Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung am Montag, den 18.06.2012

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
13 Beiträge - 504 Aufrufe
?
Quintusa  fragt am 15.06.2012
Hallöchen!

Am Montag ist es soweit.
Ich kann seit einer Woche nicht mehr richtig schlafen und essen.
Mir ist die ganze Zeit so komisch.

Ich bin so dünn und ich bekomme 320er UBM anatomische rein.
Bin etwa 174 cm und etwa 56 kg ...
Ich habe von der Oberweite so gut wie "nix".

Ein Sportbh danach reicht aus, oder?

Endlich werde ich aussehen, wie ein weiblicher Mensch.

Beitrag meldenAntworten

buttermilch  sagt am 15.06.2012
na viel glück und toi toi toi bei deiner op.
also wenn die implis unter den muskel kommen, wirst du einen kompressionsbh und evtl. einen stutti tragen müssen. aber dein arzt wird dir schon sagen nach der op was du machen musst.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 15.06.2012
Hallo,
Wünsche dir auch ganz viel Glück für die OP.Ich habe 300ml runde unter dem Muskel bekommen und hatte nur einen Sport-BH und den Stutti 6 Wochen lang.Bin nun 16 Monate post OP und alles ist super.Ich hatte auch nur 75AA und trage nun ein 75 D bin allerdings kleiner 1,58 und 53kg.So nun gaaanz viel Glück das du deinen Traumbusen bekommst.L.G.

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 16.06.2012
huhu,

bin auch nur laie...., aber was du eingesetzt bekommst an größe der Implantate hört sich schon gut und sinnvoll zu deiner größe und statur an, so das du sicher glücklich wirst damit danach!!!

ich bin zwar "auch" viel kleiner als du :)...., hatte vorher aber auch fast nix an busen und nun ein d körbchen nach der op...!!!!!

also theoretisch reicht ein weiterer normaler sport-bh danach aus, zum mal wechseln halt, zum waschen....
da du ja sicher einen stütz-bh von deinem arzt direkt nach der op anbekommst.

ich hatte auch (nur) meinen "stütz-bh" vom arzt/der klinik und eben einen stinknormalen spor-tbh zum tragen, während der andere in der waschmaschine und beim trocknen war während der ersten 6 wochen.

Beitrag meldenAntworten

MisSsShy  sagt am 16.06.2012
ich finde so dünn bist du garnicht...das ist normalgewicht...dünn wären bei deiner größe 45 kg..oder weniger...naya ich denke auch es wird passen bei deiner größe...

Beitrag meldenAntworten

Ulalia  sagt am 16.06.2012
Also MisSsShy, Quintusa ist bei einer Körpergröße von 174cm und einem Gewicht von 56 kg doch wirklcih mehr als dünn. Was schreibst du denn da???

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 16.06.2012
Hallo,
Ich finde auch wie Ulalia,das sie bei dem Gewicht und der Größe schon ganz schön dünn ist und kein Normalgewicht hat.L.G.

Beitrag meldenAntworten

MisSsShy  sagt am 16.06.2012
@ ulalia ??das ist bmi von 18,5 =Normalgewicht!!!! rechnet es doch nach...dünn wäre sie bei einem 15 bmi oder 16...naya egal...

https://ernaehrungsstudi[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ulalia  sagt am 16.06.2012
Von dieser BMI-Rechnerei halte ich nicht allzu viel, da ein BMI z.B. nicht berücksichtigt, ob jemand viel Muskelgewebe hat, das ja bei gleichem Volumen viel schwerer ist.
Ich finde ein Gewicht von Körpergröße minus 118 (so hat man früher gerechnet, war aber auch nicht unbedingt reliabel) sehr wenig.
Natürlich muss man immer jemand vor sich sehen.
Aber ist ja auch egal. Die OP ist geplant und um die geht es ja.

Beitrag meldenAntworten

Quintusa  sagt am 17.06.2012
Hallo Leute!

Danke für eure Antworten (:

Also ich bin wirklich sehr dünn. Sehr feingliedrig.

Ich habe etwas Angst, dass 320er zu viel sind.
Ich habe so gut wie kein Gewebe, also ich habe vllt AA.

Beitrag meldenAntworten

MisSsShy  sagt am 17.06.2012
hey Quintusa ..sonst nehm doch weniger..bis morgen kannst du dir ya noch alles gut überlegen...und dein pc berät dich doch sicher auch noch...

Beitrag meldenAntworten

Jacqui  sagt am 17.06.2012
Ein BMI im Normalgewichtbereich sagt ja aber auch nichts darüber aus, wie zierlich jemand ist, es sagt lediglich das sie nicht untergewichtig ist. Man kann ja aber auch sehr schlank/zierlich sein ohne Untergewicht zu haben. Und ich denke auch, dass sie bei der Größe mit dem Gewicht, definitiv sehr zierlich sein muss.

Beitrag meldenAntworten

Zimtsahne  sagt am 17.06.2012
@ Quintusa

Vor der OP hast Du noch einmal die Möglichkeit zu korrigieren. Ich wäre für weniger, nicht viel, aber 320 erscheint mir bei Deiner Figuar, die nun wirklich sehr zart ist, dann doch zu viel. Es sei, Du willst, dass man Dir zuerst auf die Brüste schaut, wie aufs Gesicht......Besprich es nochmals mit dem Arzt. Alles Gute und ich drücke unbekannterweise die Daumen. VG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  3. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung mit Implantaten von verschiedenen Herstellern
  2. 2. Brustvergrößerung
  3. Rauchen nach Brustvergrößerung
  4. Wann ist bei einer Brustvergrößerung eine zusätzliche Straffung notwendig?
  5. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE