hab meine auch übm. genau so einen hammer schmerz hatte ich am tag meiner entlassung al”Mehr“hi sandra,
hab meine auch übm. genau so einen hammer schmerz hatte ich am tag meiner entlassung als ich nach der autofahrt daheim angekommen bin. komischerweise war es bei mir auch rechts :) ursache war ein hämatom, das sich vermutlich von dem vielen geruckel bei diesen immer nur notdürftig reparierten strassen über oder am nahtbereich gebildet hat. es sind die gleichen schmerzen wie du schon beschrieben hast. hinlegen geht nicht auf stehen geht nicht, nicht mal ein zurücklehnen auf der couch ist schmerzfreigewesen:( nur wenn ich mich nicht bewegt habe hats net weh getan, schmerzmittel haben gar nicht geholfen weil das hämatom ja nur weh getan hat wenn ich mich bewegt habe. meine liebe ich kann dir aus eigener erfahrung berichten, nach einer woche ca wird es besser! nach zwei sollte das hämatom weg sein! aber so wie ulalia geschrieben hat ein gewisser aufstehschmerz bleibt die ersten wochen trotzdem leider auch wenns abgeschwächt ist, aber der geht auch weg! falls es bei dir auch ein hämatom sein sollte, mir hat es bisschen was gebracht indem ich z.b. die rechte brust beim aufstehen leicht angehoben oder festgehalten habe, beim aufstehen hab ich bauch rein und brust raus um möglichst gerade aufzustehen.... hoffentlich helfen dir die tipps, und ich wünsch dir baldige schmerzfreiheit