Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Vergrößerung von 70b auf 70e   1 Antworten
fragt  nathalie1243  am 12.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo and alle. Ich bin 33 und durch mein letztes Kind welches ich knappe 2 Jahre stillte wurde meine Brust ein wenig in Mitleidenschaft gezogen.
Ich bin 1m54 groß und etwa 47kg schwer/leicht. Trage derzeit ein 70b was ich ein wenig ausfülle. würde gerne auch ein volles d oder e kommen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hautkleber?   2 Antworten
fragt  Sarah21  am 12.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
Ich hab Grade 1woche nach der op mal nachgeguckt wie alles aussieht.
Ich hab dabei gesehen das um die Brustwarze herum wo gestrafft wurde genäht wurde und unter der Brustfalte wurde mit Hautkleber geklebt.
Nicht das die Dinger daraus fallen?
Hält der Hautkleber gut?
Wurde bei jemanden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Infektion nach Brustvergrößerung   11 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 12.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dein PC wird schon alles versuchen, damit er nicht noch einmal operieren muss. Ich denke, mit Antibiotika und, wie es immer Dr. Wolter hier rät, auch Einnahme von Voltaren Tabletten, wird es sich mit Sicherheit bessern. Keime und Bakterien können auch während einer OP in die Wunde gelangen. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anfragen   5 Antworten
sagt  magali  am 12.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Problem ist, ob es richtig mit 305cc nur ein Cup größe wird oder
er hat mir wenig ml rein gemacht. Weil meine freundin hat das auch gemacht bei ander Arzt und sie wollte auch so 305cc unter der muskel rein machen und der arzt meint er kann sie nur 250ml rein machen weil wir so dünn sind.

Beitrag meldenAntworten

Anfragen   5 Antworten
sagt  Ulalia  am 12.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Und was ist jetzt dein Problem? Versuche, dich verständlich auszudrücken. Aus deinem Text wird man (ich jedenfalls) nicht schlau.

Beitrag meldenAntworten

Implantatrotation und Serombildung   2 Antworten
sagt  Marybu  am 12.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
und vielen Dank für die Auskunft.
Möchte nur kurz berichten wie es mit mir weitergeht.
Morgen wird mein doc meine Brust punktieren und dann müssen wir weiter sehen.

Da er - mein doc - so ein Problem (roation ja - serombildung deswegen nein) in seiner 15-jährigen Karriere noch nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  didibo  am 12.06.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Es ist schon erstaunlich wie einige mit der Psyche von Frauen umgehen....besonders der "Chirurgen" die natürlich ein operieren wollen in die betroffenen Frauen projezieren wollen.
Die Menschen sind gottseidank alle vom Aüsseren unterschiedlich, und das ist ein wesentlicher Bestandteil des eigenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten
sagt  Pauli25  am 12.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich bin 20.j
vor drei Jahren wurden meine beiden brüste entfernt weil ich sehr sehr schmerzhafte adenome hatte. Nach der op.habe ich in einem Brust Aufbau bekommen:) dann war alles in Ordnung,hatte keine schmerzen nix. Jetzt seid zwei tagen hat sich mein impli Verbin auf der linken Seite. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 seite bereits korrigiert nun unterschiedlich hoch u. eine Seite wabbelig, dringend Expertenrat   6 Antworten
sagt  osterhase  am 12.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Zunächst, Vielen Dank Dr. Wolter für Ihre Antwort. Genau so ist es auch, viel zu tief, narbe dadurch auf der Brust, Muskel wurde zu stark gelöst, nun fehlt Abdeckung innen u. zeigt Rippling an der Stelle, zudem reicht die Profjektion nicht aus, es müssen höhere Implis rein u. die linke seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anfragen   5 Antworten
sagt  magali  am 12.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe schon eine OP hinter mir mit 305 implantaten....

Beitrag meldenAntworten

Größenunterschied rundes Implantat zu anatomisch geformten Implantat!?   2 Antworten
sagt  lola80  am 12.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hello moni!!
habe selber auch runde implantate! bin sehr zufrieden damit! gefallen mir wirklich unheimlich gut!!!
zu deiner frage: naja, eigentlich heisst es ja immer, daß die runden grösser wirken, als die anatomischen. aber bei einer 2., bzw wechselop von anatomisch auf rund, würde ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

falsche Größe bekommen   15 Antworten
sagt  alewx  am 12.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@thefri
Ich sehe das wie Zimtsahne. Dazu kommt das du die Imlantate ja nun schon fast ein halbes Jahr trägst, so das du ja auch merken würdest wenn es wirklich dramatisch wäre wie es dein Arzt hinstellt.
LG

Beitrag meldenAntworten

6Wochen Sporth Bh und danach?   5 Antworten
sagt  redsunsheep  am 12.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu sarah21,

also wie gesagt, geplant und vorrausgesagt, vom und mit meinem arzt waren mit meinen runden implies ein gutes c körbchen nach der op....

aber nach halt eben den besagten etwa 12 wochen "rutschen" der implantate in recht endgültige position bei mir, hatte ich doch mehr volumen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP (Vergrößerung)   8 Antworten

hallo,

also ich habe (so auch mein wunsch gewesen) runde implantate bekommen von allergan und diese ubm (auf grund dessen, da vorher kaum busen vorhanden war)
ich habe meine implantate durch die achsel(insofern narben dort) bekommen und sollte sonne/uv strahlung, egal halt in welcher form, 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anfragen   5 Antworten

huhu,

also ich verstehe das nicht so ganz....hast du schon eine op hinter dir mit 305cc implantaten oder rät dir dein arzt dazu?

Beitrag meldenAntworten

?
Anfragen   5 Antworten
fragt  magali  am 12.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ich brauche dringen hilfen, bin 177 cm und habe jetzt meine brustvergröße von 75B mit puschen BH der Arzt meint, er hat mir 305ml rein gemacht aber ich trage jetzt 75C und das bekommt mir zur klein vor. Ist das richtig
Werde mich sehr freuen auf ein Antwort

Beitrag meldenAntworten

?
Infektion nach Brustvergrößerung   11 Antworten
fragt  marti  am 12.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin leider gerade etwas verzweifelt: hatte vor zweieinhalb Wochen eine Brustvergrößerung (375 UBM) und an sich ist alles gut verlaufen. Jetzt war ich heute nochmals beim PC, da ich ein unangenehmes Gefühl in der rechten Brust hatte. Dieser meinte nun, dass ich wahrscheinlich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kieferverlagerung - Frage an die MKG-Chirurgen   Offene Frage
fragt  Julian_  am 11.06.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage und zwar würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, Oberkiefer zur Seite zu verschieben?

Wäre sowas auch über einen Kieferorthopäden möglich?

Mein Oberkiefer müsste ca. 2 mm nach rechts..
Verschiebt sich die Nase dann auch nach rechts, wenn man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP (Vergrößerung)   8 Antworten
sagt  Tarih  am 11.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Roseli,
schön, wenn sogar ich Neuling dir etwas helfen konnte. Ich muss aber auch noch dazu sagen, dass ich selbstauflösende Fäden haben werde (darüber bin ich auch sehr froh!), deswegen darf ich viellleicht schon so früh wieder duschen im Gegensatz zu redsunsheep, die das erst nach 10 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 500cc auf welche Größe??   14 Antworten
sagt  escada1989  am 11.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich denke du wirst auf jedenfall ein D- Cup erreichen. Ich habe nun 305 gramm Polytech implantate (high profil) und trage 70 D. Werde meine Brüste auch erneut vergrößern lassen weil ich es optisch zu klein finde und dann sollen mir 460 gramm eingesetzt werden. Vielleicht kannst du mir ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung bei Dr. K.   3 Antworten
sagt  Pingumaus  am 11.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

werde mich mal über den DÄS informieren.

Beitrag meldenAntworten

anatomisch o. runde   21 Antworten
sagt  Sweetu  am 11.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kansas,

ich werde Mitte September operiert in der nähe von Stuttgart.
Da habe ich mir schon letztes Jahr Urlaub geben lassen, aber aus Urlaubsgründen. Nun verzichte ich auf Urlaub und erfülle mir meinen Traum.

lg Sweetu

Beitrag meldenAntworten

Nach 11 Monaten noch druckschmerz   4 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 11.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hast Du Dich mal einem oder besser Deinem PC vorgestellt und ihm Dein Problem geschildert. Es liest sich für mich - und ich kenne diesen Druckschmerz noch genau - als ob sich innerlich die Kapseln verfestigen . Ich weiss nicht, wie ich es ausdrücken soll. Ich schreib jetzt mal bewusst nicht, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

falsche Größe bekommen   15 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 11.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Theresa,

bitte informiere Dich nochmals genau, warum und weshalb Dein Arzt hier so reagiert hat. Er soll Dir genau seine Bedenken schildern, denn nur mit so ein paar Worten, die zum Vorwurf bestimmt waren, macht es für Dich keinen Sinn. Du musst schon wissen, was Dich gesundheitlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase will nicht mehr abschwellen!   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Erklärungen über unterschiedliches operatives Vorgehen sollte Ihr Operateur im ersten Beratungsgespräch gegeben haben! Aber er kann das ja noch nachholen!
Schwellungen nach einer geschlossenen Operation mit einer weiteren Op 4 Wochen später dauern mindestens 6 Monate an, nach einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...277827792780278127822783278427852786...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE