erstmal danke für deine ausführliche Antwort. Schade dass du auch so Schmerzen h”Mehr“Hallo Buttermilch!
erstmal danke für deine ausführliche Antwort. Schade dass du auch so Schmerzen hattest, wahnsinn, oder? Du hast es ganz gut beschrieben, fast genauso ist es bei mir auch, allerdings kann ich ganz gut gehen, da tut dann nichts weh. Autofahren auf der Beifahrerseite, die Hölle. Vor allem linkskurven*puh* es ist nun 3,5 Wochen her, der Schmerz ist etwas besser, meine Muskeln im Rücken dank Musaril etwas gelockert. Mein Arzt meinte ich solle massieren, geht aber nicht, da beim anlangen immer noch alles weh tut. Brust anheben ist absolut unmöglich. unten tuts immer noch höllisch weh und ist auch recht hart.
Die rechte brust hatte beim mir kaum Wundflüssigkeit, knapp 10ml, links ja so 750 und die inke ist immer noch geschwollen und "farbig" dazu höher und härter wie die rechte. Da tut aber nichts weh?
Schlafe immer noch auf der Couch, Rücken recht hoch. Beim aufstehen rücke ich erst den Bh unten zurecht (der drueckt sehr auf die aua Stelle) dann Arme in die Kniw und so hochziehen.
jetzt spür ich seit gestern dazu das Impli, auch wieder rechts) unten, eher spitz, bzw. kantig , aber recht deutlich und auch nur da. Lösst sich schmerzfrei wegdruecken, aber das Stück darunter ist Hölle. Dann die erste Rippe mittig schmerzt nun auch.
Wie lange ist deine Op schon her und wie gehts dir jetzt?