kerstin-andreas:“Guten Morgen Frau Dr. Bodo, Danke für Ihre ehrlichen und offenen Worte. Und Ihre Meinung und Einstel”Mehr“Guten Morgen Frau Dr. Bodo, Danke für Ihre ehrlichen und offenen Worte. Und Ihre Meinung und Einstellung ist verständlich. Ich für mich habe dem BG bei dem Arzt den der DÄS empfohlen hat mehr vertrauen empfunden und für mich die Sicherheit in guten Händen zu sein. Er arbeit auch in einer Privat Praxis. Der Privatarzt ( sicherlich kennen sie Ihn ) war sehr kühl und arrogant und wollte mir wenig Auskunft geben. War eher ein schleimiger Typ. Entschuldigen sie die Wortwahl. Er praktiziert in Leipzig mit Klinik und hat seine Aussenstelle in Dresden am Dr.-Külz Ring. Sie wissen sicher wenn ich meine. Zumal wollte er mehr als das doppelte an €. Beim DÄS Arzt fühlte ich mich sofort wohl. Die Schwestern sind nett und das Ambiente stimmt. Mein Mann war beim 2. entscheidenden Gespräch dabei und es war okay. Implantatgröße aussuchen und das passende finden. Soll ja immer noch natürlich danach aussehen und zu mir passen. also werden wohl die 175 oder 210 gr. rein kommen. Ja von einer 65AA kann man nicht so viel machen. Leider. Ich wollte auf jeden Fall es in Deutschland machen lassen und habe mich leider erst jetzt dazu durchgerungen. Sollte schon Jahre eher geschehen. Aber wie es nun mal so ist. So - noch 4 Tage bis zum großen Ereignis. ”Weniger