Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Knochenbildung nach Nasenoperation   10 Antworten
sagt  c-is  am 16.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich bin weiblich 22 Jahre alt. Ich hatte vor 7 Monaten eine Nasenkorrektur. Meine Nase wurde etwas schmaler gemacht und mein Höcker entfernt. Es verlief alles gut und ohne Probleme. Nach ca 3 Monaten bildete sich allerdings ein kleiner kugelförmiger Höcker auf der Mitte des Nasenrückens. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Brust Op Form nicht rund   2 Antworten
fragt  leed  am 16.06.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen brauche dringend euren Rat

am 8 Februar 2012 hatte ich meine Op_ Vergr 425 unter Muskel und eine straffung,,,dabei wurde oberhalb der brustwarze haut entfernt...nun ist die op doch genug lange her aber wenn ich die Brust im Profil anschaue ist sie nicht schön runden sondern hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wichtige frage wegen Arbeitsunfähigkeit   10 Antworten
sagt  piet  am 16.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sag mal MisSsShy wie bist du denn drauf,wie kannst du sowas schreiben,wenn du selbst schon erkannt hast was da raus kommen kann.Du bist ein schlechter Ratgeber,denn jeder sollte doch versuchen das Problem möglichst fair zu lösen.Denn es ist ja ein Eingriff den man selbst gewollt hat,also kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Brustform!!!!   5 Antworten

Habe das Vorher-Bild vergessen,schicke es dir gleich noch.

Beitrag meldenAntworten

Habe dir Bilder geschickt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

BV unterschiedliche Brüste :(((   7 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 16.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte jetzt nichts gegen Deinen Arzt etwas sagen, aber seine Methoden, Patienten zum erhofften Ergebnis zu bringen, sind schon etwas gewöhnungsbedürftig. Ich dachte immer, die Implantate werden in Taschen gelegt, die dafür vorgesehen sind oder präpariert werden. Na ja, ich hoffe, Dir geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung am Montag, den 18.06.2012   12 Antworten
sagt  Ulalia  am 16.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Von dieser BMI-Rechnerei halte ich nicht allzu viel, da ein BMI z.B. nicht berücksichtigt, ob jemand viel Muskelgewebe hat, das ja bei gleichem Volumen viel schwerer ist.
Ich finde ein Gewicht von Körpergröße minus 118 (so hat man früher gerechnet, war aber auch nicht unbedingt reliabel) sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MisSsShy  am 16.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ ulalia ??das ist bmi von 18,5 =Normalgewicht!!!! rechnet es doch nach...dünn wäre sie bei einem 15 bmi oder 16...naya egal...

https://ernaehrungsstudi[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenny-29  am 16.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi! Danke für die Antwort! Bin echt unglücklich mit der Form! Bei mir war ja auch noch  das Problem dass ich anstatt der " VEREINBARTEN " Runden Implis Anatomische bekam! War ein RIESENSCHOCK es später im Pass zu lesen! Ich wollte ja nie einen tropfenförmigen Busen!  Obwohl ich dem Pc sagte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MisSsShy  am 16.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

lass dich einfach die nächste woche krankschreiben..oder sag einfach nein,,du machst es nicht ..also schwer heben usw..aber ich glaub das ist dann arbeitsverweigerung..und du kannst sogar ne kündigung kriegen..

Beitrag meldenAntworten

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  lillylou  am 16.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Gute Idee :-)
Größe: 1,72m
Gewicht: 59kg
UBU: 75cm
BH Größe vor OP:75AA
BH Größe nach OP: 75C/75D
Implantatsform: rund, medium high profile
Implantatsgröße: 360ccl
Implantatslage: UBM

Beitrag meldenAntworten

Hallo Seli90,
Ich war nach der OP auch 3 Wochen zu Hause,da ich in einer Kita arbeite.Ich hatte davon 2 Wochen Urlaub und 1 Woche hat mich mein Frauenarzt Krank geschrieben.Also alles legal,natürlich konnte ich dann auch noch nicht schwer heben oder mit den Kindern rumtoben.Aber ich hatte nette ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Überempfindliche Brustwarzen nach über 3 Monaten - legt sich das wieder?   9 Antworten
sagt  lillylou  am 16.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Würde gerne was positives schreiben aber bei mir ist es nach knapp 4Monaten genauso :-( 360ml rund UBM BF-Schnitt. Es ist auch eine Mischung aus Taubheit und Schmerz. Wenn ich meine BW so anfasse merke ich nichts so bald ich sie aber leicht drücke tut es sehr weh. Ich hoffe ganz doll das sich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich finde auch wie Ulalia,das sie bei dem Gewicht und der Größe schon ganz schön dünn ist und kein Normalgewicht hat.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Liebe Frau Dr. Berger und alle interessierten...   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

wir empfehlen, mindestens 7 tage als regenerationszeit einzuplanen.

Alles liebe,

Dr petra berger, frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Mit 500cc auf welche Größe??   14 Antworten
sagt  Jenise  am 16.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Logisch gibt es Bh´s in 60er und 65er Weite, ich selber trage auch 65G. Nur bekommt man die sehr schwer im Handel, aber über´s Internet kann man bei sehr vielen Shops problemlos diese Größen bestellen.

Beitrag meldenAntworten

Arzt hat falsches Implantat eingesetzt!   16 Antworten

Ach ja Selina ich hätte noch eine Frage, was brauchst du jetzt für eine Körbchengrösse? Denn fals ich mich nochmal für eine Op entscheide könnte es bei mir ruhig auch noch einen Tick grösser sein! Habe jetzt 320ml und komme auf ein kl.C Körbchen! Lg

Beitrag meldenAntworten

Hallo Selina! Danke für die Antwort! Jetzt wo ich das lese werde ich doch am Mo gleich meinen PC anrufen! Du jast ja wirklich fast die gleiche Ausgangsposition! Und deshalb sage ich ja,  ich glaube Ihm das nicht wegen dem Abzeichnen! Vielleicht hatte er ja keine passenden runden Impl. für mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also MisSsShy, Quintusa ist bei einer Körpergröße von 174cm und einem Gewicht von 56 kg doch wirklcih mehr als dünn. Was schreibst du denn da???

Beitrag meldenAntworten

Am Mittwoch die OP und am Folgemontag schon wieder arbeitsfähig?? Ich hätte mir das nicht vorstellen können (obwohl ich mit ÜBM ja schon mal aufgrund des OP-Verfahrens weniger Schmerzen hatte), nicht einmal, wenn ich "nur" einen Bürojob (gehabt) hätte. Kalkuliere vorsichtshalber mehr Zeit (2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lena007  am 16.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Doro,
wie ist die OP verlaufen? War heute auch da, sehr gute Beratung auch keine Vorhher-Nachherbilder dafür ausführliche Erklärung sowie Eingehen auf meine vielen Fragen. War nur etwas enttäuscht, dass der Preis so hoch ist - muss wohl doch noch etwas sparen, habe mit 4.500 - 4.700 EUR ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Seli90  am 16.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also verstehe das ehrlich gesagt nicht so wirklich. ich bin auch nur 1,63m und wiege auch nur 43kg und mein arzt hat mir 500cc rund eingesetzt. unter dem brustmuskel zeichnet sich das eigentlich nicht ab. Ich kann verstehen wenn ärzte während der op über die tatsächliche größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Seli90  am 16.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo larale,
also irgendwie hört sich das übel an. ich glaub ich wäre meinm arzt ins gesicht gesprungen wenn er meine brüste so gedrückt hätte. ich trage seit meiner op einen spezielen stützbh mit integriertem stuttgarter gürtel damit die implantate nicht nach oben rutschen. an deiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Larale  am 16.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

von der Schwangerschaft bzw. Stillen habe ich eine schlaffe leere Brust gehabt. Vor vier Tagen hatte ich meine Brustvergrößerung ohne Bruststraffung mit Allergan Implantaten 410mx. Ich wollte keine zusätzlichen Nähte. Der Pc meinte das man auch ohne Bruststraffung ein gutes Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nase will nicht mehr abschwellen!   4 Antworten
sagt  Miss  am 16.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen dank für Ihre rasche Antwort! Es wird immer gesagt, das man nach 14 Tagen gesellschaftsfähig ist, ich fühl mich nicht wohl bin wie ein Luftballon im Gesicht angeschwollen. Nach der Gipsabnahme sagte, der Arzt, die Nase braucht Zeit! Die Schwellung wird zurückgehen! Ich hoffe es! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...277127722773277427752776277727782779...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE