Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Eine Brustwarze deutlich kleiner als die andere!   2 Antworten
sagt  Sarah21  am 25.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Die wo es kleiner ist guckt auch mehr raus.Es sieht so aus als wäre mir kalt:(

Beitrag meldenAntworten

?
Eine Brustwarze deutlich kleiner als die andere!   2 Antworten
fragt  Sarah21  am 25.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich weis ja das die Brust noch zeit Brauch um sich zu verändern.
Aber heute wo die Fäden gezogen wurden hab ich zum ersten mal nach der op die Brustwarzen gesehen.
Es wurde um die Brustwarze gestrafft.
Aber die Seite wo es auch mehr angeschwollen ist da sieht die BW glatter und schöner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nur ein Stuttgarter Gürtel   9 Antworten
sagt  Lina0506  am 25.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo vielen Dank für deine Antwort , also ich bin 171cm und Wiege zwischen 59-60kg. Bin ziemlich feminin gebaut , sprich ich habe eine ausgeprägte Hüfte sehr schmale Tailie und ein vorhandenes allerdings schlaffes b Körbchen. Jetzt möchte ich gern das meine Oberweite zu dem Rest passt. denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Quintusa  am 25.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Lina0506,

Ich wünsche dir alles alles Gute bei deiner OP (: Yuhu!
Bei mir ist es nun "erst" 1 Woche her.

Ich bin 174cm und 59 kg.
Ziemlich feingliedrig, schmal und knabenhaft.
Vorher nicht mal AA und jetzt denke ich mal ein gutes B.
Passt zu mir! Nicht groß aber normal zu meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasensteg immer noch geschwollen   5 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 25.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Bellinda,

wenn Sie sich und nicht richtig behandelt und unwohl fühlen, sollten Sie eventuell auch einmal bei einer anderen Kollegin oder einem anderen Kollegen vorstellig werden.
In aller Regel werden Sie auch anderenortes gerne und gut weiter versorgt, ohne dass die Kollegen sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie wird es jetzt weiter gehen????? bitte um hilfe.   3 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 25.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

P.S. In einem anderen Thread, wo Du Deinen Vorbericht schilderst, hat Dir auch Frau Dr. Berger helfen wollen. Lies es Dir noch einmal durch und vielleicht kannst Du Dich auch an Sie wenden. Viel Erfolg!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 25.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Meine ganz persönliche Meinung zu Deiner Thematik ist, spare Dir die Anwaltskosten und verwende diese für eine erneute Operation bei einem Arzt Deiner Wahl. Alle anderen Maßnahmen sind aus meiner Sicht sinnlose Geldausgaben und vertane Zeit. LG und alles Gute

Beitrag meldenAntworten

?
Nasensteg immer noch geschwollen   5 Antworten
fragt  Bellinda  am 25.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hatte im September 2009 eine Nasen OP Nasenspitze wurde angehoben und Höcker entfernt mein Nasensteg ist immer noch wie betäubt war schon zweimal zur Nachuntersuchung beim 2 mal meinte er es wäre eine Entzündung und spritzte mir Cortison in den Nasensteg das hat dermaßen Weh getan das ich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Widerspruchsbegründung nach Ablehnung durch MDK wg. Brustverkleinerung   Offene Frage
fragt  MrsSmith  am 25.06.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo.
Ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. Meine 17-jährige Tochter leidet seit ihrem 12. Lebensjahr unter einer großen Brust. Mittlerweile hat sie Körbchengröße H und wiegt 65 kg bei einer Größe von 1.65 m. Wir haben Antrag auf Kostenübernahme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche maximale Implies kann ich vertragen bei einer jetzigen 75A?   20 Antworten
sagt  Sunny86  am 25.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Herr Dr. Wolter für diese Informative Antwort, sollte ich mich dennoch für anatomische high profils entscheiden, muss ich aber von den cc etwas mehr nehmen als bei runden, oder? Kann man ungefähr sagen, wie viel Unterschied man bei ana´s und runden einplanen muss damit sie auf selbes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hat jemand Erfahrungen mit Eigenfettunterspritzung an den Unterlidern gegen Augenringe?   Offene Frage
fragt  anonym  am 25.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Eigenfettunterspritzung an den Unterlidern gegen Augenringe in München gemacht?

Besten Dank

MfG Hilflosigkeit

Beitrag meldenAntworten

DÄS Bauchdeckenstraffung, hat jemand Erfahrung damit ?   9 Antworten
sagt  ACREDIS  am 25.06.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo fanii,

leider kann ich dir keine Informationen über den Deutschen Ärzte Service geben, da dieser mit unterschiedlichsten Ärzten zusammenarbeitet.
Wenn du dich vor der OP gründlich über den dich operierenden Arzt informieren möchtest, würde ich dir Acredis empfehlen. Wir prüfen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 monate nach BV sieht die brust immer schlimmer aus....kann ich einteil vom geld zurückverlangen   10 Antworten
sagt  ACREDIS  am 25.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe zoemaus09,

es tut mir leid, dass du mit deinem OP-Ergebnis so unzufrieden bist. Aus deinem Beitrag entnehme ich, dass du deine Ärztin schon darauf angesprochen hast und sie scheinbar kein Problem sieht. Hat sie denn gesagt, dass sich das noch ausgleicht – so wie auch im Beitrag von fanii ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lina0506  am 25.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Quintusa,
ich selber nicht aber meine Freundin hat vor 3 Jahren eine BV gehabt mit 350ml ÜBM und sie brauchte auch nur den Stutti tragen, da bei ihr keine Brustfalte richtig vorhanden war und die Ärztin die Brust inklusive Brustfalte so in Form bringen wollte. Es hat alles super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach Kapselfibrose op (einseitig) brüste absolut ungleich! Hilfe!   8 Antworten
sagt  lady85  am 25.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey
Las dein körper ein bissen zeit. Würde nur die eine brust neu gemacht oder beide? Ich muss auch noch mal Operiert werden hoffe das es schnell jetzt geht das läuft alles übern anwalt. Habe auf der rechten brust eine Kaspelfibröse. Jetzt ist seit 1 woche die brust heis.
Wie geht es dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Yve87  am 25.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
ich habe auch "nur" einen Stutti und ich finde das reicht. Werde ihn diese Woche endlich für immer ablegen dürfen. Juhu...

Wieso willst du unbedingt noch einen Sportbh oder ähnliches? Sei doch froh das du nur diesen hast :)

Beitrag meldenAntworten

Wie lange bleibt die Brust geachwollen?   6 Antworten
sagt  Barbaletta  am 25.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Möchte dich erwas beruhigen und dir sagen, hab einfach Geduld. Bei mir war es genau so. Die linke Brust war bei mir auch viel länger und mehr geschwollen. Ich habe auch links 275 cc und rechts 300 cc. Meine gedanken gingen schon soweit, dass ich befürchtete, die hätten die Implis vertauscht! War ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lady85  am 25.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen
[Link anzeigen] das mein vorbricht.
Der Arzt der mich 2010 Operiert hat ist vor 2 wochen verstorben.
Das tut mir schrecklich leid. Wie wird das denn jetzt alles weiter gehen? Weis das jemand? Bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 25.06.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Lieber "tomtom",
die Fadenmethode ist für jedes Ohr geeignet. Allerdings kann man einem Ohr vor der Operation nicht ansehen, ob es zu den knapp 5 Prozent gehört, bei denen eine Fadenunverträglichkeit auftritt. Das ist m.E. ein geringer Prozentsatz und es handelt sich um eine ungefährliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
zimtsahne???   Offene Frage
fragt  greeneyes  am 25.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

?meld dich doch mal bitte dein e mail ist nicht mehr erreichbar?:-(

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Siesta  am 25.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr Wolter,

Ich habe in 16 Tagen meine Brustop und ich bin etwas verunsichert hinsichtlhich der Grösse, wie die meisten hier. :-)

Ich bin 1,73, wiege 50 kg und habe momentan 75 A. Mein Arzt beabsichtigt runde 295 gr Implis UBM einzusetzen. Mein Wunsch war auf ein schönes C zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenny-29  am 25.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich schliess mich Piet an! Mach dir wirklich keine Sorgen! Auch wenn die Brust mit weniger ml mehr geschwollen ist. Mein Pc hat auch gesagt dass eine Brust immer mehr geschwollen ist! ! Die Schwellung geht auf jedenfall ganz weg! Und du bist ja erst 3Wochen Post op! Und sonst ruf einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach Kapselfibrose op (einseitig) brüste absolut ungleich! Hilfe!   8 Antworten
sagt  piet  am 24.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich kann dich gut verstehen,da du es ja nun schon negativ erlebt hast,aber hab einfach noch etwas Geduld.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 24.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo du musst immer daran denken,es waren zwei Operationen und die heilen auch unterschiedlich.L.G.

Beitrag meldenAntworten

BV unterschiedliche Brüste :(((   7 Antworten
sagt  MisSsShy  am 24.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

heyy..solche ärzte müsste man eigentlich sofort veröffentlichen...
komisch das er dann trotzdem sonen guten ruf hat...?
und wer war denn die bekannte sängerin??:-D hat sie sich die brüste machen lassen?damit würd ich fett an die presse gehen und kohlen machen :-DDD

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...276127622763276427652766276727682769...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE