Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Bruststraffung und 400 ml Implantat

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
8 Beiträge - 962 Aufrufe
?
melson71  fragt am 13.06.2012
Hallo,

Implantatsgrößen sind bestimmt ein Dauerbrenner in diesem Forum, aber mich interessiert brennend Ihre/Eure Meinung :)

Hatte gestern mein erstes Beratungsgespräch bei einem PC. Bei mir wird eine Straffung plus Implantat vorgenommen.

Ich bin 1,68, 66 kg, UBU 87 cm, also nicht gerade zierlich ;) trage BH-Größe 85B.

Mein PC rät zu 400 ml high profile runden Implantaten um von B auf C zu kommen. Mein Wunsch ist ein volles C oder sogar kleines D, denke das passt zu meiner Statur.

Des weiteren interessiert mich, was der UBU genau mit der Implantatsgrößenwahl zu tun hat - hatte ich vergessen meinen Doc zu fragen...

Über Meinungen, Erfahrungen etc. würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße, melson

Beitrag meldenAntworten

lola80  sagt am 14.06.2012
hallo melson!!
ich hab 410ml runde high prof! also fast die gleichen Implantate. bin ca. 170 und wiege auch 66kg. habe einen ubu von 80 und bin von einem gut gefüllten 80A auf ein super, pralles 80D damit gekommen!! ;O)
mit dem ubu hat die grösser der ipmplantate insofern zu tun, daß ein ubu von 80 bzw 85 ganz schön viel verschlingt. wenn ein mädel mit ubu von 70cm 400ml implantate bekommt, schauen die um einiges mehr natürlich aus, als bei einem ubu von 80. weisst, wie ich meine?? je grösser der ubu ist, umso grösser sollten auch die implantate sein. aber ich denke mit 400ml bist du gut bedient!! ;O)
lg
lola

Beitrag meldenAntworten

melson71  sagt am 14.06.2012
Hallo Lola,

vielen lieben Dank - hast mir sehr geholfen!!! Na dann hat mein Doc das wohl ganz gut eingeschätzt ;) Jetzt hoffe ich nur noch, auch den "richtigen" Arzt gefunden zu haben...gehe sicherheitshalber noch zu einem 2.

Viele LG, Melson :)

Beitrag meldenAntworten

lola80  sagt am 14.06.2012
ja, klar!!! hör dir noch ne zweite meinung an!!! aber nur soviel vorab noch, lass dich nicht runderdrücken mit den ml!!! (tun sie manchmal gerne, daß sie lieber kleinere reintun, bzw. einem kleinere einreden.) denn nach der op finden die meisten - oder sehr viele - ihre brüste fast zu klein!!! gemachte wirken ja auch immer kleiner, als echte! also ein echtes 80D schaut grösser aus, als ein gemachtes 80D. ich wollte von anfang an so viel wie möglich, aber halt auch nicht wieder zuuu riesig. dann bekam ich die 410ml und dachte, boah...suppi!!! wollte ja unbedingt ein D!! und jetzt könnten sie eigentlich schon noch grösser sein, finde ich. ;O) bin eh zufrieden alles in allem, sie passen auch super zu mir, aber dennoch denk ich mir immer, bisschen grösser hätte auch nicht geschadet. ^^ erzähl dir das jetzt nur, daß es dir nicht so ergeht, wie vielen anderen, die sich überhaupt schwer ärgern, weil sie zu wenig drinnen haben. drum würd ich an deiner stelle, bei deinen massen (sind ja meinen ähnlich), ruhig auf ein volles D setzen!! denke nicht, daß sie dir zu gross dann sind!!! das problem haben nur wenige. ;O)
alles gute für die op!!! wenn du magst, kannst mir ja dann ne private nachricht schreiben, wie das 2. beratungsgespräch verlaufen ist, ect. kann dir auch fotos von meinen schicken, wenns dich interessiert. (mein nur, weil wir eben ca. selbe ausangslage und impli-grösse haben.)
lg
lola

Beitrag meldenAntworten

Hi Lola,

danke für deine Nachricht ;) Hatte heute das 2. Beratungsgespräch und es gab schon ein paar kleine, aber feine Unterschiede...
Klar, super gerne würde ich Dir eine private Nachricht schreiben und nochmals Deinen Rat hören und auch Fotos sehen!! Jetzt muss ich aber mal ganz blöd fragen, wie man hier eine private Nachricht schreibt....Oder meinst Du an private e-mail?? Sorry, bin neu hier ;)
Einen schönen Abend und LG, Melson

Beitrag meldenAntworten

Hi Lola,

hat geklappt mit der privaten mail, grins ;)

Beitrag meldenAntworten

Traumpaar26  sagt am 18.06.2012
Hallo,

ich überlege mir die Brüste auch vergrößern zu lassen, war aber noch bei keiner Beratung. Ich bin recht zierlich gebaut, UBU 70, Körbchengröße A, möchte aber unbedingt C, oder sogar D. Mir ist bewusst dass es nicht super natürlich aussieht, aber das will ich auch gar nicht. Es soll schon ein bisschen provozieren.

Welche Größe und welche Form empfiehlt Ihr?

Bin für alle Vorschäge dankbar. Gerne auch ein Bild von meinen im jetzigen Zustand.

Liebe Grüße, Steffi

Beitrag meldenAntworten

Barbaletta  sagt am 18.06.2012
Hallo Steffi
Ich hatte meine BV vor 4 Monaten. Hatte vorher auch 70A und hab 300cc bekommen. Damit komme ich jetzt auf ein 70D/E. Hört sich gross an, ist es aber bei einem Ubu von 70 nicht wirklich. Von mir aus könnten sie ruhig noch etwas grösser sein ;-) in meinem Umfeld finden alle, die von der OP wissen, dass die Grösse perfekt sei, dürften kein bisschen grösser sein :-) LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Mit welchen schönheitschirurgischen Eingriffen kann eine Bruststraffung kombiniert werden?
  2. Bruststraffung
  3. Welche Unterschiede gibt es zwischen der Bruststraffung mit Volumenaufbau (Implantat, Eigenfett) und ohne?
  4. Für welche Frauen ist eine Bruststraffung geeignet?
  5. Bruststraffungen werden in der ästhetisch-plastischen Chirurgie immer beliebter
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Re: Bruststraffung
  2. Erfahrungen mit meiner Bruststraffung mit Brustvergrößerung bei Dr. Zarubova
  3. angst vor den narben bei einer bruststraffung.
  4. rippling nach bruststraffung mit implis
  5. Brauche Rat zum Thema Bruststraffung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE