Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ulalia: “Hallo kerstin-andreas, von den Ärzten wirst du wahrscheinlich keine Meinung (mehr) zu hören bekommen” Mehr “Hallo kerstin-andreas, von den Ärzten wirst du wahrscheinlich keine Meinung (mehr) zu hören bekommen, da in anderen Threads dieses Forums dieses Thema (DÄS) bereits recht kontrovers diskutiert wurde. Dr. Wolter geht davon aus, dass Ärzte, die u.a. für den DÄS operieren, nicht gut sein können, da sie sonst nicht für so wenig Geld ihre Leistung anbieten würden. Dr. Ferrara hat sich zum Thema etwas positiver geäußert, indem er einräumt(e), dass man vom Preis für eine Leistung nicht unbedingt die Qualität derselben abhängig machen kann. Von Frau Dr. Berger habe ich im Forum noch nichts zur Sache gelesen. Die DÄS-Ärzte füllen ihre OP-Lücken (meist in großen Kliniken) durch den DÄS auf, durch den sie die hochwertigen Implantate deutlich günstiger bekommen als als Einzelabnehmer. Aber mach dir einfach selbst ein Bild und entscheide nach deinem Gutdünken. Informiere dich an mehreren Stellen, lass dich umfassend von mehreren Ärzten beraten. Das ist das beste, denke ich.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE