Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Mit 500cc auf welche Größe??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
15 Beiträge - 2181 Aufrufe
?
Seli90  fragt am 09.06.2012
Hallo,
ich weiss, dass es schon sehr viele Themen zu meiner Frage gibt, aber keine hatte bisher annähernd solche Maße wie ich. Nun vielleicht hab ich ja Glück und ihr könnt mir trotzdem helfen, vielleicht sogar ein Experte. Ich bin 1,63m und wiege 43kg. Mein Unterbrustmaß müsste laut meines Arztes zwischen 65-70 liegen. Ich hatte bereits eine Op vor 4 Jahren damals wurden mir 230cc rund, high profile UBM eingesetzt. Ich kam auf ein volles B, kleines C. Ich habe mich nochmals zu einer OP entschieden weil ich ganz bewusst sehr große Brüste wollte. Jetzt habe ich 500cc rund high profile von mentor UBM einsetzten lassen. Was dürfte das nun für eine Größe geben.
Danke schonmal für die Antworten.
LG Seli

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 09.06.2012
Ich bin zwar größer als Du (1,70m) und 9kg schwerer, aber mein UBU ist 68cm und ich habe 420cc, rund, Extra-High-Profil und habe damit ein 65G (muß aber oft auf 70F zurückgreifen, weil es 65G sehr schwer zu kaufen gibt).
Du wirst dann auch mindestens ein 65G/70F erreichen, wenn nicht dann sogar ein Cup mehr.
LG

Beitrag meldenAntworten

Seli90  sagt am 09.06.2012
Hallo Jenise,
danke erstmal für deine Antwort. Ich kann mir das kaum vorstellen weil sie einfach so klein wirken.
Ich halt das warten kaum aus hoffe ich täusche mich.
Wollte nämlich unbedingt ein schönes D Cup haben.

Lg Seli

Beitrag meldenAntworten

escada1989  sagt am 11.06.2012
Hallo,
ich denke du wirst auf jedenfall ein D- Cup erreichen. Ich habe nun 305 gramm Polytech Implantate (high profil) und trage 70 D. Werde meine Brüste auch erneut vergrößern lassen weil ich es optisch zu klein finde und dann sollen mir 460 gramm eingesetzt werden. Vielleicht kannst du mir ja mal ein Foto schicken von deiner Oberweite damit ich ungefähr weiss wie groß meine Brust dann nach der Op ist weil ich das so gar nicht einschätzen kann.

Beitrag meldenAntworten

Seli90  sagt am 16.06.2012
Hallo escada,
also mein arzt meinte nun dass ich aufjedenfall ein 70D haben müsste. aber normal müsste ich einen bh mit 60/65 Brustumfang tragen gibts sowas überhaupt?

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 16.06.2012
Logisch gibt es Bh´s in 60er und 65er Weite, ich selber trage auch 65G. Nur bekommt man die sehr schwer im Handel, aber über´s Internet kann man bei sehr vielen Shops problemlos diese Größen bestellen.

Beitrag meldenAntworten

Seli90  sagt am 17.06.2012
Hallo Jenise,
vielen Dank für den Tipp. Hoffentlich find ich was schönes :-)
Aber jtzt muss ich eh erstmal den "sexy" StützBh tragen. Bin ich froh wenn ich das Ding los bin.
LG Seli

Beitrag meldenAntworten

Barbaletta  sagt am 17.06.2012
Hallo seli90
Also bei deiner grösse und UBU kann ich mir kaum vorstellen, dass das "nur" eine 70D werden soll. Mein UBU ist 68cm und habe mit 300cc schon eine 70D. Also ich würde wetten, dass du damit sicher auf ein E oder F körbchen kommst. Bin gespannt, teile uns das doch mit sobald du den sexy stützBH los bist ;-)
LG Barbaletta

Beitrag meldenAntworten

Seli90  sagt am 18.06.2012
Hallo Barbaletta,
Ich bin schon echt gespannt sobald ich das furchtbare teil los bin geb ich euch bescheid was es nun genau geworden ist :-)
Lg Seli90

Beitrag meldenAntworten

Moni1983  sagt am 23.06.2012
Hallo Seli90,
das ist nun sehr interessant für mich.
Ich habe mir meine Brust vor 4Jahren von nichts (nicht mal A) mit 300cc anatomisch vergrößern lassen.
Bin auf ein volles B gekommen-C, aber eben nicht prall.
Aber bei den anatomisch geformten ist das ja eher schwierig.
Nun habe ich bald meine 2.Op und mein PC und ich haben uns erstmal auf 500cc rund geeinigt. Ich möchte unbedingt ein D Körbchen und ja ich mag es wenn es fakig aussieht:).
Meint ihr ich komme auf meine Wunschgröße mit 500cc?
Bin 1,63m groß und wiege ca.57Kg, möchte aber auf mein Gewicht vor der Schwabgerschaft runter= 53Kg.
Ich wünsche dir weiterhin eine super Genessung, alles Gute.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Seli90  sagt am 23.06.2012
Hallo Moni1983,
kann dir deine frage leider nicht wirklich beantworten weilwir von den maßen sehr unterscheidlich sind. Zudem kommt ja noch hinzu dass ich selbst nicht wirklich weiss was es bei mir nun ist. Mein Arzt meinte es müsse ein 70 D werden. Ist immer so ne komplizierte angelegenheit, aber wenn du schon sagst dir gefällt das fakige dann nimm lieber mehr als weniger.
Liebe Grüße
Seli

Beitrag meldenAntworten

Seli90  sagt am 07.07.2012
hey kann gerne bilder schicken wenn du mir deine email adresse gibst :-)

Beitrag meldenAntworten

escada1989  sagt am 07.07.2012
Hey,
habe dir meine E-mail adresse über eine private Nachricht geschickt.

LG

Beitrag meldenAntworten

Suz75  sagt am 15.08.2012
Hallo Zusmmen,

ich habe mir vor zehn Jahren Mentor Implantate, rund, highprofile, 500cc machen lassen und hatte post op ein 70aa. Kurz nach der op kam ich nach eigenen Messungen dann auf ein 75d (was eigentlich So nicht möglich ist, weil der unterbrustumfang ja nicht wächst, aber wahrscheinlich hab ich beim messen einfach zu tief Luft geholt!?). Bis vor kurzem habe ich dann auch weiter mein d getragen, aber inzwischen etwa 5 kg zugenommen (160cm, 55 kg davor) und festgestellt, dass der push Effekt langsam einer unästhetischen Doppelbrust gewichen ist. Darauf habe ich mich mit 80e eingedeckt. Eine Freundin meinte, ich solle mich doch mal in nem Fachgeschäft vermessen lassen. Die haben mir - trotz 5 Kilo mehr - einen 70g empfohlen! Und was soll ich sagen. . . Der passt wie angegossen und seitdem ich diese Größe trage (ist erst etwa zwei Monate her) ist meine Haltung wieder besser und die steinharte Nackenmuskulatur langsam schmerzfreier und entspannter!

Mein Tipp für alle frischimplantierten: lasst euch nach etwa einem Jahr, wenn die Hauthülle angepasst hat und das Implantat nicht mehr steinhart ist, fachmännisch vermessen, oder sucht zumindest eine Netseite mit guten Tipps auf: [Link anzeigen]/

LG
Suzie

Verzeit bitte Rechtschreib- und Groß-/Kleinschreibfehler; bin mit dem tab unterwegs und dass schreibt manchmal wie/was es will!? :-/

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 15.08.2012
Hallo,
Ich muss da Suz75 recht geben,ich habe mich auch nach der Op damals ordendlich vermessen lassen in einem Fachgeschäft.Es ist einfach besser,da sich eine Operierte Brust anders verhält als eine Naturbrust.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie kann man selber dazu beitragen, dass Hände nicht zu schnell altern?
  2. Ab wann und für wen ist eine Handverjüngung sinnvoll?
  3. Wie funktioniert ein Handlifting?
  4. Gepflegte Hände auch im Herbst und Winter
  5. Inwiefern können Narben nach einer Handverjüngung sichtbar bleiben?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Schwitze an Händen und Füßen
  2. Re: Botulintoxin Hände
  3. Taubheit/Kribbeln in der Hand
  4. Dr. Samodovsky ein Engel mit zwei Händen
  5. Hand schläft oft ein nach brustvergrosserung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE