Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

18010 Themen
113542 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Übersicht Ausgangslage - Ergebnis ?   10 Antworten
sagt  Mariechen88  am 02.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin so froh, dass ich Mädels gefunden hab, die meine Maße haben :-) Bin 1,69 cm groß, 68 kg und bekomme in zwei Wochen 360 ml über den Muskel eingesetzt, bei UBU 78 und möchte ein C Körbchen. Ich denke, dass sollte hin hauen oder? Jetzt hab ich A. Überall lese ich nur 250 ml, 290 ml...

Beitrag meldenAntworten

Was ist das genau für ein Unterschied.... 410 Style und Soft Touch ? Experten ?   11 Antworten
sagt  Boobarella  am 02.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Biiiiittte ;D
Klar doch, ich weiss (fast) alles ;))
Keine Angst, dies ist eine der renommierten Firmen. Sie wechseln zwar relativ häufig den Namen, heissen nun nicht mehr McGhan sondern neu Allergan, aber welche Firma macht das heutzutage nicht... Habe auch Implis von denen und bin zufrieden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was ist das genau für ein Unterschied.... 410 Style und Soft Touch ? Experten ?   11 Antworten
sagt  Charmet1  am 02.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ooooohhhhhhhhhhhh vielen lieben Dank für die Erklärungen ;-))

Nur noch eine kleine Frage am Rande,weisst du zufällig auch ob diese Firma bzw diese Implantate gut oder schlecht sind bzw ob des Zeug auslaufen kann wenn ein riss reinkommen sollte?

LG Liane

Beitrag meldenAntworten

?
BV und Sport mit Sprüngen und hohem Sturzrisiko   1 Antworten
fragt  Gigi  am 02.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich interessiere mich für eine BV. Mehrmals die Woche fahre ich Wake- oder Snowboard (je nach Saison) und frage mich, welche Risiken dabei nach einer BV bestehen.
Ich übe diesen Sport auf Freestyle-Niveau aus, d.h. ich sprünge über sehr hohe Kicker (Schanzen)und mache dabei Air-Tricks. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was für Implantate und welche Größe?   9 Antworten
sagt  Mariechen88  am 02.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

so ich hab mit meinem Doc gesprochen. Nach 320 ml gab es nur noch 360 ml. Also hab ich mich für die Variante entschlossen und bekommen sie auf den Brustmuskel. Mein Doc meinte, dass das das beste wäre, weil ich auf der einen Seite eine leichte tubuläre Brust hätte und dann die Implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose durch Macrolane   6 Antworten
fragt  Sina-Marie  am 02.07.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Zusammen,

habe nach einer Macrolane-Behandlung eine Kapselfibrose in der li. Brust die in 3 Tagen punktiert werden soll. In der re. Brust wurden Knoten gefunden die auch vom Macrolane sein können - Zysten sind aber nicht ausschließen. MRT findet in 2 Tagen statt. Macrolane lässt bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

NovuCell   2 Antworten
sagt  leks  am 02.07.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo Zimtsahne, danke für dein Feedback. Ja, ich bin halt auch skeptisch, aber dachte vielleicht bringt es schnelleren Effekt wenn man es mit Sport kombiniert. Ich habe gestern mit Walken angefangen. Ich brauche auch Sport, um Stress abzubauen. :) ich denke, ich probiere es mal aus. Dann poste ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Boobarella  am 02.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Charmet1
Also...
Style 410 = "Stil" deiner anatomischen Implantate (Bezeichnung von McGhan)
MM = Moderate (mittlere) Höhe & Moderate Projektion (es gibt da noch LM, FM, FF... usw.)
215g = Füllmenge des Gels (wusstest du ja schon)
Die REF "27-MM110-215" ist die REFerenznummer, anhand dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verunsichert!   7 Antworten
fragt  mariposa35  am 02.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin ziemlich verunsichert. Ich war bei 2 unterschiedlichen BC und beide eine unterschiedliche Meinung. Die eine: Implantant unter Brustmuskel mit Brustraffung. Und der andere: Implantant oberhalb ohne Bruststraffung. Ich habe 2 Kinder sehr lange gestillt und meine Brust ist ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Charmet1  am 02.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hilfe ich weiss nicht was das alles auf dem Pass bedeutet,kann mir jemand helfen?
Style 410MM 215g
Breast Implant
Ref 27-MM110-215 SN ZF3158
McGhan Limited LOT 83434

kann nicht wirklich was damit anfangen ausser mit der Grammzahl und den Hersteller :-((

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 02.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ana,

ohne Sie gesehen und untersucht zu haben kann man Ihr Frage nicht beantworten. 70G hört sich bei Ihrer Körpergröße und -gewicht sehr groß an, daher verstehe ich nicht ganz, warum Sie meinen, Ihre Brustmasse sei evt zu gering. Es geht ja um das Verhältniss der Brust zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten

Hallo ana,

ohne Sie gesehen und untersucht zu haben kann man Ihr Frage nicht beantworten. 70G hört sich bei Ihrer Körpergröße und -gewicht sehr groß an, daher verstehe ich nicht ganz, warum Sie meinen, Ihre Brustmasse sei evt zu gering. Es geht ja um das Verhältniss der Brust zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustverkleinerung   2 Antworten

Hallo,

man kann nur einmal Wiedrspruch einlegen. Sinnvoll ist dafür erneut ein Attest einzureichen, ggf. auch von mehreren Fachärzten (Orthopäde und Gynäkologe sind meist am hilfreichsten).
Wenn die Krankenkasse es wieder ablehnt bleibt nur der Weg über einen Rechtsanwalt, das zieht sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr schlank - von einem kleinen 75 A auf ein ( volles ) 75 D   24 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 02.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Filipina,

die Zyste kann in der selben OP entfernt werden, aber je nachdem wo sie genau liegt ist evt. ein zusätzlicher Schnitt notwendig.
Zysten sind eine häufig vorkommende gutartige Veränderung, Sie brauchen nicht entfernt werden, es sei denn Sie machen Beschwerden (Druckschmerz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Eine Brustwarze deutlich kleiner als die andere!   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sarah.

das kann an den nerven liegen, an der schwellung oder am operieren-warten sie 3-4 monate ab, dann weiss man es und ggf. kann ihr arzt einen warzenvorhof korrigieren.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Nicht zufrieden nach Op....Implantatwechsel... Kosten,Schmerzen,.....   3 Antworten

hallo jenny.

wenn ich etwas mit der patientin vereinbare, mache ich es auch so-nur wenn ich mir verschiedene optionen offen gehalten habe, weil ich ein moegliches aetsehtisches problem vor der op gesehen habe (manchmal die entscheidung ob ubm oder uebm), entscheide ich bei der op. da runde auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie verändern sich die runden Implis?   3 Antworten

ein a vergessen...sorry

Beitrag meldenAntworten

Wie verändern sich die runden Implis?   3 Antworten

hallo tschbli.

boobarella hat alles schon richtig geschrieben-nach 4 wochen koennen sie mit pushen von aussen nach innen noch versuchen, das decollete ein wenig enger zu bekommen, sehr viel wird es aber nicht bringen.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV + Fettabsaugen in Plana CZ bei Dr.P. in der Swissmedklinik. ERFAHRUNGEN ?   19 Antworten
sagt  Pepi  am 02.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, bei Dr. Paulis.
Habe am 26.07.12 meine OP's ( Nase, Ohren und Fettabsaugung ).
Wie ist der Herr Paulis, kann man sich mit ihm gut auf deutsch unterhalten?
Für mich dies ohne hin die erste OP in meinem
Leben und versuche mich halt nicht nervös zu machen.
Wäre nett, wenn Du mir hierzu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Duschen nach der BV   10 Antworten
sagt  ani0209  am 01.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)
es hat alles geklappt und ist ein tolles gefueh zu duschen :-D
Danke euch fuer die Unterstuetzung. Mein Mann hat mir geholfen und es sieht alles super aus.
Nur auf einer Seite hat sich so etwas wie Krueste/Haematom gebildet auf dem Platz wo der Dr-Schlauch
war. Beim Abtasten ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 01.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo,
du kannst nur immer wieder gutachten von ärzten bei der krankenkasse einreichen..und in wiederspruch gehen.l.g.

Beitrag meldenAntworten

in einer Woche ist meine BDS   3 Antworten
sagt  Kathie01128  am 01.07.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Alle deine Bedenken hatte ich auch, daher hab ich war ich auch sehr skeptisch als meine SChwägerin das erste mal in cz bei dr. K. war, aber das Ergebnis konnte sich mehr als sehen lassen. Auch die beiden weiteren Op`s bei ihm verliefen sehr erfolgreich. Der Arzt spricht gutes Deutsch, die Klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  schmerzen  am 01.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

was kann man tun wenn die krankenkasse eine kostenübernahme verweigert,obwohl von ärzten eine op empfohlen wird da eine körperliche beeinträchtigung und schmerzen vorhanden sind.

Beitrag meldenAntworten

NovuCell   2 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 01.07.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Nach 6,5 Wochen ist doch schon die ganze Sportpause vorbei und Du könntest schon langsam wieder anfangen, Dich sportlich zu betätigen, wie Du es vorher gewohnt warst. Ich denke, dass ist viel effektiver für Leib und Seele. Es werden immer mehr neue Geräte für Straffung etc. entwickelt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

in einer Woche ist meine BDS   3 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 01.07.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Es gibt zahlreiche Anbieter, die eine Schönheits OP in osteuropäische Ländern (z.B. Polen, Tschechien, Ungarn vermitteln. Zudem ermöglicht es das Internet heute ganz einfach, sich selbst auf die Suche nach solchen Kliniken zu machen. Natürlich ist es kein Wunder, wenn Patientinnen sich nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...275727582759276027612762276327642765...4541Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE