Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
kerstin-andreas: “Hallo,
nun mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Am 18.09. ist es nun soweit. Meine BV steht ”
Mehr
“Hallo,
nun mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Am 18.09. ist es nun soweit. Meine BV steht an. Nach den ganzen Untersuchungen und dem 2 intensiven Vorgespräch wo auch mein Mann dabei war steht dem nichts mehr im Wege.
Der Arzt hat alles ausgemessen und eine vollkommene Symetrie der Brüste festgestellt. Klang gut. Er sagte auch das meine Brust optisch sehr schön sei aber eben vom Volumen her eher klein. Da ich ja sowieso sehr zierlich bin sei es aber okay. Zur Größe der Implantate und nach Anprobe im Test BH kommen wohl - um auch ein optisch nicht zu auffälliges Ergebnis zu erzielen - 175 Gramm oder max. 210 Gramm Implantate in Frage. Er will auch 240 iger mal mitbestellen und sehen wie es Aussieht. Tendenziell sahen die kleinen schon gut aus im Bh und es war sehr füllig. Die mittleren eventuell. Mein Mann läst mir da die Freiheit - ist ja auch mein Busen :-). Es wird auch UBM gemacht.
Ich wollte eigentlich die ergonomischen Implantate aber die runden zaubern wohl das bessere Dekolletee - wann bin ich schon am FKK - . Ich muß die 1. Nacht noch in der Klinik sein zum überwachen und dann sind 2 wochen Urlaub zum erholen.
So - hoffe das alles gut geht. Bezahlt ist mittlerweile alles beim DÄS und dann kanns losgehen.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE