Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Marzipan  am 14.06.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und habe schon mein ganzes Leben eine Hängebrust. Als Kind war ich übergewichtig und hatte somit schon immer eine kleine Brust was natürlich nur Fett war. Mit 10 oder 12 Jahren als meine Brüste anfingen zu wachsen, dachte ich mir das bessert sich wenn ich älter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Normalen BH ..   6 Antworten
fragt  Careful  am 14.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,

ich hatte vor 3 1/2 Wochen meine BV und trage seitdem einen Stütz BH und wenn ich arbeite einen Sport BH. Die Narbe sieht schon super verheilt aus. Gelesen habe ich, dass man nach 4-6 Wochen normale BH's Push up und Sütz BH's tragen darf. Nun wollt ich Fragen, ob ich jetzt schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfirbrose oder nicht?? jeder chirurg sagt was anderes...   3 Antworten
fragt  Maus1985  am 14.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habe vor drei monaten eine BV mit anatomisch UBM machen lassen. jetzt sagte mein Chirurg mir dass sich eine Kapselfirbrose gebildet hat, die brüste sehen unterschiedlich aus die Implantate sind ziemlich hart und fühlen sich unecht an, das alte Brustgewebe hängt darüber. Es ist also auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung und 400 ml Implantat   7 Antworten
sagt  melson71  am 14.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Lola,

hat geklappt mit der privaten mail, grins ;)

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung und 400 ml Implantat   7 Antworten
sagt  melson71  am 14.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Lola,

danke für deine Nachricht ;) Hatte heute das 2. Beratungsgespräch und es gab schon ein paar kleine, aber feine Unterschiede...
Klar, super gerne würde ich Dir eine private Nachricht schreiben und nochmals Deinen Rat hören und auch Fotos sehen!! Jetzt muss ich aber mal ganz blöd ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt hat falsches Implantat eingesetzt!   16 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 14.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, gut diese Punkte, die Sie gerade ansprechen, sind für mich auch nachvollziehbar. Ich finde es z.B. gut, wenn die Patientin mit ihrer eigenen Handschrift die Dinge auf dem Bogen niederschreibt, die besprochen wurden (und von Ihnen gerade genannt). Wenn es dann aus med. Gründen während einer OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
5 Wochen post op plötzliche Schmerzen   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

wir können sie am computer leider nicht untersuchen oder fernheilen.
möglicherweise könnte es für sie sinn machen, sich noch von einem anderen pc untersuchen zu lassen, damit sie sich keine weiteren sorgen machen müssen. schonung und kühlung helfen, bneben anderen medikamenten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Gibt es Neuigkeiten in Sachen PIP-Brustimplantaten?   20 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

guten abend,

wir kennen ihre genauen umstände leider nicht, sie sollten die implantate so zügig wie möglich entfernt bekommen. haben sie denn schon einen op termin? also rausmachen ist doch kein problem das kann man wirklich überall bekommen. die frage ist, ob man nicht ein wenig warten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja auf jeden fall, liebe zimtsahne. darum geht es mir aber nicht, und möglicherweise haben sie diesen punkt gerade nicht aufnehmen können. wir waren glaube ich zumindest, beide bei diesem gespräch nicht dabei, oder täusche ich mich und sie waren dabei? ich denke bei der kommunikation gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stechender Schmerz, Ziehen nach BV   9 Antworten

guten abend,

wir haben mit einer basismedikation von voltaren und einem gemisch aus paracetamol und codein sehr gute erfahrungen gemacht. möglicherweise möchten sie das einmal mit ihrem pc oder hausarzt besprechen. ansonsten kühlen kühlen kühlen und auf jeden fall schonen.

qalles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was tun? Schatten nach UL-Straffung, Taubheit ...   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten abend,

es tut mir leid dass sie noch nicht mit der op zufrieden sind, ihre frage lässt sich ohne bilder und ohne untersuchung schwer beantworten. möglicherweise würde es bei ihnen sinn machen, wenn sie einen weiteren pc für eine zweitmeinung aufsuchen könnten.

alles liebe

dr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unglücklich wegen Oberlidstraffung   16 Antworten

liebe birke,

bitte versuchen sie noch einmal:
info(at)[Link anzeigen]

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Infektion nach Brustvergrößerung   11 Antworten

guten abend,

diclofenac(wirkstoff von voltaren) ist der am stärksten abschwellend. empfehlenswert ist auch kühlung. möglicherweise wäre auch ein anderes antibiotikum als das welches sie schon vorher genommen haben interessant. in wirklich schwierigen fällen haben wir sehr gute ergebnisse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 14.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Was ist denn das für eine Aussage? Wenn ich mit meinem PC vereinbart habe, dass ich runde Implantate wünsche und alles wurde vor der OP besprochen und ich bekomme dann anatomische Implantate und mein Operateur spricht es in all den 5 Wochen nicht einmal an, warum und weshalb er sich während der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

13 Tage Post Op Dringende Frage   3 Antworten

guten tag, das kann normal sein, sollte aber nicht über die massen lange dauern oder zunehmen. das hängt ein wenig davon ab wann sie operiert wurden und wie die flüssigkeit aussieht oder wie sie riecht.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Nach Unterlid/ tränensäckekorrektur Tränensack kommt zurück?   4 Antworten

also ich denke nicht dass da was verrutscht ist, wobei ich das von hier aus nicht beurteilen kann. bei kontaktlinsen sehe ich kein problem.

alles liebe,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pudel  am 14.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

Erstmal vielen Dank für Ihre Antwort! Könnte es sein, daß Gewebe unter
dem Auge verutsch ist , auch noch nach 3Wochen?? Oder ist das unmöglich?
Ich habe nämlich 1x Kontaktlinsen eingesetzt und das Unterlid etwas
heruntergezogen, ganz vorsichtig. Und außerdem habe ich die Augen etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfeeee muss ncoh mal OP werden:(   3 Antworten

oweia, das tut mir sehr leid.

man kann ihnen bestimmt sehr gut helfen.

möglicherweise haben sie eine kapselfibrose. wo wohnen sie?
wenn sie es möchten, kann ich sie zu einem mir bekannten kollegen für eine zweitmeinung schicken, der sich das ganze noch einmal ansieht. wir wollen hier keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

möglicherweise haben sie auf der einen seite vermehrt gelegen und es ist dadurch zu der schwellung gekommen, oder sie haben eine allergische situation. wir können diese frage am computer schlecht beurteilen und sie sollten einmal ihren operateur oder einen augenarzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate liegen weit auseinander   8 Antworten

kollegen aus der gleichen stadt meinte ich natürlich :))))

Beitrag meldenAntworten

Implantate liegen weit auseinander   8 Antworten

guten abend,

ich hätte in ihrem fall wohl unter den muskel gelegt. der abstand der implantate ist neben einer gewissen op technik manchmal auch durch die anatomie der patienten bedingt. da kann man in einigen fällen leider nicht viel ändern. am computer lässt sich das schlecht beurteilen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lady85  am 14.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann ihn sagen wo mein Problem ist ich laufe seit fast 2 jahren mit schmerzen rum kann nicht ohne BH schlafen die rechte brust ist hart wie stein und sieht immer wie ne 1 und die linke ist ganz normal. Und dann kommt noch zu das dieser verdammte arzt ganz anders OP hat als wir gesagt haben ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo jenny,

tut mir leid dass es bei ihnen nicht so ganz geklappt hat. irgendwas hat mit der kommunikation nicht gepasst zwischen ihnen und ihrem pc. ich bin mir sicher er wollte nur das richtige für sie tun.
es gibt in diesem bereich kein falsch oder richtig. das kann man so einfach nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

es tut mir leid, aber ich kann nicht nachvollziehen, wo nun bei ihnen das problem ist. vor aussagen wie: falsch und muss kann ich nur warnen. in diesem bereich gibt es wenige dinge die so astrein schwarz oder weiss geregelt sind und vieles ist ansichtssache. es gibt auch einige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lady85  am 14.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich habe 11.2010 eine brustvegrößerung gehabt, 295g. Ich habe schon von anfang gemerkt das was nicht stimmt, war dann auch 3 mal beim arzt der hat mich immer wieder nach hause geschickt. War dann letzten monta beim Frauenarzt der hat mich ins Brustzentrum geschickt. Die haben gesagt das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...277427752776277727782779278027812782...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE