Boobarella:“Zitat von mm88: "Also ich habe auch noch keine Kinder und bin dennoch sicher, dass nur anat. für in ”Mehr“Zitat von mm88: "Also ich habe auch noch keine Kinder und bin dennoch sicher, dass nur anat. für in Frage kommen. Es sind die einzigen, die bei mir einen schönen Ausschnitt und ein pralles Ergebnis formen. Aber das ist sicher von Fall zu Fall verschieden." Das stimmt schon, pauschalisieren kann man das auf keinen Fall... Ob mit runden oder anatomischen Implis ein schöneres Décolleté erreicht wird hängt natürlich massgeblich von der vorherschenden Anatomie ab. Ich z.B. bin 1,60m gross, 51kg, UBU 70, hatte vorher ein 70B, ebenfalls leicht hängend durch ewige Gewichtsschwankungen und bin nun mit runden Implis auf ein leicht "fakiges" 70E gekommen. Habe allerdings auch 525ml reinbekommen, also schon etwas mehr als ihr ;) Mein Décolleté ist nun der Hammer, jedoch überhaupt (noch) nicht übertrieben und dass die Brüste gemacht sind sieht man(n) auch nur wenn ich absolut nackt bin... Alles gute für eure anstehenden OPs :D Grüsse Boobarella”Weniger