Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantate liegen weit auseinander   8 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 14.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Es kommt auf die Korrektur drauf an und was man verändern muss, um Deine Problematik zu lösen. Aber sowas im Netz zu beantworten, wird schwer fallen, weil Dich ein Arzt sehen muss. Du hast nächste Woche Deinen Termin. Dein Arzt sollte Dir geeignete Lösungsvarianten aufzeigen, damit Du die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt hat falsches Implantat eingesetzt!   16 Antworten

P.S. Wenn runde Implantate vereinbart waren im Vorgespräch und auch so festgehalten, dann kann ein PC nicht anatomische Implantate einsetzen und wenn ja, sollte er zumindest sofort nach der Op das Gespräch zum Patienten suchen und eine plausible Erklärung parat haben. Ich finde es ehrlich gesagt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was steht in Deinem Beratungsprotokoll, was Du unterschrieben hast vor der OP? Alles sollte zumindest vor einer Op gründlich besprochen und auch aufgezeichnet sein vom PC. Die meisten Ärzte tun dies auch und der Patient unterschreibt dann diesen Aufklärungsbogen. War das bei Dir nicht der Fall?

Beitrag meldenAntworten

Stechender Schmerz, Ziehen nach BV   9 Antworten
sagt  sandra32  am 14.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Buttermilch!

erstmal danke für deine ausführliche Antwort. Schade dass du auch so Schmerzen hattest, wahnsinn, oder? Du hast es ganz gut beschrieben, fast genauso ist es bei mir auch, allerdings kann ich ganz gut gehen, da tut dann nichts weh. Autofahren auf der Beifahrerseite, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Nach Unterlid/ tränensäckekorrektur Tränensack kommt zurück?   4 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 14.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Pudel,
ich gehe nicht davon aus, dass es sich um das Wiederauftreten eines Tränensackes handelt. Das ist eher unwahrscheinlich. Auch nach 3 Wochen können immer mal wieder Schwellungen auftreten, der Lymphabfluss ist noch nicht wieder komplett hergestellt, so dass es in der nächsten Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
13 Tage Post Op Dringende Frage   3 Antworten
fragt  Seli90  am 14.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe heute nach dem Duschen meine Pflaster gewechselt. Ich habe keine selbstauflösenden Fäden. Auf der rechten Seite war ein kleiner Tropfen Wundwasser(durchsichtige leicht braune Flüssigkeit). Wirklich nicht viel aber jetzt mach ich mir sorgen. Ist das normal ?????
Meine Op war am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung und 400 ml Implantat   7 Antworten
sagt  lola80  am 14.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja, klar!!! hör dir noch ne zweite meinung an!!! aber nur soviel vorab noch, lass dich nicht runderdrücken mit den ml!!! (tun sie manchmal gerne, daß sie lieber kleinere reintun, bzw. einem kleinere einreden.) denn nach der op finden die meisten - oder sehr viele - ihre brüste fast zu klein!!! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach Kapselfibrose op (einseitig) brüste absolut ungleich! Hilfe!   8 Antworten
fragt  Medita  am 14.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

bei mir wurde nach meiner ersten op eine kapselfibrose in der linken Brust festgestellt. Die linke Brusthatte ein sehr hohes profil, war hart und sah sehr unecht aus. Obwohl ich in beiden Brüsten anatomische Implantate, (350 ml, ubb) drin hatte. Die Rechte Brust sieht sehr natürlich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  melson71  am 14.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lola,

vielen lieben Dank - hast mir sehr geholfen!!! Na dann hat mein Doc das wohl ganz gut eingeschätzt ;) Jetzt hoffe ich nur noch, auch den "richtigen" Arzt gefunden zu haben...gehe sicherheitshalber noch zu einem 2.

Viele LG, Melson :)

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Unterlid/ tränensäckekorrektur Tränensack kommt zurück?   4 Antworten
fragt  Pudel  am 14.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo verehrtes Team,

gut 3 Wochen sind seit meiner Ober und Unterlid OP vergangen und
die Schwellungen soweit weg, aber nun habe ich eine leichte Schwellung
unter dem rechten Auge im Bereich des alten Tränensacks, so als würde
der sich wieder neu formieren! Meine Frage: Ist das normal, also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Wochen post op plötzliche Schmerzen   6 Antworten
sagt  buttermilch  am 14.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

mir tun schon beide weh, wobei rechts schon immer mehr weh getan hat. und wenn ich was greifen will oder den arm strecke dann zieht es nur rechts. klar fühlt es sich komisch an, da ist jetzt mehr masse als vorher :) alles muss sich erst daran gewöhnen. Die Schultern, der Rücken, selbst das laufen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lola3101  am 14.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Jenny,

er wird sicherlich als Arzt das bestmögliche gemacht haben. Vielleicht solltest du dich trotzdem nochmal mit einem anderen PC beraten. Ich bin auch ziemlich schlank (51kg, 170m)und habe runde Implantate unter dem Muskel die auch nicht gerade klein sind (450ml). Eine zweite Meinung ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel?   3 Antworten

Hallo Sarah,

Kopf hochu und Zähne zusammenbeissen, nach ca 2-2,5 Wochen gewöhnst du dich daran u7nd merkst es kaum noch (nur dass du nicht alles anziehen kannst). Ich habe meinen 5 Wochen getragen und das ziemlich fest weil ich recht große Implantate habe. Man will ja kein Risiko eingehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich hoffe schon dass alles gut ist, mich beunruhigt eher die Tatsache dass die Schmerzen nur rechts auftreten. Ich durfte den Stutti ab Dienstag weglassen und es fühlt sich irgendwie komisch an. Obwohl das Ergebnis wirklich perfekter nicht sein könnte. Sind bei dir die Schmerzen auch einseitig?

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Tina79  am 14.06.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich habe mal ne Frage. Was und wie hast du die Anfrage zu Kostenübernahme formuliert bzw. welche Gründe hast du vorgebracht? Ich möchte mir am liebsten auch gern die Brüste straffen lassen. Sie hängen bei mir auch komisch runter, trotzdem hab ich ca. Größe 80 B/C. Das Problem bei mir, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fäden nach einer Bauchdenckenstraffung   Offene Frage
fragt  Layola  am 14.06.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich hatte vor einer Woche eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung in der Tschechei.
Das war am 5.6. jetzt lösen sich die Fäden aber schon auf, ist das nicht zu früh?
Die Narbe ist auch noch garnicht richtig zu gewachsen.
Was kann ich da machen.
Wenn ich hier zu einen Arzt gehe, muss ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 14.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo melson!!
ich hab 410ml runde high prof! also fast die gleichen implantate. bin ca. 170 und wiege auch 66kg. habe einen ubu von 80 und bin von einem gut gefüllten 80A auf ein super, pralles 80D damit gekommen!! ;O)
mit dem ubu hat die grösser der ipmplantate insofern zu tun, daß ein ubu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

In wie weit hat sich die Brust bei innerhalb 1jahr verändert?   3 Antworten
sagt  Boobarella  am 14.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Registrier dich mal bei [Link anzeigen] :)

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte ;))

LG Boobarella (aka Zisi) ;)

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel?   3 Antworten
sagt  Sarah21  am 13.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ein bisschen hab ich schon geschnitten aber das blöde ding drückt trotzdem.
Und der Arzt meinte der muss richtig fest sitzen,ich hab eigentlich keine fett Polster aber das Ding schafft bei mir fett Poster rauszupressen:-s
Ich zähle die Tage bis ich das Ding los bin.Dann gib's erstmal ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
In wie weit hat sich die Brust bei innerhalb 1jahr verändert?   3 Antworten
fragt  Sarah21  am 13.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Würde gerne mal wissen wie sich die Brust innerhalb 1jahr verändert weil mein Arzt meinte auch das das ja nicht das entgültige ergebniss sei.Das man 6-12monaten das endgültige ergebniss hat.
Wie kann ich mir das vorstellen.Sie werden ja noch bisschen abschwellen das heißt ein bisschen kleiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stechender Schmerz, Ziehen nach BV   9 Antworten
sagt  buttermilch  am 13.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi sandra,

hab meine auch übm. genau so einen hammer schmerz hatte ich am tag meiner entlassung als ich nach der autofahrt daheim angekommen bin. komischerweise war es bei mir auch rechts :) ursache war ein hämatom, das sich vermutlich von dem vielen geruckel bei diesen immer nur notdürftig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi lola,

bin auch 5 wochen post op und mir tut auch seit ein paar tagen die brüste ziemlich weh! obwohl ich vorher schmerzfrei war. denke das es daran liegt das jetzt alles in position geht. also die ersten 4 wochen sollte alles gut anwachsen und deshalb war stütz/sport bh tag und nacht tragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi lola,

bin auch 5 wochen post op und mir tut auch seit ein paar tagen die brüste ziemlich weh! obwohl ich vorher schmerzfrei war. denke das es daran liegt das jetzt alles in position geht. also die ersten 4 wochen sollte alles gut anwachsen und deshalb war stütz/sport bh tag und nacht tragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mundwinkelfalten m.Hyalorons. unterspritzt, fast nichts davon zu sehen   6 Antworten
sagt  Brigitte53  am 13.06.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Sandy,
ja, die Verfärbung ging rel. schnell wieder weg.
Gebracht hat die Unterspritzung nicht wirklich etwas...keine Ahnung, ob man ein paar Millimeter daneben hätte spritzen sollen, um einen Effekt zu erzielen.

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  Sanne13  am 13.06.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

danke für die antwort. gerne würde ich mich mit dir austauschen - einfach bei gmx deutschland ohnepunkt und komma an meinen namen die dreizehn angehangen und ich lese hoffentlich bald von dir ... groetjes

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...277527762777277827792780278127822783...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE