Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ich glaube immer noch zu klein ..... Mit 445 Gramm .....   1 Antworten
sagt  Boobarella  am 28.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jazzmann
Habe dir gerade jetzt bereits schon im anderen Thread geantwortet -> [Link anzeigen]

LG, Boobarella

Beitrag meldenAntworten

habe 410cc vor knapp einer Woche erhalten, die sehen aber so klein aus!!???   20 Antworten
sagt  Boobarella  am 28.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Jassmann28
Und wieder Eine ders beim ersten Mal zu klein gemacht wurde... Lese das in letzter Zeit sooo oft, schlimm -.-,
Aber, nun zu deiner Frage:
Das kann, muss aber nicht sein, dass du bereits jetzt schon 1 Woche post-OP keine sicht- & fühlbaren Schwellungen mehr hast/spürst. Das kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich glaube immer noch zu klein ..... Mit 445 Gramm .....   1 Antworten
fragt  Jazzmann28  am 28.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , habe jetzt mal eine frage .... Bin neu hier , habe vor genau 1woche meine zweite Brustop. Bei der ersten waren sie mir eindeutig zu klein , hatte UMB 225 implis reinbekommen ... Habe eine Brustumfang von 72cm .. Bin 162cm groß und Wiege 52kg , hatte mit den ersten implis ein schönes B ... mehr

Beitrag meldenAntworten

rechte brust hart und gross   4 Antworten
sagt  Manuela71  am 28.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Apple25

Ich denke, dass so eine Reaktion bestimmt sein kann, aber ich würde dir auf jeden Fall raten, darauf zu achten, dass wenn du Fieber und pochende Schmerzen oder sogar Rötungen bemerkst, dringend bei einem Arzt/Krankenhaus vorbei zu schauen.

Alles Gute

Beitrag meldenAntworten

habe 410cc vor knapp einer Woche erhalten, die sehen aber so klein aus!!???   20 Antworten
sagt  Jazzmann28  am 28.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , habe jetzt mal eine frage .... Bin neu hier , habe vor genau 1woche meine zweite Brustop. Bei der ersten waren sie mir eindeutig zu klein , hatte UMB 225 implis reinbekommen ... Habe eine Brustumfang von 72cm .. Bin 162cm groß und Wiege 52kg , hatte mit den ersten implis ein schönes B ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe   1 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 28.06.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Das kommt auf Dein Hautgewebe drauf an. Ich denke, in 3-4 Monaten sieht alles viel viel besser aus. VG

Beitrag meldenAntworten

?
rechte brust hart und gross   4 Antworten
fragt  Apple25  am 28.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen, vor einer woche hatte ich eine BV unter den Muskel.
Meine linke brust ist super; die recht ist jedoch hart, geschwollen und grösser. Und die
rechte brust schmerzt ich habe immer so ein ziehen und klemmen.
Ist das normal? Meine linke brust war vor der OP grösser

ich bitte um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustimplantate   10 Antworten
sagt  sue48  am 28.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

30 jahre ist sie.
so nun ne 3 meinung eingeholt.alles im grünen bereich und arzt versteht nicht wozu überhaupt der gurt.bei ihm bekommen die patienten nur einen leichten sport bh das wars und es gab noch nie probleme.aber er hat uns einiges gesagt was uns sehr weite rgeholfen hat und wir uns ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasensteg immer noch geschwollen   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo bellinda,
3 Jahre nach einer Nasenkorrektur ist der Nasensteg sicher nicht mehr geschwollen - wahrscheinlich ist er zu prominent belassen worden!
Stellen Sie sich bitte bei Ihrem Operateur vor.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche maximale Implies kann ich vertragen bei einer jetzigen 75A?   20 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sunny.

so genau kann man das mit den mehr cc bei anatomischen nicht sagen, grob etwa 30g. die bewegung ist ein risiko bei ubm, die zweitgeteilte brust kommt selten vor, or allem dann, wenn die bf deutlich nachnten abgesenkt werden kusste und schon relativ viel eigenes gewebe vorhanden war. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange bleibt die Brust geachwollen?   6 Antworten
sagt  redsunsheep  am 28.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

schließe mich allen anderen dazu an.....
hab noch geduld....!

hatte eine bv und meine schwellungen waren etwa erst nach 4 wochen fast weg und ein endgültiges ergebniss hatte ich erst nach etwa 3 monaten.

Beitrag meldenAntworten

allergisch auf selbstauflösende Fäden, Brust OP trotzdem möglich?   2 Antworten
sagt  redsunsheep  am 28.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ich bin kein experte, aber ich denke auch das dein wunsch daran nicht scheitern wird! der pc muß ja nicht immer zwingend die selbstauflösenden fäden verwenden.
also sprich bzw erzähl deinem doc davon und dann gibt es sicher eine gute lösung!

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  ana--  am 28.06.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich bin 17 und habe Koerbchengroesse 70 G. Ich bin ungefaehr 1.58 gross und wiege um die 50 kg. Ich habe seit Jahren wegen meiner Brueste unglaubliche Rueckenschmerzen. Ich wollte wissen ob die Krankenkasse
die OP auch zahlt wenn meine Brustmasse zu gering ist? Ich bin naemlich recht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  loiro  am 28.06.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

ohh ich liebe lange schamlippen. Wenn du moechtest kannst du mir gerne schreiben. loiro79@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Nasensteg immer noch geschwollen   5 Antworten
sagt  Bellinda  am 27.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Woran könnte es denn liegen das der Nasensteg nach 3Jahren immer noch geschwollen ist ?

Beitrag meldenAntworten

Welche maximale Implies kann ich vertragen bei einer jetzigen 75A?   20 Antworten
sagt  Boobarella  am 27.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Emilia
Es tut mir leid für dich dass du mit deiner damaligen OP nicht auf daa gewünschte Ergebnis gekommen bist. Dies passiert meiner Meinung nach viel zu oft und in den allermeisten Fällen ist es aus dem selben Grund wie bei dir, es ist einfach zu klein geworden! Ich finde es schade dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kombi-op   Offene Frage
fragt  mimi78  am 27.06.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

ich lasse im oktober eine rektusdiastase und mein nabelbruch mach - da die kk eine bauchdeckenstraffung nicht zahlt, würde ich dieses selbst zahlen!!!! ist möglich dieses in einer op zumachen-mit dem kassenanteil???? danke für eine antwort :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  emilia1  am 27.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Boobarella!
Hatte vor einem halben Jahr eine Brustvergrößerung mit 350ml ÜBM,anatomisch. Bin mit der Größe nicht zufrieden und möchte mich daher ein zweites Mal operieren lassen. Habe gelesen, dass Du 525 ml bekommen hast. Mein BU ist zwar größer als Deiner, würde aber trotzdem gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe   1 Antworten
fragt  Layola  am 27.06.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo mich würde mal interessieren, wann die OP Narbe ein wenig verblasst?
Ich hatte am 5.6. eine Fettabsaugung mit Bauchdeckenstraffung und meine Narbe sieht noch sehr frisch aus.

Danke

Beitrag meldenAntworten

liegt diese Veränderung noch im Normalbereich?   4 Antworten
sagt  music  am 27.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke euch beiden für eure Antworten. Das beruhigt mich schon Mal, dass es euch auch ähnlich erging und sich bei euch in den ersten Monaten auch noch einiges verändert hat. Dass sich die Proportionen noch verändern usw. war mir bewusst, doch es schien mir schwer vorstellbar, dass sich die rechte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rein aus Interesse auch an die Ärzte   2 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 27.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Im Vorfeld wird ein guter PC schon darauf achten, wie die Ausgangslage seiner Patientin ist und was für ein Wunschergebnis erzielt werden soll. In vielen Fällen gibt es keine Komplikationen.....in einigen Fällen dann doch und über diese Risiken wirst Du aufgeklärt und Du unterschreibst diesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rein aus Interesse auch an die Ärzte   2 Antworten
fragt  fanii  am 27.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mich würde mal Interessieren, was ist wenn sich nach der Brust OP zB. ein Double Bubble bildet oder zB ein Rippling oder ähnliches, wer hat dafür aufzukommen ? Muss die Patientin in solch einem Fall die vollen OP kosten nochmal tragen oder einen Teil davon ? In vielen Fällen müsste ein Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Frau Dr. Berger und alle interessierten...   9 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 27.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

An allererster Stelle muss die Chemie zum operierenden Arzt stimmen. Das ist eine Grundvoraussetzung, denn wenn man kein Vertrauen hat, seine Aussagen anzweifelt, sollte man auch keinen Vertrag mit ihm eingehen. Die Kosten für eine BV bewegen sich von....bis und die von Dir angegebenen Kosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Frau Dr. Berger und alle interessierten...   9 Antworten
sagt  piet  am 27.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Du solltest möglichst 6 Wochen nicht schwer heben und die Arme nicht über den Kopf nehmen.Ansonsten gefährdest du das Endergebnis,die Implantate brauchen 6 Wochen um festzuwachsen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Boobarella  am 27.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Okey, wenn ich mir deine Angaben und Wünsche so durchlese weiss ich langsam was du möchtest, weshalb du nun von mir auch ein GO für ÜBM bekommst ;)
Wenn du genügend Eigengewebe hast, was dir dein Doc ja bestätigt hat, dann wird es sicherlich nicht wie zwei aufgeklebte (halbe) Kokosnüsse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...275827592760276127622763276427652766...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE