Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bald Brustvergrößerung und so Angst   18 Antworten
sagt  Barbaletta  am 21.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, weil mir gefällt es leicht fakig. Und ich wollte unbedingt im oberen und mittleren bereich auch schön volumen. Und das ist gelungen :-)

Beitrag meldenAntworten

Knochenbildung nach Nasenoperation   10 Antworten
sagt  c-is  am 21.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Ich danke Ihnen Herr Dr. Marsch.

Beitrag meldenAntworten

?
An alle die vor der BV unter AA hatten....   4 Antworten
fragt  MisSsShy  am 21.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

sind bei euch die Brüste gerissen nach der OP..??also habt ihr SS-Streifen und risse in der haut gekriegt...weil es ya ein großer unterschied ist und die haut sich dann ya sehr dehnt..in meiner SS war ich von unter AA auf normal B..oder richtig A gekommen ..und sie sind an der brustw.etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  shila  am 21.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe 75a, und werde ein gutes B knappes C erhalten mit 280 rund highprofil.
Findest Du die Highprofil schöner?

Beitrag meldenAntworten

Was tun? Schatten nach UL-Straffung, Taubheit ...   2 Antworten
sagt  Brigitte53  am 21.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

Danke für Ihre Antwort.
Darf ich Ihnen ein Foto schicken?

Beitrag meldenAntworten

Welche Groesse ?   3 Antworten
sagt  piet  am 21.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin 1,58 und 53kg,ich hatte 75a/aa und habe 300ml Extra High Profile rund drin und trage jetzt 75d.Brustumfang jetzt 94cm.Bin 16 Monate post-OP.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarah21  am 21.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
Ich wurde am 05.06 operiert,
Ich bin 159cm und 49kg,
Bei mir wurden in die rechte 300ml und in die Linke 275ml in die Linke weil ich eine Asymmetrie hatte.Es wurde aber noch gestrafft.
Geplant war ein c Körbchen,was es jetzt genau ist kann ich noch nicht sagen es sieht schon passend aus zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

295ml oder 320ml zu wenig bei UBU 75   14 Antworten
sagt  fanii  am 21.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, also ich bin 1,75 cm - 60 kg hab auch nen UBU von 75 meine Ausgangslage war ein kleines A Körbchen. Habe 320ml anatomische UBM bekommen und habe jetzt ein C- Körbchen :-).
295 zu 320 ml ist nicht wirklich ein Unterschied was die Größe am Schluss angeht.
Würde dir aber trotzdem raten das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Graumaus  am 21.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe am 13.7. Meine OP. Bin 1,63 groß und Wiege so 51 -53 kg Brustumpfang 75 ich möchte ein volles B kleines C hab jetzt 75 a /aa meine aeztin empfahl mir 235 anatomische Implantate da ich sehr schlank bin wuerden runde zu operiert aussehen und mehr wäre bei meiner schlanken gestalt fast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  nancyderringer  am 21.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe heute nach einem Knoten in der Brust meinen Befund bekommen, ein Impl. defekt das Andere Ausschwitzen mit leichter Kapselbildung.Zum Heulen.Übrigens habe meine Impl. von Dr.S und Dr.L aus KA.
Habe sofort in meiner Nähe (Stuttgart) eine OP-Termin versucht zu ergattern. Hierzu habe ich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust, Krankenkasse - Situation in der Schweiz?   4 Antworten

Hallo
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Komme zwar auch aus der schweiz, habe aber noch nie von jemandem gehört, dem die OP von der krankenkasse bezahlt wurde.
Versuchs doch einfach. Am besten erst mal anrufen bei deiner kasse, ob das überhaupt ein thema ist. Dann werden sie dir sicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte vorher 70a, jetzt 70D. 300 cc, rund, High Profil. Hört sich aber nach mehr an als es ist.
Meine OP hatte ich in Luzern im Brustzentrum.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lina
Musste jetzt grad lachen wegen deiner bemerkung "möchte nicht erst mit der brust um die ecke kommen "! :-))))))
Also zur grösse kann ich dir nicht viele tips geben. Kann dir höchstens sagen, was ich drin hab. Ich bin 168cm, 55kg, Ubu von 68cm. Hab 300cc runde High Profil. Hab sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, welche Größe...würd mich freuen wenn auch ein Dr. schreibt:)!!!   4 Antworten

Hi
Und ich bin 168cm gross, 55kg, UBU von 68cm und habe 300cc runde High Profil bekommen. Damit komme ich auf ein 70D. Hast du denn auch schon ein 70d probiert, wenn du sagst, die passen von den körbchen nicht? Bei einem BH musste ich sogar 70E nehmen....
Ich denke, mit 500 cc kommst du locker ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  BBbb  am 21.06.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Also ich habe starke Akne-Narben im Gesicht. Überwiegend um den Mund rum. Da jegliche Medikamente und sonstige Behandlungen nicht geholfen haben schlug mein Hautarzt mir das Microneedling vor. Hatte gestern meine 4. Sitzung (á 350 Euro). Also ich muss sagen, es hat sich sehr verbessert. Ich hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Leichte Schmerzen nach 9 Monaten - BV   2 Antworten

Hallo Mady
Also zu den Schmerzen kann ich dir nicht viel sagen. Hab da zu wenig ahnung, wie lange schmerzen normal sind. Ich bin 4 Monate post OP und hab nur noch ganz selten mal ein kleines zwicken oder zwacken, und immer nur in der linken brust, die von anfang an mehr schmerzte. Aber auf dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 21.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Viel Erfolg!
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Leichte Schmerzen nach 9 Monaten - BV   2 Antworten
fragt  Mady  am 21.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung (250 gr) liegt nun 9 Monate zurück aber trotzdem habe ich ab und zu noch leichte Schmerzen besonders in der rechten Brust und kann immer noch nicht auf dem Bauch schlafen da das Gefühl so komisch ist. Die Schmerzen tauchen eher auf wenn ich die Brust anspanne. Ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  c-is  am 21.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Heute war ich bei meinem Operateur. Er sagte mir, dass dieser "Höcker" daher kommt, dass er mir aus der Nase Knorpel entfernt hat und diesen zum Unterbetten des Nasenrückens genommen hat. Er sagte mir, dass das Entfernen dieses "Höckers" ein kleiner operativer Eingriff sei und ich danach nur zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lina0506  am 21.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,

kurz zu meiner Person... Ich bin 1,70 und wiege zwischen 58-60 Kilo. Mein Unterbrustumfang beträgt 75cm und ich habe ein volle B Körbchen.
Werde in ca.6 Wochen Operiert und würde gerne wissen ob 295ml nicht zu wenig sind? Ich bin relativ stabil gebaut, wobei das immer im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kliniken in Polen / Prag hat jemand Erfahrung   Offene Frage
fragt  Alegna  am 21.06.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Im Internet bin ich auf eine Klinik in Prag gestossen, die damit wirbt schon bei RTL2, Vox und Pro7 gewesen zu sein... Leider konnten mir die TV Sender keine Auskunft über diese Klinik geben (Datenschutz, etc.)..

Hat jemand Erfahrung in Polen gemacht? Dort ist alles deutsch sprachig und mir ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche maximale Implies kann ich vertragen bei einer jetzigen 75A?   20 Antworten
sagt  Boobarella  am 21.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Sunny86

Ich habe zwar auch nicht gerade deine Masse, bin nur 1,60m klein, 50kg UBU 70...
Was ich aber habe sind 2 x 525ml Xtra-full-profile Implantate von Allergan! Komme damit auf ein gut gefülltes 70E (Brustumfang 90cm), Ausgangslage war ein leicht hängendes 70B.

Falls es dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Boobarella  am 21.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

[Link anzeigen]

Hat das schon jemand gesehn? Schon irgendwie komisch dass sich schlechte Nachrichten soviel schneller und breiter Verteilen als "gute"...

Meiner Meinung nach ist dieses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustop und Epilepsie   5 Antworten
sagt  MisSsShy  am 21.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

machst du deine op in deutschland?

Beitrag meldenAntworten

Welche maximale Implies kann ich vertragen bei einer jetzigen 75A?   20 Antworten
sagt  Sunny86  am 21.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Info, das ist einleuchtend, dass du eine Grenze gesetzt bekommst und ich hoffe, ich hab so gutes Gewebe, dass ich auch auf D komme :-) wieviel letzlich an ml dazu nötig ist, ist mir eigentlich egal, nur ist das einzigste Maß, was ich derzeit habe, der Wasserbeutel :-)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...276527662767276827692770277127722773...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE