was genaueres wissen will kann gern PN mailen. Fazit - Im Moment bin ich zu 100% zufrieden bis auf die Schmerzen. Aber die vergehen. Und - wenn Ihr mich jetzt fragt ob ichs nochmal machen würde - im Moment würde da ein klares nein kommen.

Beitrag meldenAntworten

kerstin-andreas  sagt am 24.09.2012
Hallo
mal wieder kurz ein Lagebericht von mir.
nun ist die OP fast 1 Woche hinter mir und ich bin immer noch voll des Lobes. Gut - die Schmerzen sind immer noch da aber Dank der IBU 600 mittlerweile auch gut zu ertragen. Wird von Tag zu Tag besser. Haare waschen ging heut schon allein nur schlafen ist immer noch schlecht. Das ewige auf dem Rücken liegen nervt.
Freitag waren wir beim PC und da kam das Tape ab. Sieht gut aus und mein Mann ist voll des Lobes über das Ergebnis. Mir gefällt es auch. Das Thema DÄS brauch man nicht weiter erörtern - Ich bin voll des Lobes über diesen und meinen Arzt. Wer sich ordentlich informiert über seine bevorstehende OP weiß ja auch was einen erwartet.

Beitrag meldenAntworten

kerstin-andreas  sagt am 26.09.2012
So, heute früh war ich zum 2. Termin betreffs Nachkontrolle.
Ergebnis - mein Arzt und ich - beide sind voll zufrieden.
Wundheilung optimal - Schmerzen mittlerweile minimal. Aber Pille muß ich schon noch in schwächerer Dosierung nehmen und Nachts die stärkere.
Was mich noch nervt -- Rückenschlafen.
Nächster Termin in 1 Woche und dann sollen Fäden raus.
Kann weiterhin den vom DÄS mir empfohlenen Arzt 100%ig weiterempfehlen.
Zumindest wer im Raum Dresden wohnt - für die wäre es eine gute Wahl.
LG

Beitrag meldenAntworten

Tanni_  sagt am 26.09.2012
Das klingt super, ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute mit deinen neuen Boobies :)

Beitrag meldenAntworten

KamenMutti  sagt am 26.09.2012
Hi kerstin-andreas,
ich habe übermorgen meine OP. Ich habe eine Frage. War Deine OP hinter oder vor dem Muskel? Ich habe vorhin geschaut, ob ich es irgendwo in Deinen Beiträgen auf die Schnelle finde, aber habe ich leider nicht. Sorry. Bin soooooo aufgeregt und mir ist ständig schlecht, sobald ich an die OP denke

LG

Beitrag meldenAntworten

kerstin-andreas  sagt am 01.10.2012
Hallo,
Heute - tag 13 nach der OP - ist mein erster Arbeitstag wieder. Bisher läuft alles bestens. Seit gestern sind die Antibiotika Pillen alle und ich versuche auch ohne Schmerztabletten aus zu kommen. Was bisher bestens klappt. Abends eventuell noch eine mal. Morgen nun 3. Termin zur Nachsorge. Dann kommen sicherlich auch die letzten Pflaster und Taps ab.
War am Samstag schon wieder mal mit meinen mann shoppen. Geht schon ganz gut.
Werde nun noch ab und zu den Stand der Dinge berichten ansonsten mich aber ein wenig rar machen.
Fazit meiner Frage zu Beginn des Thread:
Bei mir hat sich die Suche und das warten auf die günstige Variante zur BV gelohnt. Bin mir der Kosten und der Wege klar gewesen und habe einen super PC vom DÄS empfohlen bekommen. Auch sein Team gab mir immer das Gefühl willkommen zu sein.
LG an euch

Beitrag meldenAntworten

kerstin-andreas  sagt am 13.10.2012
Hallo,
kurzes Statement zum befinden.
Tag 25 nach der OP. Alles bestens. Implies werden weicher. Nachsorge läuft bestens. Keine Komplikationen. ich halte mich aber auch an die ärztlichen Vorgaben und Ratschläge. auf Arbeit geht es auch. Fäden sind gezogen an den Narben. Duschen wieder möglich - baden soll ich erst mal noch lassen. Nur eben noch das ewige Rückenschlafen nervt mich. PC sehr zufrieden mit seiner Arbeit und dem optischen Ergebnis. War eine gute Entscheidung auf die 210 ml zu gehen.
Nächster Termin zur Nachsorge in 6 Monaten.
LG an euch.

Beitrag meldenAntworten

KamenMutti  sagt am 13.10.2012
Hi
Ist ja super. Freut mich. Meine OP ist jetzt 15 Tage her. Ich habe gestern die Fäden gezogen bekommen und bin bisher super glücklich. Vorallem sieht es immer besser aus,weil die Brust immer mehr abschwillt. Aber hart sind sie schon noch. Ich hoffe die werden nur noch weicher...also so wie sie jetzt aussehen dürften sie bleiben. Grins. Ich muss in 3 Monaten wieder hin. Dieses Rückenschlafen nervt mich auch total. Dürftest du denn auf der Seite liegen? Meine Ärztin meinte es wäre nicht schlimm wenn ich mich jetzt auf die Seite drehe, nur traue ich mich überhaupt nicht. Ich habe ja jetzt manchmal noch angst wenn ich mich nach vorne bücke, die könnten mir zum Hals rutschen. Lach. Komisch oder?
LG

Beitrag meldenAntworten

kerstin-andreas  sagt am 02.12.2012
Hallo,

mal wieder was von mir.
Bin immer noch happy. Würde es jederzeit wieder tun.
Letzte Woche war die Anzeige wieder in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben zu finden.
War jetzt wieder mal zum nachschauen. Hatte beim abtasten eine Kante gespürt. Mein PC beruhigte mich nach dem abtasten - er wußte das und da ich so schmal bin hatte er dort den Muskel noch etwas - wie er sagte vernäht.
Mit der Zeit verfestigt sich das und die Implantate rutschen ja noch etwas in den Muskel runter oder so ähnlich. Bin jedenfalls in guten Händen.Im Frühjahr wieder nach kontrolle.
Und gestern mir ganz süßen BH gekauft - 70B - ist echt prall gefüllt und sieht top aus. Vielleicht ist es sogar eine 70C - mal sehen.

Beitrag meldenAntworten

kerstin-andreas  sagt am 22.04.2013
So.
Mal wieder was von mir.
Fazit -- ich bin voll zufrieden und happy mit meinem Dekolletee.
Ob aus meiner 65AA nun eine 70B oder 70C geworden ist kann ich noch nicht genau sagen. Sieht jedenfalls toll aus.
Mußte die tage jetzt noch einmal kurz zur Narbenkorrektur. Bei meinen wenigen 210 Implantaten hat sich die Brust nicht ganz so gesenkt wie bei 400 oder 500 Implantaten. Da fehlt die Schwerkraft zumal noch UBM die Implantate sind. Mein PC hat sich wahrlich da vertan weil auch er noch nicht so eine zarte Frau untern Skalpell hatte. Aber alles kostenlos und ambulant erledigt - Narben korrigiert und direkt unter die Brustfalte gesetzt.
Ich hätte es ruhig viele Jahre früher machen können.
Betreffs meiner Fragestellung am Anfang des Thread:
Ja - für die 2999,-€ kann das auch ein guter Arzt über den DÄS.
Der PC bei dem ich mir noch ein Angebot machen lies ( mit renomierter Klinik in Leipzig und Aussenstelle in Dresden am Dr. Külz Ring )wollte mehr als das doppelte und dazu noch ÜBM die implantate setzen. Sozusagen schnelles Geld für wenig arbeit.
Mein PC hier über den DÄS nahm sich jede Menge Zeit für mich und meine kleinen Probleme. Da ich bei Ihm ja auch als Privatpazient galt, genoß ich auch die Vorteile - keine wartezeiten etc. - war sehr angenehm.
Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
LG Kerstin

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 22.04.2013
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen OP,aber wie kann sich dein UBU von 65 auf 70 vergrößern,der bleibt doch der selbe.L.G.

Beitrag meldenAntworten

samy22  sagt am 26.04.2013
hallo an alle

hat einer das däs für berlin genutzt??

lg

Beitrag meldenAntworten

kerstin-andreas  sagt am 26.04.2013
Hallo,

Mit dem UBU weiß ich nicht so --- jedenfalls habe ich nun mindestens eine 70B bei den BH's.
Ich glaube 65 gibt's kaum noch. Hatte mich damals in meiner Jugend bei der Vergabe der Brustgröße immer wieder von meinen Mitschülerinnen und Freundinnen wegdrängeln lassen. Da blieb am Ende dann nix mehr zur Vergabe offen :-)
Ja und meine Erfahrungen beziehen sich auf den raum DD - betreffs anderer Erfahrungen kann ich keine Auskunft geben.
In 1 Jahr soll ich wieder zur Kontrolle kommen.
Der Sommer kann kommen.
Fazit : Der DÄS ist okay und mein PC war toll.

Beitrag meldenAntworten

ls18  sagt am 10.12.2013
Hallo,

ich möchte mich über den DÄS bei Dr Frank in Radebeul operieren lassen. Hat jemand Erfahrungen bei ihm gemacht? Ich habe bisher ein Gespräch gehabt und fand ihn sehr freundlich und kompetent aber Zweifel bleiben eben doch. Wäre sehr sehr dankbar über Infos :-)

Beitrag meldenAntworten

meggymegg  sagt am 28.06.2014
Hey, hast du denn deine Bauchdeckenstraffung bei ihm machen lassen? Wenn ja, wie sind deiner Erfahrungen?
lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Experteninterview zum Thema Silikonimplantate
  2. Das Double-Bubble-Phänomen bei der Brustvergrößerung
  3. Die wichtigsten Fragen zum Brustimplantatwechsel
  4. Brustvergrößerung: Implantat-Materialien im Überblick
  5. Die 5 wichtigsten Infos zur Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bald Brustvergrößerung und so Angst
  2. Brustvergrößerung mit Eigenfett
  3. Erfahrung Brustvergrößerung plastica
  4. Schmerzen nach Brustvergrößerung
  5. Brustvergrößerung Oktober 2016
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE