Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
101 Beiträge - 5176 Aufrufe
?
kerstin-andreas  fragt am 15.03.2012
in einer großen deutschen Zeitung war wieder das Angebot zu lesen für 2999,-€ in einer deutschen Klinik sich die Brüste vergrößern zu lassen.
Nach langjähriger Überlegung und intensiven Gesprächen mit meinem Partner , habe ich mich nun dazu entschlossen, mir etwas Gutes für mein Selbstbewusstsein zu tun.
Ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen.
Dazu würde ich gerne mehr über die Kliniken und deren Möglichkeiten so wie Preise erfahren. Gern würde ich die Möglichkeit eines intensiven Beratungsgespräches nutzen.
Wohnhaft bin ich im Umland von Dresden und würde gerne auch da die OP machen lassen.
Bitte um Infos. Ich würde Ihnen dann auch die Adresse zusenden betreffs Infomaterial.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 15.03.2012
Hallo,
Ich denke das läuft dann über den Deutschen Ärzte Service kurz genannt DÄS da findest du sicher Informationen im Internet.Da wirst du glaube ich von einer Agentur vermittelt.Du findest aber auch hier wenn du oben mal Arztsuche anklickst sicher einen Arzt in Dresden.Ich persönlich war in Leipzig deshalb kann ich über Dresden nichts sagen,aber wende dich mal an eine Userin hier im Forum sie nennt sich Zimtsahne sie war in Dresden.L.G.

Beitrag meldenAntworten

kerstin-andreas  sagt am 15.03.2012
Hallo,
will meinen Beitrag noch ergänzen.
Alter 48
Größe 164
Gewicht 49 kg
KG 65 AA
Allgemeinzustand hervorragend :-)

Beitrag meldenAntworten

Hallo piet,
Leipzig wäre auch okay

Beitrag meldenAntworten

Ulalia  sagt am 15.03.2012
Hallo Kerstin-andreas, ich nehme an, die Annonce in der Zeitung ist vom Deutschen Ärzte-Service. Ich persönlich habe mich zu diesem Preis vergangenen August in einem großen städtischen Klinikum in Süddeutschland von einem plastischen Chirurgen operieren lassen (BV über den DÄS) und war mit allem absolut zufrieden. Das Beratungsgespräch ist sehr wichtig. Dort machst du dir einen Eindruck vom Arzt. Gut wäre, mindestens zwei Beratungsgespräche (bzw. zwei Ärzte) zu konsultieren, um einen Vergleich zu haben. Es gibt gute und weniger gute Ärzte - beim DÄS und außerhalb des DÄS. Bei weiteren Fragen kannst du mich anschreiben, wenn du willst, auch per Email. hebole@[Link anzeigen]
Gruß

Beitrag meldenAntworten

Hallo ulalia,

ganz lieb von Dir. Beschäftige mich im Moment intensiv damit. Und der preis ist seht verlockend. darum meine Skepsis.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 15.03.2012
Hallo,
Ich kann dir gerne über Leipzig Auskunft geben,ich bin aber nicht über den DÄS operiert.Wenn du fragen hast hier meine Mailadresse denn hier im Forum darf keine Werbung gemacht werden.monikapietrus@[Link anzeigen] L.G.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 15.03.2012
Dann kann ich dir auch mehr von mir schreiben.

Beitrag meldenAntworten

Bin für alle Infos Dankbar.
email: kerstin.andreas@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 15.03.2012
Habe dir Infos geschickt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Danke.
Vielleicht klappt es ja auch mal, das sich ein/eine Fachärztin hier meldet.
2999,-€ Komplettpreis in Deutscher Klinik bei deutschen Ärzten und der Gewähr das alles korrekt läuft.
das reizt schon.
Angebot für 4800,-€ aus Dresden habe ich heute schon bekommen.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 15.03.2012
Alles klar.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zimtsahne  sagt am 15.03.2012
Hallo Kerstin,

beim Lesen Deiner Eckdaten musste ich gerade schmunzeln. Kam mir so vor, als ob wir uns kennen.........Ich schreibe Dich Freitag persönlich per Mail an. Vielleicht liege ich mit meiner Annahme richtig. Auch ich kann Dir einen guten Tipp geben und vielleicht noch mehr..........

LG

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 15.03.2012
@Zimtsahne hatte ihr ja schon den Tipp gegeben das sie sich mal mit dir in Verbindung setzen soll.Das ihr euch vieleicht kennt ist der Hammer.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zimtsahne  sagt am 15.03.2012
Ich schreibe sie morgen mal an. LG an Dich

Beitrag meldenAntworten

kerstin-andreas  sagt am 18.03.2012
Hallo Zimtsahne :-)

Ich dachte Du schreibst mal.
Habe jetzt meine 35,-€ an die DÄS überwiesen und ein nettes Telefonat geführt.
Mal sehen was sie mir anbieten können. Leipzig oder Radebeul ist im Gespräch.

Beitrag meldenAntworten

Zimtsahne  sagt am 18.03.2012
Sorry, mache ich sofort. LG

Beitrag meldenAntworten

Zimtsahne  sagt am 18.03.2012
Hallo Kerstin,

habe Dir geschrieben. LG

Beitrag meldenAntworten

labellokiss  sagt am 19.03.2012
hi kerstin-andreas,

ich wurde am 9.3. über den DÄS operiert. falls du mehr infos möchtest, schreib mich einfach eben an goldentouch@[Link anzeigen]

LG
Labellokiss

Beitrag meldenAntworten

Angel2506  sagt am 19.03.2012
Für 3000 Euro kann da bestimmt was dran sein. Aber vieleicht sind das nur Angebote um "Kunden" zu bekommen. Und vielleicht auch versteckte Kosten, die dann noch hinzu kommen. Aber grundsätzlich sollte man sich die Leute und den PC mal anschauen was da dran ist. Ich selbst hatte bei meiner 1. Op auch " nur" 4200 bezahlt und bei der 2. OP 2500 (bekomm ich aber einen Teil von der KK wieder zurück)
Je mehr " Namen" ein PC hat umso teurer wirds... das steht schonmal fest. Man kann zu solchen mit " Namen" gehen oder auch zu den super geschulten die trotzdem eine super gute Arbeit machen ohne berümten "Namen".
Ich hab zwar die Op´s hinter mir, aber ich würde echt mal gern wissen was hinter dem Angebot steckt...

Beitrag meldenAntworten

labellokiss  sagt am 19.03.2012
ich kann es nur empfehlen

Beitrag meldenAntworten

Ulalia  sagt am 19.03.2012
Hallo Angel2506,
es kommen zum Festpreis von 2999.- Euro genau 125.- Euro für die Nacht in der Klinik (egal in welcher) und das GEld für den Spezial-BH inkl. Stuttgarter Gürtel dazu (falls der nötig ist).
Es gibt also keine versteckten Kosten, es wird mit sehr hochwertigen Implantaten gearbeitet und ausschließlich Ärzte mit Facharzttitel für Plastische Chirurgie dürfen operieren. Sie müssen nachweisen, den Eingruff mindestens 100 mal schon durchgeführt zu haben. Wie du richtig schreibst: Je namhafter ein ARzt ist, umso teurer wird er. Aber auch die ohne berühmten Namen können eine sehr gute ARbeit machen. (Und die "mit" Namen wiederum auch eine mittelmäßige oder gar schlechte)....

Beitrag meldenAntworten

kerstin-andreas  sagt am 19.03.2012
Hallo,

meine Frage hat ja bei vielen reges Interesse ausgelöst.danke auch für die vielen Privaten Infos.Dennoch würde mich hier auch mal eine Meinung einer/eines Arztes/Ärztin interessieren.
Bei anderen Forenbeiträgen haben sie sich auch geäußert.
ich nehme erst einmal meine Termine war zum Gespräch und warte auf die Infos betreffs Ärzte von der DÄS.

Beitrag meldenAntworten

Ulalia  sagt am 19.03.2012
Hallo kerstin-andreas, von den Ärzten wirst du wahrscheinlich keine Meinung (mehr) zu hören bekommen, da in anderen Threads dieses Forums dieses Thema (DÄS) bereits recht kontrovers diskutiert wurde. Dr. Wolter geht davon aus, dass Ärzte, die u.a. für den DÄS operieren, nicht gut sein können, da sie sonst nicht für so wenig Geld ihre Leistung anbieten würden. Dr. Ferrara hat sich zum Thema etwas positiver geäußert, indem er einräumt(e), dass man vom Preis für eine Leistung nicht unbedingt die Qualität derselben abhängig machen kann. Von Frau Dr. Berger habe ich im Forum noch nichts zur Sache gelesen. Die DÄS-Ärzte füllen ihre OP-Lücken (meist in großen Kliniken) durch den DÄS auf, durch den sie die hochwertigen Implantate deutlich günstiger bekommen als als Einzelabnehmer. Aber mach dir einfach selbst ein Bild und entscheide nach deinem Gutdünken. Informiere dich an mehreren Stellen, lass dich umfassend von mehreren Ärzten beraten. Das ist das beste, denke ich.

Beitrag meldenAntworten

Zimtsahne  sagt am 19.03.2012
Hallo Kerstin,

wir schreiben lieber über dieses Thema außerhalb des Forums, weil ich keine Werbung für den DÄS machen werde. Ich habe diesen Service auch nicht für meine Operation in Anspruch genommen, wie Du weisst. ärzte werden sich hier auch nicht dazu äußern. Wenn Du spezielle Fragen zur OP etc. hast, kannst Du sie gern hier im Forum stellen und auch die Experten werden Dir gern antworten, denke ich. Aber allgemein gilt hier die Regel im Forum, neutral zu fragen und neutral zu antworten. Einstweilen liebe Grüße nach nebenan. LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Experteninterview zum Thema Silikonimplantate
  2. Das Double-Bubble-Phänomen bei der Brustvergrößerung
  3. Die wichtigsten Fragen zum Brustimplantatwechsel
  4. Brustvergrößerung: Implantat-Materialien im Überblick
  5. Die 5 wichtigsten Infos zur Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bald Brustvergrößerung und so Angst
  2. Brustvergrößerung mit Eigenfett
  3. Erfahrung Brustvergrößerung plastica
  4. Schmerzen nach Brustvergrößerung
  5. Brustvergrößerung Oktober 2016
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE