lola80:“ja, klar!!! hör dir noch ne zweite meinung an!!! aber nur soviel vorab noch, lass dich nicht runderd”Mehr“ja, klar!!! hör dir noch ne zweite meinung an!!! aber nur soviel vorab noch, lass dich nicht runderdrücken mit den ml!!! (tun sie manchmal gerne, daß sie lieber kleinere reintun, bzw. einem kleinere einreden.) denn nach der op finden die meisten - oder sehr viele - ihre brüste fast zu klein!!! gemachte wirken ja auch immer kleiner, als echte! also ein echtes 80D schaut grösser aus, als ein gemachtes 80D. ich wollte von anfang an so viel wie möglich, aber halt auch nicht wieder zuuu riesig. dann bekam ich die 410ml und dachte, boah...suppi!!! wollte ja unbedingt ein D!! und jetzt könnten sie eigentlich schon noch grösser sein, finde ich. ;O) bin eh zufrieden alles in allem, sie passen auch super zu mir, aber dennoch denk ich mir immer, bisschen grösser hätte auch nicht geschadet. ^^ erzähl dir das jetzt nur, daß es dir nicht so ergeht, wie vielen anderen, die sich überhaupt schwer ärgern, weil sie zu wenig drinnen haben. drum würd ich an deiner stelle, bei deinen massen (sind ja meinen ähnlich), ruhig auf ein volles D setzen!! denke nicht, daß sie dir zu gross dann sind!!! das problem haben nur wenige. ;O) alles gute für die op!!! wenn du magst, kannst mir ja dann ne private nachricht schreiben, wie das 2. beratungsgespräch verlaufen ist, ect. kann dir auch fotos von meinen schicken, wenns dich interessiert. (mein nur, weil wir eben ca. selbe ausangslage und impli-grösse haben.) lg lola ”Weniger