Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

295ml oder 320ml zu wenig bei UBU 75

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
15 Beiträge - 1188 Aufrufe
?
Lina0506  fragt am 21.06.2012
Hallo alle zusammen,

kurz zu meiner Person... Ich bin 1,70 und wiege zwischen 58-60 Kilo. Mein Unterbrustumfang beträgt 75cm und ich habe ein volle B Körbchen.
Werde in ca.6 Wochen Operiert und würde gerne wissen ob 295ml nicht zu wenig sind? Ich bin relativ stabil gebaut, wobei das immer im Auge des Betrachters liegt.:-)oben relativ schmal daher auch UBU 75cm und Hüften um die 95cm Hosen Größe ca.38. Ich möchte das die Brust zum Rest des Körpers passt und da ich jetzt ein hängendes B Körbchen habe soll es auf jeden Fall ein pralles C bis hin zum D Körbchen werde. Allerdings möchte ich nicht erst mit der Brust um die Ecke kommen ;-) Mein Arzt meint 320ml wäre bei mir die Grenze alles was drüber ist wäre zu groß. Er würde lieber 295ml runde Implis UBM setzten. Ich weiss nicht ob ich einfach drauf vertrauen soll oder lieber 320ml nehme da UBM eh etwas kleiner wirkt, stimmts?
Hat jemand einen Tip für mich oder eventuell ähnliche Maße?

Ganz liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Barbaletta  sagt am 21.06.2012
Hallo Lina
Musste jetzt grad lachen wegen deiner bemerkung "möchte nicht erst mit der brust um die ecke kommen "! :-))))))
Also zur grösse kann ich dir nicht viele tips geben. Kann dir höchstens sagen, was ich drin hab. Ich bin 168cm, 55kg, Ubu von 68cm. Hab 300cc runde High Profil. Hab sie jedoch Übm. Lese das auch immer wieder, dass Ubm noch etwas schluckt. Also mein tip aus eigener erfahrung: im zweifelsfall immer die grösseren nehmen. Du gewöhnst dich so schnell an deine neue brust und schon bald ist sie wieder zu klein.
Dein PC wird dich sicher auch gut beraten können, wenn du ihm deine wünsche genau so schilderst wie hier.
Alles gute

Beitrag meldenAntworten

fanii  sagt am 21.06.2012
Hi, also ich bin 1,75 cm - 60 kg hab auch nen UBU von 75 meine Ausgangslage war ein kleines A Körbchen. Habe 320ml anatomische UBM bekommen und habe jetzt ein C- Körbchen :-).
295 zu 320 ml ist nicht wirklich ein Unterschied was die Größe am Schluss angeht.
Würde dir aber trotzdem raten das größere zu nehmen damit du deine Wunschgröße auch erreichst.
die Brust ist nach der OP geschwollen und an diese Größe gewöhnt man sich so schnell das es nach abschwellen bei den meisten der Fall ist das die Brüste erstmal zu klein sind und man sich wünscht hätte ich doch mehr genommen :-) Allerdings legt sich der Gedanke mit der Zeit wieder weil man sich dann auch an die nichtmehr geschwollene Brust gewöhnt.
Von daher würde ich das größer Impli nehmen :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 22.06.2012
hallo lina.

ich schliesse mich beiden an und rate auch eher zu den groesseren, noch dazu, wenn sie ein c-d wollen.

alles gute fuer die op , mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Lina0506  sagt am 22.06.2012
Vielen Dank für die schnellen Antworten... Es stimmt schon der Unterschied von 295-325 ml ist nicht gerade sehr groß, werde das bei dem zweiten Termin nochmal ansprechen und gucken worauf wir uns einigen. Das erste Beratungsgespräch hatte ich bei einem anderen Arzt. Der oder besser die Ärztin wollte auch 290 ml nehmen allerdings ÜBM. Ich lese immer wieder das die meisten UBM das Impli haben und ich persönlich finde das auch schöner bzw geschützter. Werde es mir also auch UBM setzten lassen.

Hätte da noch eine andere Frage und zwar ob sich einer mit der Folgekostenversicherung auskennt? Habe im Internet gelesen das man bis zu 3 Jahre sich verichern lassen kann. Inbegriffen sind KF, Rippling, Double Bubble etc stimmt das bzw kennt sich da jemand genauer aus?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 22.06.2012
guten tag,

ich würde in ihrem fall die grösseren Implantate nehmen, googeln sie einfach im internet die keywords medassure und folgekostenversicherung und lesen sie die verschiedenen konditionen nach.

alles liebe,

dr petra berger,frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

mm88  sagt am 03.07.2012
Hallo Lina,
ich freue mich gerade sehr, jemanden gefunden zu haben, der eine sehr ähnliche Ausgangslage hat wie ich. Ich bin 4cm kleiner und 4kg leichter wie du (was sich also wieder ausgleicht), habe auch 75cm Unterbrustumfang und will ebenfalls von einem vollen(leicht hängendem) B auf ein volles C (und auch meine Hüften sind mit 93cm vergleichsmäßig "breit" zum Oberkörper).

Meine OP ist in einer Woche und mein Arzt empfiehlt mir 350ml anatomische (da runde Implantate das leichte Hängen nicht ausgleichen können, da sie immer gleich lang wie breit sind) Implantate UBM.

Ich würde dir also spontan auch zu den größeren, also 320ml raten.
Ich bin mir bei meinen 350ml fast schon etwas unsicher, ob es zu groß werden könnten, aber da meine etwas hängen, geht natürlich auch etwas Volumen in die Länger der anat. Implantate, von daher dürfte unser Ergebis recht ähnlich sein (Mein Arzt sagt, es wird auf jeden Fall ein gutes C)

Viele Grüße! :-)

Beitrag meldenAntworten

lillylou  sagt am 03.07.2012
Ich bin 1,72cm und 60kg. Hatte vorher ein 75A und nun mit 360ml rund ein volle C-Körpchen, hätte aber gerne ein wenig mehr sein können da meine eher breit als hoch sind und man vom Seitenprofil kaum was sieht. Würde dir also auch eher zu den 320ml raten.

Beitrag meldenAntworten

Lina0506  sagt am 04.07.2012
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank an die Ärzte und an die anderen natürlich auch!!!
Am 16.07. ist es nun bei mir endlich so weit. Ich habe heute mein 2 BG und werde da nochmal alle Fragen abklären und dann auch sagen das ich mich für 320ml entschieden habe. Habe jetzt viele Bilder gesehen und denke um an mein Ziel zu kommen sind die 320ml angebracht.
@lillylou: Wir sind uns sehr ähnlich würdest du mir eventuell Fotos schicken ? Die 40ml die ich weniger habe gleichen sich eventuell mit dem Eigengewebe das ich mehr habe aus..?!?
@mm88: Darf ich fragen wo du dich Operieren lässt? Anatomische Implis kommen für mich nicht in frage, da ich wirklich eine leicht hängede Brust habe, noch keine Kinder bekommen nur der Gewichtsverlust. Bei den Anatomischen würde ich genau das hervor heben was ich jetzt nicht so schön finde. Habe aber schon viele ergebnisse gesehen wo die Ana. richtig schön geworden sind. Ich persönlich mag einen leicht fakigen Anblick der Brust.

Habt ihr eine Folgekostenversicherung abgeschlossen? Wenn ja welche?
Ganu liebe Grüße
Lina

Beitrag meldenAntworten

mm88  sagt am 04.07.2012
Hi Lina,

was die Frage anatomisch vs rund angeht, hat mir mein Arzt genau das Gegenteil erklärt. Er meinte um ein leichtes Hängen auszugleichen (was ich ja leider auch habe), muss ich anatomische wählen. Und er hat mir das anhand von Einlegeimplantaten auch bewiesen: Da die runden Implantate genauso hoch wie breit sind, hätte ich zwar nach der OP einen schönen prallen Busen - nur leider viel zu weit unten. Daher bekomme ich anat. Implantate, die etwas länger als breit sind, sodasss mein Ausschnitt in Zukunft auch an der richtigen Stelle sitzen wird. Ich lasse mich in Wien operieren, am 14.07. ist es soweit :-)
Also ich habe auch noch keine Kinder und bin dennoch sicher, dass nur anat. für in Frage kommen. Es sind die einzigen, die bei mir einen schönen Ausschnitt und ein pralles Ergebnis formen. Aber das ist sicher von Fall zu Fall verschieden.

Beitrag meldenAntworten

mm88  sagt am 04.07.2012
und zum Thema Folgekostenversicherung - ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt ;-) Es hört sich aber sehr sinnvoll an und ich werde mich darüber informieren.

Beitrag meldenAntworten

Boobarella  sagt am 04.07.2012
Zitat von mm88:
"Also ich habe auch noch keine Kinder und bin dennoch sicher, dass nur anat. für in Frage kommen. Es sind die einzigen, die bei mir einen schönen Ausschnitt und ein pralles Ergebnis formen. Aber das ist sicher von Fall zu Fall verschieden."
Das stimmt schon, pauschalisieren kann man das auf keinen Fall... Ob mit runden oder anatomischen Implis ein schöneres Décolleté erreicht wird hängt natürlich massgeblich von der vorherschenden Anatomie ab.
Ich z.B. bin 1,60m gross, 51kg, UBU 70, hatte vorher ein 70B, ebenfalls leicht hängend durch ewige Gewichtsschwankungen und bin nun mit runden Implis auf ein leicht "fakiges" 70E gekommen. Habe allerdings auch 525ml reinbekommen, also schon etwas mehr als ihr ;) Mein Décolleté ist nun der Hammer, jedoch überhaupt (noch) nicht übertrieben und dass die Brüste gemacht sind sieht man(n) auch nur wenn ich absolut nackt bin...
Alles gute für eure anstehenden OPs :D
Grüsse Boobarella

Beitrag meldenAntworten

mm88  sagt am 05.07.2012
Vielen Dank, boobarella! So glaube sowie, man macht sich durch die vielen Vergleich zur selbst verrückt. Aber sein lassen kann man es trotzdem irgendwie nicht ;-)

Beitrag meldenAntworten

mm88  sagt am 05.07.2012
Vielen Dank, boobarella! Ich glaube sowieso, man macht sich durch die vielen Vergleiche nur selbst verrückt. Aber sein lassen kann man es trotzdem irgendwie nicht ;-)

Beitrag meldenAntworten

mm88  sagt am 09.07.2012
Hallo Lina,

wie ist dein 2. BG verlaufen? Welche Implantate wirst du nun bekommen?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. In welchem Ausmaß kann das Auge durch eine Lidkorrektur geschädigt werden?
  2. GÄCD rät bei Unterlidkorrektur einen Spezialisten zu suchen
  3. Straffer Bauch und schlanke Taille - ein Interview mit Priv.-Doz. Dr. Panagiotis Theodorou
  4. Welche Schnittführungen gibt es bei der Oberschenkelstraffung und wo verlaufen dann die Narben?
  5. Cool Sculpting - Fettreduktion ohne Operation
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Vene unter Auge entfernen
  2. Fettabsaugung Hüfte Bauch
  3. Fettabsaugung Bauch und Hüften
  4. Vor 8 Wochen Lipo an der Hüfte....
  5. Fettabsaugen an Hüfte, Bauch und Oberschenkel
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE