Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2wochen Post op einmal schwer getragen schlimm??   5 Antworten
sagt  Sarah21  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Frau Dr.Berger danke für ihre antwort.Mein Mann ist auch Zuhause und passt auf die kleine auf,aber diese eine Situation war leider unvermeidbar.
Danke

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ich bin verzweifelt und hilflos! Habe eine furchtbar störende Traenenrinne..   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten abend,

meine empfehlung wäre, einmal zu ein oder zwei anderen chirurgen zu gehen um sich die meinung anzuhören. eine unterlidplastik zur behebung der tränenfurche ist meiner meinung nach nicht die richtige lösung. vielleicht sind sie im rahmen ihrer injektionsbehandlung einfach nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Sonnen oben ohne...wo drauf muss ich achten?   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

wir empfehlen, die narben einfach abzukleben. wegen der restlichen haut: bedenken sie bitte dass die haut gerade im dekolletebereich sehr dünn ist. wenn sie im weiteren lebensverlauf auf eine reptilartige hautkonsistenz in diesem bereich verzichten möchten dann ist ein sonnenschutz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

in den allermeisten fällen passiert nichts, sie können ja nicht einfach ihre kinder irgendwo liegen lassen das geht gar nicht. passen sie einfach in nächster zeit ein wenig auf,

liebe grüsse,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarah21  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@zimtsahne ich hatte jetzt Panik weil ich dachte die sind vielleicht aus dem Muskel gerausgerutscht!:-s
Ist ja UBM..
Ja schonen werd ich mich sogut es geht.Aber mit ner 1 1/2jährigen hat man nicht soviel ruhige Momente:(

Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich musste jetzt schmunzeln, als ich Deine Zeilen las........Nein, wenn Du keine Schmerzen hast oder Dich sonst irgendwie eingeschränkt fühlst, ist alles in Ordnung.....Bestimmten Situationen kann man auch nicht aus dem Weg gehen im normalen Alltag. Schone Dich trotzdem noch einige Zeit, aber sei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sarah21  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war gezwungen meine kleine kurz für 2sekunden zu tragen sie ist 11kg!ist das jetzt schlimm gewesen?
Mir tut nix weh hab nur Angst das sie jetzt runter gerutscht sind?hab grad nachgeguckt sieht alles ok aus aber wer weis!
Denkt ihr da kann was passiert sein oder wird passieren also so das die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr kleine Brüste – welche Implis für ein natürliches Ergebnis?   13 Antworten
sagt  piet  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@blondine,ich würde auch etwas mehr nehmen an deiner Stelle,denn ich glaube auch nicht das es bis zum c reicht.Nicht das du dann enttäuscht bist,hol dir doch noch eine Zweitmeinung ein.L.G.

Beitrag meldenAntworten

nach Kapselfibrose op (einseitig) brüste absolut ungleich! Hilfe!   8 Antworten
sagt  piet  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Das Implantat braucht 6 Wochen um Einzuwachsen und danach beginnt es sich in Position zu bringen.Die Brust wird weicher und die Implantate senken sich noch im Lauf der Zeit,das muss nicht immer bei beiden Brüsten gleichzeitig geschehen.Man sollte immer bedenken das es zwei Operationen waren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  real_fiction_TV  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Forums-Mitglieder,

mein Name ist Jessica Martin. Ich arbeite für die real&fiction Film- und Fernsehproduktion GmbH in Köln. Wir arbeiten seit Jahren eng mit dem ZDF zusammen. Derzeit produzieren wir eine Sendung für die ZDF Redaktion "Hallo Deutschland" unter dem Dachthema "Tatort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sonnen oben ohne...wo drauf muss ich achten?   4 Antworten
sagt  karlakolumna  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tinschen,

je kürzer die OP her ist, desto höher sollte der Lichtschutzfaktor sein. Das hängt natürlich auch davon ab, wohin die Reise geht und zu welcher Uhrzeit du in der Sonne bist.

Auf [Link anzeigen] ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach Kapselfibrose op (einseitig) brüste absolut ungleich! Hilfe!   8 Antworten
sagt  Medita  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Buttermilch,
Danke für deine Antwort, ich hoffe du hast Recht.
Es hat sich seit der OP so gut wie nichts geändert und wenn es nach vier Wochen festgewachsen ist dann kann sich doch da nichts mehr ändern und die Brust bleibt so hoch oder?

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml um von 75A auf 75C zu kommen?   25 Antworten
sagt  Maleha  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Elli, schau doch mal beim deutschen Ärzteservice nach.Der kann es günstiger anbieten in Deutschland, weil sie feste Verträge mit dem Marktführenden Konzernen führen, die vermitteln dich dann weiter.Kenne auch zwei, die sehr zufrieden damit waren. So werd ichs machen. Da man dort um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 monate nach BV sieht die brust immer schlimmer aus....kann ich einteil vom geld zurückverlangen   10 Antworten
sagt  fanii  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zoemaus
Vielleicht kann ich dir noch ein Schimmer von Hoffnung geben.
Ich hatte meine Brust Op Im Oktober 2011, ich glaube wir hatten auch schonmal miteinander geschrieben. Bei mir hat sich zuerst alles gut entwickelt, von heute auf morgen saß meine rechte Brust fast zwei Finger breit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Seli90  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo LilaLaune,
ich bin zwar etwas größer als du wiege abr auch etwas weniger als du (1,63m u. 43kg). Bei meiner ersten Op habe ich 230cc rund high profile unter den Brustmuskel bekommen. Nach 4 Jahren hatte ich eine so natürliche Brust dass es manchen überhaupt nicht aufgefallen ist, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 500cc auf welche Größe??   14 Antworten

Hallo Barbaletta,
Ich bin schon echt gespannt sobald ich das furchtbare teil los bin geb ich euch bescheid was es nun genau geworden ist :-)
Lg Seli90

Beitrag meldenAntworten

Wichtige frage wegen Arbeitsunfähigkeit   10 Antworten

Hallo an alle,
ich will hier keine heftigen Diskussionen hervorrufen. Nur will ich mal eines klarstellen. Hätte ich mehr Urlaub bekommen hätte ich diesen auch dafür genutzt mir ist nämlich durchaus bewusst dass es sich bei einer Brustvergrößerung um eine freiwillige Angelegenheit handelt. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung und 400 ml Implantat   7 Antworten
sagt  Barbaletta  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Steffi
Ich hatte meine BV vor 4 Monaten. Hatte vorher auch 70A und hab 300cc bekommen. Damit komme ich jetzt auf ein 70D/E. Hört sich gross an, ist es aber bei einem Ubu von 70 nicht wirklich. Von mir aus könnten sie ruhig noch etwas grösser sein ;-) in meinem Umfeld finden alle, die von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Barbaletta  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo LilaLaune
Ich bin zwar grösser und schwerer als du (168 cm, 54kg), habe jedoch den selben Unterbrustumfang wie du. Und ich glaube, der ist sehr massgebend bei der auswahl nach dem richtigen implantat. Ich habe jetzt 300cc drin und komme damit auf ein 70D/E. Meine PC wollte mir erst nur 240cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blondine  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo LilaLaune89,
ich bin 153 cm und wiege 47 kilo und habe 70A. Mein PC riet mir zu runden 150 ccm highprofil, damit komme ich laut meinem PC auf ein großes B /kleines C! Hab aber meine OP noch vor mir. :)

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung und 400 ml Implantat   7 Antworten
sagt  Traumpaar26  am 18.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich überlege mir die Brüste auch vergrößern zu lassen, war aber noch bei keiner Beratung. Ich bin recht zierlich gebaut, UBU 70, Körbchengröße A, möchte aber unbedingt C, oder sogar D. Mir ist bewusst dass es nicht super natürlich aussieht, aber das will ich auch gar nicht. Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LilaLaune89  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ist angekommen, ich schreib dir zurück, Danke dir :-). Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe dir die Bilder geschickt,hat alles geklappt.Schreib mal ob sie angekommen sind.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  LilaLaune89  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hab sie dir schon geschickt, hat wohl nicht geklappt? :-(. Ich versuchs einfach nochmal.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 17.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn du mir deine Adresse geschickt hast,beantworte ich dir gleich deine Frage mit.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...276827692770277127722773277427752776...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE