Ju-Bodo:“Bei dem DÄS arbeiten sicher gute und schlechte Ärzte. Dass man den Nachweis bringen muss, die OP 100”Mehr“Bei dem DÄS arbeiten sicher gute und schlechte Ärzte. Dass man den Nachweis bringen muss, die OP 100mal gemacht zu haben, stimmt nicht. Die meisten Ärste, die dort operieren, bekommen dadurch mehr Patienten, haben also ohne den DÄS ggf. nicht genug zu tun. Das heißt nicht, dass sie schlechte Ärzte sind, aber ggf. haben Sie nicht so viel Erfahrung. In einigen Kliniken führen dann die Operationen auch die Assitenzärzte durch, dadurch können diese auch Brustvergrößerung operieren. Ich habe es abgelehnt, für den DÄS zu operieren. Ich halte eine ausführliche Beratung für sehr wichtig, auch die Auswahl der Implantatgröße nimmt viel Zeit in Anspruch. Wenn hinterher Fragen, Sorgen oder auch Komplikaionen auftreten sind wir immer für unsere Patienten da. Ich operiere i zertifizieten Kliniken mit hochwertigen Implantaten. Diesen Service kann ich zu dem Preis des DÄS nicht anbieten. Hier schreiben viele verschiedene Patientinnen, einige waren in Polen oder Tschechien, andere gehen zum DÄS...... Sie werden immer Patientinnen finden die zufrieden waren und welche die es nicht waren. Eine Garantie gibt Ihnen keiner. Wenn Sie sich also beim DÄS gut aufgehoben fühen dann gehen Sie dorthin. Es wird meiner Meinung nach beim "Sparpreisen" halt immer irgendwo gespart! Alles Gute Dr. Juliane Bodo ”Weniger