kerstin-andreas:“So. Mal wieder was von mir. Fazit -- ich bin voll zufrieden und happy mit meinem Dekolletee. Ob aus ”Mehr“So. Mal wieder was von mir. Fazit -- ich bin voll zufrieden und happy mit meinem Dekolletee. Ob aus meiner 65AA nun eine 70B oder 70C geworden ist kann ich noch nicht genau sagen. Sieht jedenfalls toll aus. Mußte die tage jetzt noch einmal kurz zur Narbenkorrektur. Bei meinen wenigen 210 Implantaten hat sich die Brust nicht ganz so gesenkt wie bei 400 oder 500 Implantaten. Da fehlt die Schwerkraft zumal noch UBM die Implantate sind. Mein PC hat sich wahrlich da vertan weil auch er noch nicht so eine zarte Frau untern Skalpell hatte. Aber alles kostenlos und ambulant erledigt - Narben korrigiert und direkt unter die Brustfalte gesetzt. Ich hätte es ruhig viele Jahre früher machen können. Betreffs meiner Fragestellung am Anfang des Thread: Ja - für die 2999,-€ kann das auch ein guter Arzt über den DÄS. Der PC bei dem ich mir noch ein Angebot machen lies ( mit renomierter Klinik in Leipzig und Aussenstelle in Dresden am Dr. Külz Ring )wollte mehr als das doppelte und dazu noch ÜBM die implantate setzen. Sozusagen schnelles Geld für wenig arbeit. Mein PC hier über den DÄS nahm sich jede Menge Zeit für mich und meine kleinen Probleme. Da ich bei Ihm ja auch als Privatpazient galt, genoß ich auch die Vorteile - keine wartezeiten etc. - war sehr angenehm. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. LG Kerstin”Weniger