Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Suz75: “Hallo Zusmmen,

ich habe mir vor zehn Jahren Mentor Implantate, rund, highprofile, 500cc machen lass”
Mehr
“Hallo Zusmmen,

ich habe mir vor zehn Jahren Mentor Implantate, rund, highprofile, 500cc machen lassen und hatte post op ein 70aa. Kurz nach der op kam ich nach eigenen Messungen dann auf ein 75d (was eigentlich So nicht möglich ist, weil der unterbrustumfang ja nicht wächst, aber wahrscheinlich hab ich beim messen einfach zu tief Luft geholt!?). Bis vor kurzem habe ich dann auch weiter mein d getragen, aber inzwischen etwa 5 kg zugenommen (160cm, 55 kg davor) und festgestellt, dass der push Effekt langsam einer unästhetischen Doppelbrust gewichen ist. Darauf habe ich mich mit 80e eingedeckt. Eine Freundin meinte, ich solle mich doch mal in nem Fachgeschäft vermessen lassen. Die haben mir - trotz 5 Kilo mehr - einen 70g empfohlen! Und was soll ich sagen. . . Der passt wie angegossen und seitdem ich diese Größe trage (ist erst etwa zwei Monate her) ist meine Haltung wieder besser und die steinharte Nackenmuskulatur langsam schmerzfreier und entspannter!

Mein Tipp für alle frischimplantierten: lasst euch nach etwa einem Jahr, wenn die Hauthülle angepasst hat und das Implantat nicht mehr steinhart ist, fachmännisch vermessen, oder sucht zumindest eine Netseite mit guten Tipps auf: [Link anzeigen]/

LG
Suzie

Verzeit bitte Rechtschreib- und Groß-/Kleinschreibfehler; bin mit dem tab unterwegs und dass schreibt manchmal wie/was es will!? :-/”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE