Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

kalter Busen   4 Antworten
sagt  Odilia  am 19.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger, vor 3 Monaten habe ich meine Brüste vergrößern lassen. Meine Brüste sind ständig kalt und fühlen sich bei liegender Position hubbelig an. Sind das die Drüßen die ich durch die pralle Brust nun spüre? Zudem sind meine Achseln noch immer taub, einen spitzen Gegenstand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  toni35  am 19.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank!!
Aus dem ersten Mal vor 10 Jahren sind dann 5 OPs innerhalb von 1 1/2 Jahren geworden. Dann endlich war alles ok. Mein Arzt meinte sogar noch, die würden ein Leben lang halten, wenn ich das wollte...
Anfang August ist es soweit, ich hoffe du hast Recht!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 19.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist gar nicht so schlimm von den Schmerzen wie die erst Op, du wirst nur 2 Wochen brauchen... hab´s ja selbst zweimal erlebt. Alles gute und viel Glück

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Du kannst dir nicht vorstellen, wie mich das erleichtert!
Die OP ist am ersten Urlaubstag, den Urlaub opfere ich gerne, aber wenn es danach echt noch ein paar Tage nicht geht, ist es gut, zu wissen, dass man nicht muss!!
LG Toni

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 19.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sprich mit deinem Frauen-oder Hausarzt, wenn dein Pc keine Kassenärztliche Zulassung hat. Ich wurde 2 Wochen Krankgeschrieben und das war auch ausreichend. Danach sogar nochmal ne Korrektur und somit nochmal 2 Wochen bekommen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  tina66  am 19.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Klar wirst du krankgeschrieben.., die Dinger müssen ja raus,das hast du dir ja nicht ausgesucht. Ich war 2 Wochen krank geschrieben,wenn du noch 2 Wochen Urlaub ranhängst ,ist das optimal. LG Tina

Beitrag meldenAntworten

Hallo!!
Habe ich das richtig verstanden, es ist möglich, sich für einen Implantatwechsel krank schreiben zu lassen??
Ich habe 2 Wochen Urlaub, aber wahnsinnige Angst, dass die Zeit nicht ganz reicht. Vor allem weil die OP bei mir nicht ganz einfach ist.
Über eine Antwort würde ich mich sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wichtige frage wegen Arbeitsunfähigkeit   10 Antworten
sagt  NaNaNa  am 19.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@cooper: Warum nimmst Du nicht über die jeweilige Homepage der jeweiligen Ärzte direkt Kontakt auf? Dort kannst Du ja eigentlich sicher sein, dass Du tatsächlich beim richtigen Arzt landest. Die Webseiten von Plastischen Chirurgen sind ja in aller Regel sehr einfach zu finden, Freund Google hilft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge nach Bauchdeckenstraffung   31 Antworten
sagt  schnufeline  am 19.06.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

@ Sommer79,

ich würde so ne große OP nicht mehr im Ausland machen lassen, und die Bauchdeckenstraffung wurde auch nicht 100% ausgeführt. Meine Narbe ist viel zu hoch, ich kann kein Höschen anziehen ohne das man die Narbe sieht. Leider auch kein Bikini! Mein Bauchnabel ist so klein geworden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Offene stelle an der Brustwarze?:(   1 Antworten
fragt  Sarah21  am 19.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war hatte heute eigentlich ein termin zum fäden ziehen aber die Ärztin im kh hat gemeint das ich noch bis Montag warten sollte.weil die Linke Seite an der Brustwarze wo es genäht wurde noch nicht ganz verheilt war.an einer stelle sah es auch so aus wie ein Loch/offene stelle schwer zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  Sanne13  am 19.06.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

sorry, eva, net ist die endung - und ohne 13 nur die dreizehn ... freu mich von dir zu lesen ... Danke und Gruß

Beitrag meldenAntworten

sagt  missprettywild  am 19.06.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

ich hab schon mal geschrieben! ihr dürft und könnt nix machen!!..nix nehmen..nur..immunsystem aufbauen..und..viel sport..sauna..warm kalt behandlungen..damit es sich schneller abbaut...die nebenwirkungen..kommen von den zusatzstoffen..nicht von der hyaluronsäure!!..ja..nix nehmen..das schraubt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  missprettywild  am 19.06.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

ich hab schon mal geschrieben! ihr dürft und könnt nix machen!!..nix nehmen..nur..immunsystem aufbauen..und..viel sport..sauna..warm kalt behandlungen..damit es sich schneller abbaut...die nebenwirkungen..kommen von den zusatzstoffen..nicht von der hyaluronsäure!!..ja..nix nehmen..das schraubt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  trautwin  am 19.06.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Liebe Dame! Ich mag grosse schamlippen, suche anch solcher frau! Lioppen - das ist doch das Göttliche am Menschen! Können wir mal treffen ? Lb gruss trautwin

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge nach Bauchdeckenstraffung   31 Antworten
sagt  sommer79  am 19.06.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo schnufeline ,das ist aber sehr mutig eine Bauchdeckenstraffung im Ausland zu machen ,wie geht es dir jetzt ? Hat dir jemand geholfen und wie sieht dein Ergebnis aus ? Lg

Beitrag meldenAntworten

Bald Brustvergrößerung und so Angst   18 Antworten
sagt  shila  am 19.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wie gross sind sie denn vorher bzw. Nacher?
Wieviel ml?

Wo hattest Du deine OP?

Beitrag meldenAntworten

sagt  evab  am 19.06.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Sanne, hasst du mein email bekommen?
Gr.Eva

Beitrag meldenAntworten

Operation ÜBM bei kleiner Brust? Was ist natürlicher?   3 Antworten
sagt  Jenise  am 19.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Bronna!
Ich würde Dir bei Deinen Maßen und Deinem wenigen Eigengewebe auch zu UBM raten.
Ich kann Dir aus meiner Erfahrung berichten, daß ÜBM bei Frauen mit wenig Eigengewebe die ersten Jahre sehr gut aussieht, jedoch kann sich das sehr schnell ändern.
Ich bin 1,70m, 52kg, UBU 68cm und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2wochen Post op einmal schwer getragen schlimm??   5 Antworten
sagt  redsunsheep  am 19.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ich bin auch nur laie....und wir alle wissden das man natürlich nicht schwer heben soll die erste zeit....aber mach dir nicht zuviele sorgen.
mach dies aber besser wirklich nicht wieder, um das "einwachsen/einkapseln" der implantate egal ob ubm oder übm nicht zu stören. dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 19.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

zweite oder dritte Meinung ist immer gut, da kannst Du dann selbst auch schon ein Gefühl dafür bekommen, was für Dich das beste wäre; mit einem B-Körbchen hast Du momentan vielleicht auch genug Abdeckung, aber im Alter nimmt es bei den meisten von uns eher ab, vielleicht das als Gedanke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Waterfull Deformity nach BV?   1 Antworten
fragt  jh-t  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen...

heute auf den Tag genau ist meine Op 8 Wochen her. Ich habe mir anatomische Implantate 320g ubm machen lassen. Hatte vorher eine Größe von 75a/b und erreiche jetzt ein c Körbchen. Allerdings bin ich sehr unglücklich mit der Form meiner Brust.Ich versuche es mal zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich würde an deiner Stelle erst mal das zweite Gespräch führen,denn es kommt mir persönlich vor das sie nicht gerne UBM operiert.Ich bin zwar kleiner und wiege weniger wie du,aber habe einen UBU von 75 und hatte vor der OP 75 a eher aa und habe 300ml TXP Extra High Profile rund UBM und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Bronna  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe meine BV voraussichtlich im Herbst. Ich habe einen UBU von 74 und trage 70B (bei 59kg und 1.69m) bin im Oberkörper eher zierlich. Beim 1. Gespräch riet mir die PC zu 240 resp 260cc (Grössenausgleich), rund, ÜBM damit ich ein volles B erreiche. Das schien mir komisch, da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Sehr kleine Brüste – welche Implis für ein natürliches Ergebnis?   13 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ich würde mir wünschen dass sie sich zwei bis drei ausführliche und seriöse beratungsgespräche gönnen könnten. es ist immer schwer am coumputer personen, welche man nicht kennt zu beraten. lassen sie sich untersuchen, vermessen und ein paar vorher nachher bilder zeigen damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Delle nach unterlidkorrektur   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten abend,

wie schon beschrieben können wir das hier am computer leider schlecht beurteilen, dazu muss man sie persönlich sehen und untersuchen.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...276727682769277027712772277327742775...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE