Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ich habe so große innere Schamlippen!   6 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 04.07.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Wenn Du Schmerzen hast, Dich im Alltag nicht wohl fühlst, solltest Du meiner Meinung nach mal zum PC gehen, der dafür spezialisiert ist. Eine andere Arztwahl würde ich für diesen Eingriff nicht wählen!!!! Du musst Dich nicht schämen dafür, denn auch solche Dinge können erträglich operiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat verrutscht??riesen Beule über rechter Brust nach bv   11 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 04.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schau oben unter Arzsuche. Dort stehen jede Menge PC, die in München tätig sind. Vielleicht nimmst Du einen PC, der auch kassenärztlich arbeitet. VG

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung   2 Antworten

Du kannst Widerspruch einlegen, damit Dein Antrag nochmals bearbeitet wird. Sollte dies dennoch nichts nützen und Du mit Deiner jetzigen Situation überhaupt nicht mehr klar kommen, dann solltest Du Dir diese BV selbst gönnen. In Beratungsgesprächen mit PC kannst Du Dir Vorschläge für eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Nanu  am 04.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ihr lieben,

auch ich habe ganz massive probleme mit meinen brüsten. ich bin 17 jaahre alt(werd in 2 monaten18), meine Körbchengröße ist 70 E-F bei einer Körper größe von 1,58 cm. meine brü ab dem 13 lebensjahr wuchsen sie jedoch sehr schnell. ich spiele jetzt schon seit 10 jahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustangleichung   2 Antworten
fragt  Mella1234  am 04.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.

ich bin 20 Jahre und habe auch ein Problem mit meinen Brüsten. Dies habe ich schon immmer gehabt. Allerdings wurde es schlimmer. Meine linke Brust ist ein A Körbchen und meine rechte Brust ein C Körbchen. Ich weiß, ich bin noch Jung, aber in meinem Alter wächst die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ninie88  am 04.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich warte jetzt mal ab was mein gyn. sagt.aber ich werde auch einen Termin bei einem pc hier in München machen die kennen sich da schon besser aus.kennt jemand vill. einen guten pc in München der aber nicht allzu teuer ist??

Beitrag meldenAntworten

?
BV ist das wirklich sinnvoll? Mein individueller Erfahrungsbericht   7 Antworten
fragt  yuha  am 04.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich (28) wollte nur mal kurz für alle Unentschlossenen anmerken, dass eine BV nicht einfach mal "so schnell" gemacht werden sollte. Leute, überlegt es euch, Das hat Auswirkungen auf das gesamte Restleben.

Ich habe mir genau vor einem Jahr die Brust vergößern lassen (bei einem der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

166cm, 57kg, mit 350ml von b auf c?   19 Antworten
sagt  piet  am 04.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Alles,gut.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Nein das habe ich nicht gedacht,ich hab mich wahrscheinlich etwas blöd ausgedrückt,aber egal ich fühle mich nicht angegriffen.Dieses Maß von der flachen Seite nach oben ist bei mir 8,0 cm nur zur Ergänzung.Ales gut.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Boobarella  am 04.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry piet, ich möchte dich keineswegs angreifen, aber da solltest du dich wirklich erst etwas schlauer machen oder aber nichts dazu sagen...
Die anatomischen können eine ovale Form von vorne gesehen aufweisen, entweder breiter als hoch oder auch höher als breit. Die runden sind da RUND, ist ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich habe so große innere Schamlippen!   6 Antworten
fragt  TanjaK  am 04.07.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo, ich möchte hier gerne eine, anonyme, wichtige Frage stellen, die mir schon lange Sorgen bereitet. Ich habe ziemlich große Schamlippen und ich weiß einfach nicht mehr wohin damit. Ich traue mich nicht mit einem Mann zu schlafen, da ich denke, dass er das abstoßend finden würde. Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Implantate entfernen   5 Antworten

Jede Frau hat ihr eigenes Empfinden und das sollte man respektieren. Jedoch sehe ich immer bei erneuten Operationen, die nicht wegen etwaiger Schmerzen oder Wundheilungsstörungen durchgeführt werden müssen, verborgene Risiken. Ein erneuter Eingriff bedeutet nicht gleich, dass Du hinterher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust Op Form nicht rund   2 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 04.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich denke, dass es nicht normal ist. Eckig darf keine Brust ausschaun und nach dieser Zeit schon gar nicht. ich würde bei meinem PC mal einen Termin machen und ihn fragen, was er sich dabei gedacht hat......LG

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung - 2 unterschiedliche PC Meinungen - 275ml vs 400ml - was tun? (1,72m, 52kg)   6 Antworten
sagt  debby1983  am 04.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke Dir für dein Feedback.

Generell hatte ich bei der ersten PC ein gutes Gefühl, weil ich dachte, Sie wird schon wissen was geht und was nicht. Die Bilder ihrer Werke haben mich allerdings nicht umgehauen und sahen alle zwar prall aber nicht wirklich nach viel Projektion aus... Ich hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Vorschlag wäre, Du besorgst Dir ganz fix einen Termin bei einem plastischen Chirurgen, der auf BV spezialisiert ist. Er schaut Dich an und kann Dir schnell und kompetent helfen. Alles Gute und warte damit nicht zu lange. VG

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Bleib einfach ganz ruhig und warte den Besuch bei deinem Gyn. ab,wenn du dann weißt was es ist kannst du ja mal berichten.
Also ich denke auch das bei dir nicht gerade schonend operiert wurde,ich hatte nicht einen blauen Fleck.Wie ein Fleck in deine Leistengegend kommt ist schon etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung - 2 unterschiedliche PC Meinungen - 275ml vs 400ml - was tun? (1,72m, 52kg)   6 Antworten

Ich persönlich finde das 2. Beratungsgespräch viel kompetenter, da er Dir die Möglichkeit zur Impli-Anprobe geben konnte und auch so (wie Du es geschrieben hast) dich schon umfassender beraten hat. Das sind nur meine Empfindungen nach Deiner Schilderung. 1. Beratungsgespräch mag fachlich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo mm88,
Ich bin jetzt 17 Monate post-Op und hatte auch Probeimplantate drin damals.Natürlich ist es bei jeden anders,es spielt ja auch noch die Anatomie des eigenen Körpers eine wichtige Rolle.Er wird dir schon das richtige empfohlen haben,was zu dir passt.Aber eins stimmt nicht auch runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komisches Gefühl in der linken Brust   2 Antworten

Es kann verschiedene Ursachen geben oder aber auch nicht, und Du hast auf dieser Seite nur da so ein Gefühl. Das hat jedoch mit der Taubheit im unteren Brustbereich nichts zu tun. Wenn es bis jetzt noch nicht wieder richtig geworden ist, glaube ich leider nicht, dass es sich viel ändern wird. Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4. Monat n. BV (Imp. halb über halb unter BM)obere Brust immer noch unnatürlich als untere   1 Antworten

Hallo anna_88,
Bis deine Brust entgültig in jedem Bereich weich ist,das kann bis zu einem Jahr dauern.Natürlich nicht unbedingt,aber gib deinen Busen Zeit und hab einfach Geduld.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Komisches Gefühl in der linken Brust   2 Antworten
fragt  Muffin88  am 04.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe vor etwas mehr als 2 Jahren in Tschechien meine Brust vergrößern lassen. Anatomische Implis, unter den Brustmuskel. Mit dem optischen Ergebnis super zufrieden !!!

Meine linke brust war vor der OP etwas kleiner als die rechte.
Seit der OP habe ich ein komisches Gefühl in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  debby1983  am 04.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich plane eine Brustvergrösserung in 2 Monaten und bin derzeit etwas verunsichert.

Kurz die Details;
1,72m groß
52kg
Brustkorb-Breite ca. 30cm (generell breitere Schultern als Hüfte)
75b Körbchen

Letzteres ist durch Sport allerdings geschrumpft, so dass meine eh schon nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe B cup 300g implis - komme ich mit 380g auf ein C cup   3 Antworten

Für nahezu fast 2 Cupsprünge (von einem jetztigen KLEINEN B auf ein nachher GROSSES C) finde ich, und auch sicherlich alle anderen hier, ein Mehr von 80g immernoch völlig unausreichend... Ich denke dass du mit 380g dann ein grosses B bis allerhöchstens kleines C erreichen würdest!
Ist es eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

295ml oder 320ml zu wenig bei UBU 75   14 Antworten

Zitat von mm88:
"Also ich habe auch noch keine Kinder und bin dennoch sicher, dass nur anat. für in Frage kommen. Es sind die einzigen, die bei mir einen schönen Ausschnitt und ein pralles Ergebnis formen. Aber das ist sicher von Fall zu Fall verschieden."
Das stimmt schon, pauschalisieren kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage: Erfahrung Nachkorrektur/Bruststraffung (nach B-Verkleinerung)   Offene Frage
fragt  Bella27  am 04.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!

Ich hatte vor 9 Jahren einen B-Verkleinerung. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden aber sie haben mir damals ein Stück vom Burstwarzenhof, der sich über die vordere Narbe teilweise entlang zieht, übrig gelassen. Jeder meint, es wäre gar nicht schlimm und man sieht das kaum, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...275127522753275427552756275727582759...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE