Bei mir hat sich das Implantat wieder gedreht, war wieder in HH und es wurde wieder um”Mehr“Hallo Petra.
Bei mir hat sich das Implantat wieder gedreht, war wieder in HH und es wurde wieder umgedreht. Mein Chirurg hat mir aber schon beim ersten mal gesagt das wenn die Brust durch Antbiotikum etc nicht kleiner wird müssen wir einen Schritt weiter gehen. Nach dem ersten Besuch bei ihm habe ich schon gesagt ich will die runden Implis, die können sich nicht drehen. Kaum den Gedanken im Kopf zurecht gelegt hat sich das Impli wieder gedreht. Nun war ich beim Chirurgen und wir haben einen Bericht für die Kostenübernahme an die Krankenkasse verfaßt. Da es sich bei mir um Flüssigkeit in der Brust handelt, wahrscheinlich ein Serum mit Kabselbildung zahlt die Krankenkasse die Op und ich muss nur die neuen Implis zahlen und hab freie Wahl. Nun komme ich schneller zu einer 2.Op als geplant. Darf ich fragen welche Größe du hast? Wie groß und schwer? Bin noch so hin und her gerissen wieviel ich nehmen soll. Ich bin aber eine die auf diese "fakigen" Brüste steht, teilt nicht jeder den Geschmack. Warum hast du das Gefühl das es bei dir verrutscht ist.