Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
295ml oder 320ml zu wenig bei UBU 75   14 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ich würde in ihrem fall die grösseren implantate nehmen, googeln sie einfach im internet die keywords medassure und folgekostenversicherung und lesen sie die verschiedenen konditionen nach.

alles liebe,

dr petra berger,frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hilfe, welche Größe...würd mich freuen wenn auch ein Dr. schreibt:)!!!   4 Antworten

guten tag,

ich persönlich würde bei ihnen zu weniger als 500 ccs tendieren, alles aber ohne gewähr da ich sie weder sehen noch untersuchen konnte.

gruss

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Nur ein Stuttgarter Gürtel   9 Antworten

guten tag,

natürlich darf man:))

beste grüsse

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Quintusa  am 22.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Achja und darf man den Gurt beim duschen kurz ausziehen?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Quintusa  am 22.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Es ist vier Tage her seit meiner Brustvergrößerung 325er UBM anatomisch.
Ich habe nur einen Stutti bekommen.
Ich habe gefragt, wieso ich keinen Sportbh oder Stützbh bekomme.

Mir wurde gesagt, solche Teile drücken die Brust nach oben.

Also ich würde mich über Meinungen freuen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach ambulanter Ohrenkorrektur   47 Antworten
sagt  nataaa  am 22.06.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

@zimtsahne

vielen dank furs antworten/ kommentar :) freut mich sehr etwas so positives zu lesen.
Zu kuehel habe ich auch versucht, nur kommt es mir vor als kaemme die kaelte, duch die ganzen verbaende, nicht annaehernd zum ohr, aber es hilft sicherlich auch etwas.
Danke nochmal, und dir auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lina0506  am 22.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnellen Antworten... Es stimmt schon der Unterschied von 295-325 ml ist nicht gerade sehr groß, werde das bei dem zweiten Termin nochmal ansprechen und gucken worauf wir uns einigen. Das erste Beratungsgespräch hatte ich bei einem anderen Arzt. Der oder besser die Ärztin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

An alle die vor der BV unter AA hatten....   4 Antworten
sagt  MisSsShy  am 22.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

bei mir ist am bauch auch nix gerissen...nur eben an den bw..ich dachte aber eher das kam vom stillen...,,weil vorher war nix...naya o.k..kann damit leben ..;.-)

Beitrag meldenAntworten

nach Kapselfibrose op (einseitig) brüste absolut ungleich! Hilfe!   8 Antworten
sagt  buttermilch  am 22.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi hi medita,
hoch bleibt sie garantiert nicht, die haut hält das nicht auf dauer aus und gibt nach. die veränderungen fangen doch jetzt erst an, also nach den 4-6 wochen "anwachsphase". die brust wird ja auch noch weicher ect.
grüßle

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Tubuläre Brust, Krankenkasse - Situation in der Schweiz?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo gloria.

in der schweiz ist die wahrscheinlichkeit fuer eine uebernahme der kosten durch die kk sehr viel groesser als in deutschland, insofern ist es bei dem von ihnen geschilderten befund sicher einen versuch wert. am besten lassen sie sich die fehlbildung von ihrem gyn bescheinigen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Groesse ?   3 Antworten

hallo graumaus.

wenn sie einen ubu von 75 haben. halte ich 235 anatomisch fuer zu wenig fuer ein b-c, soweit man das anahnd der gegebenen daten und aus der ferne beurteilen kann. in aller regel kommen sie bei einem ubu von 75 und einem kleinen a, aber vorhandenem busen, mit etwa 270g oder etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo lina.

ich schliesse mich beiden an und rate auch eher zu den groesseren, noch dazu, wenn sie ein c-d wollen.

alles gute fuer die op , mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, welche Größe...würd mich freuen wenn auch ein Dr. schreibt:)!!!   4 Antworten

hallo moni.

wie barbaletta schreibt, wuerde ich runde mit extra hohem profil waehlen, wenn es fakig aussehen darf. wenn sie an eine groessere groesse gedacht haben, sollten sie nicht weniger nehmen, da sie sonst unzufrieden sind, das ist zumindest die regel. schon mit 300g sollten sie eine kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bald Brustvergrößerung und so Angst   18 Antworten
sagt  Barbaletta  am 22.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Zimtsahne, hattest du denn erste Implis auch Übm?
Ich bin ganz ehrlich....ich bereue jetzt, war ich nicht gut genug informiert was das angeht. Meine PC hat mir Übm empfohlen (weil sie anscheinend gar nichts anderes operiert) und mir wars ehrlich gesagt grad recht, nicht die schmerzhaftere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 21.06.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

@nataaa
Dir alles Gute zur überstandenen Operation. Den Rest wirst Du auch noch meistern. Wirst sehen........in zwei Wochen lachst Du über die Themen von Heute und es wird Dir viel viel besser gehen. Du musst nur etwas Geduld haben und gegen die Wärme recht viel kühlen..........Akkus wirst Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 21.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Du hast wahrscheinlich einfach ein schwaches Bindegewebe.Ich habe drei Kinder und bei mir ist alles okay,auch bei der BV ist nichts passiert.Wenn deine Haut dazu neigt,dann mußt du es so in kauf nehmen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Bald Brustvergrößerung und so Angst   18 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 21.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich stimme Dir in sooooo vielen Dingen überein, obwohl wir unterschiedliche Implantate haben........., aber auch bei diesen Unterschieden gibt es eine gemeinsame Betrachtungsweise.........nie mehr über den Brustmuskel........, weil bei Dir die Erwartungshaltung eine andere war, was die Größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Barbaletta  am 21.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Muss mich da Zimtsahne anschliessen. Das ist wohl so individuell, wie es jeder einzelne Mensch ist.
Nimmt man schwangere Frauen, gibts solche, die haben den ganzen Bauch voll mit Dehnungsstreifen, anderw wiederum haben keinen einzigen Riss. Ich habe zwei Kinder und zum Glück keinen Riss und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nataaa  am 21.06.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

hi bella,
ich wollte dich fragen wie es gir jetzt geht nach fast einem monat? Denn ich habe gestern meine op gehabt und mir geht es jezt nicht so gut, also ich habe schmerzen zwar nicht unertraegliche aber kontinuierliche, und meine ohren sind auch angeschwollen, sehen tue ich es zwar nicht aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat nach 4 Jahren verrutscht!!!   14 Antworten
sagt  Moni1983  am 21.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Petra.

Bei mir hat sich das Implantat wieder gedreht, war wieder in HH und es wurde wieder umgedreht.
Mein Chirurg hat mir aber schon beim ersten mal gesagt das wenn die Brust durch Antbiotikum etc nicht kleiner wird müssen wir einen Schritt weiter gehen.
Nach dem ersten Besuch bei ihm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Leichte Schmerzen nach 9 Monaten - BV   2 Antworten

Aus der Sicht eines Laien gesprochen und Dich nicht kennend möchte ich Dir Deine schlimmen Gedanken nehmen. Kapselfibrose ist etwas ganz anderes und nicht das, was Du empfindest.
Hin und wieder und besonders bei nervlicher Anspannung habe ich z. B. links - also in der linken Brust - einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust, Krankenkasse - Situation in der Schweiz?   4 Antworten

Du wirst es sicherlich schon bemerkt haben, aber man mag Dich auch im T-Shirt beim Sex!!!! Ich weiss nixht, ob sich Deine Gedanken so beim männlichen Part wiederfinden......Aber ich respektiere Deine Gedanken und möchte auch, dass Du Dich in Deinem Körper wohl fühlst. Ich denke, Du solltest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 21.06.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Jede Frau empfindet solche Eingriffe für sich anders.........Du bist geradee mal 20, also noch jung und frisch.......Da gibt es nur Positives zu berichten....denk ich.

Beitrag meldenAntworten

Wenn Deine Haut dazu neigt, wird sie reissen! Was soll ich dazu sagen. Jede Frau ist genetisch anders strukturiert, also auch vom Hauttyp her. Was erwartest Du da eigentlich für unterschiedliche Meinungen???

Beitrag meldenAntworten

Implantat nach 4 Jahren verrutscht!!!   14 Antworten
sagt  Petra1  am 21.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Moni,

was ist bei Dir raus gekommen? Ich glaube mein Implantat ist verrutscht. Würde mich sehr interessieren, wie es bei Dir weiter geht.

LG Petra

PS: ich habe runde Implis...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...276427652766276727682769277027712772...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE