Lina0506:“Hallo Kerstin, dann äußere ich mich jetzt auch mal zu dem Angebot aus der Zeitung ;-)... Ich habe da”Mehr“Hallo Kerstin, dann äußere ich mich jetzt auch mal zu dem Angebot aus der Zeitung ;-)... Ich habe das Angebot auch in der Zeitung gefunden und mich dann darüber im Internet erkundigt. Habe genau wie du eine einmalige Gebühr von 35 Euro bezahlt und wurde dann vermittelt. Bei dem Arzt, der für mich dann in Frage kam, habe ich ein BG gehabt und war positiv beeindruckt. Werde mich jetzt dort operieren lassen. Es wird nicht mit günstigeren Implantaten gearbeitet das ist quatsch bzw bekommen die Ärzte die nicht günstiger. Die Implantate sind das einzige was vom Preis her gleich bleibt, aber alles andere ist günstiger. Das Ärztehonorar, die Narkose etc... aber das steht alles in den Unterlagen die du entweder schon bekommen hast oder noch bekommen wirst. Man sollte sich dennoch immer gut über jeden Arzt informieren der für einen in Frage kommt egal ob er vom DÄS kommt, privat oder aus dem Ausland es gibt überall gute Ärzte genau so wie es überall welche gibt zu denen man besser nicht gehen sollte. Ich kann von mir aus nur sagen, das ich 2 BG hatte und beide positiv verlaufen sind. Klar spielt das Geld eine Rolle, günstige Angebote sind nicht gleich schlecht oder nicht seriös genau so wie die Leistung nicht zu 100% gewährleistet ist nur weil etwas teurer ist. Falls du noch Fragen hast kannst du mir auch gern eine PN schicken. Ganz liebe Grüße Lina”Weniger